Jede Menge neue Nintendo-Spiele im LEGOLAND [PM]

  • Noch lange bevor ich mit Pokémon meine ersten Videospielerfahrungen sammelte, war ich ein fanatischer LEGO-Fan. Bis heute habe ich - irgendwo - ein Lager an LEGO-Bausteinen und Sets. Daher hatte ich mich auch auf LEGO City Undercover gefreut, ein Blick zurück in die eigene Vergangenheit.


    Im bayerischen Günzburg gibt es den deutschen Vertreter des LEGOLAND. Dieses eröffnet am 28.03. die neue Saison und bietet LEGO-Fans in ganz Deutschland die Möglichkeit, sich fantastische Bauten bestehend aus den Klötzchen anzuschauen. Auch Nintendo ist vertreten und zeigt in der eigens eingerichteten Nintendo Zone verschiedene Spiele. Weitere Informationen zur Partnerschaft mit dem dänischen Konzern findet ihr in der aktuellen Pressemitteilung von Nintendo.



    Quelle: Nintendo-PM

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich sehe das genauso wie KarniMarc ;).

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Natürlich war LCU klasse, doch ich hätte gerne auch ein neues Lego Insel Spiel.
    Kennt das hier noch jemand?! Der zweite Teil war zwar verbuggt bis zum geht nicht mehr und oft fast unspielbar, doch der erste war super und hat mir sehr lange viel Spaß bereitet.
    ... Ich vermisse Pepper.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!