Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

  • Gestern oder vorgestern Abend wieder aus dem Briefkasten geholt.

    Ich poste es einfach mal wieder mit dem Inhaltsverzeichnis. Aktuell finde ich es selbst ein wenig schade, dass nicht mehr (kleinere) Tests enthalten sind. Freue mich aber trotzdem wieder über ein neues Heftchen.


    Und wenn schon so eine schicke Werbung drauf ist, dann fotografiere ich auch die Rückseite mit ab :D



    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Was seh ich denn da ? 👍


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    😁


    Ich hab auch was neues 😉




    Einen Bithalter im Set mit Langbits der auch noch eine Ratschenfunktion im Griff hat ,R/L und feststellen dann kann man den benutzen wie einen normalen Schraubendreher .

  • Bei mir gab es letzte Woche eine Lieferung von Amazon Japan und am Wochenende habe ich mich spontan dazu entschieden noch ein paar Spiele bei Netgames zu bestellen.


    Auf den ersten Dragon's Dogma hatte ich schon länger Lust. Da ich nicht weiß, wie groß die Nachfrage nach Veröffentlichung des zweiten Teils sein wird, habe ich jetzt einfach mal zugeschlagen. Ansonsten läuft es noch wie bei Baldur's Gate und die physische Version wird lächerlich teuer.


    Digimon World: Next Order war mir anfänglich zu teuer. Mittlerweile bekommt man das Spiel leider nicht mehr überall, aber Netgames hat ja auch bei solchen Spielen faire Preise.

    Über Final Fantasy XII The Zodiac Age habe ich erst neulich erfahren, dass das Spiel eigentlich ganz gut sei. Vielleicht war das auch ein Irrtum meinerseits, ich dachte immer das Spiel wäre damals überhaupt nicht gut angekommen.

  • Habs grade echt viel mit den Masters of the Universe:



    Die Comic-Hefte gab es damals für 2 Mark fünfzig. Jetzt schön zusammengefasst in einem schweren Hardcover-Band. Konnte nicht zulassen dass das an mir vorrübergeht.

    "Angesichts der strukturellen Krise des postmodernen Milieus sieht sich mein Qi kathartisch eliminiert." - Animal Crossing

  • Noch einen schönen T Griff ,Feinverzahnt Links und Rechtslauf .

    Im Set ,Nussgröße 6 bis 13 .





    Ein Druck auf den grünen Knopf auf der Oberseite und die Nuss wird ausgeworfen .


    Mit einem Adapter von 1/4 Zoll auf Bit kann man damit auch die langen des Schraubendrehers nutzen .


    Wera Sammlung 😁 .




    Kleines Rätselspiel ,was muss man wohl für die paar Teile investieren ?

    A: 285€

    B: 420€

    C: 645€

    D: 810€

    Einmal editiert, zuletzt von Toolfreak () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Toolfreak mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Stefan Nowak


    Hast du dir die Limited Edition jetzt im Angebot für 40,- Tacken bei Strictly Limited Games gegönnt? Ganz nett, aber von mir bekommen die keine Kohle mehr, ich bekomme erstmal noch 5 Games von denen! :cursing: <X :thumbdown:

    Ja.... Bei 40 bin ich dann doch schwach geworden. Ursprünglich wollte ich nicht - vor allem wegen dem USK-Zeichen.

    Vorbestellt habe ich drei Mal so viel bei denen ;) Macht mich aber nicht nervös. Die Klamotten kommen ganz sicher irgendwann.

  • Stefan Nowak


    Ja, ich bin Käufer der ersten Stunde bei denen und habe zuerst viel PS4 Kram und dann, seitdem sie auch Switch-Spiele rausbringen, zig mal bei denen bestellt und bin selbst bei der Turrican-Box nur leicht nervös geworden, aber jetzt warte ich z.B. auf die Ray’z Arcade Chronology Limited Edition oder den Daztopia & Mecha Ritz Veloce Doppelpack schon wieder echt ewig und die verschieben und verschieben. Da ist doch was faul!

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Toolfreak


    Moin, hab mir mal die Mühe gemacht und dir ein Heimwerkerforum rausgesucht, bist natürlich hier sehr gerne gesehen, ich dachte nur, im Falle, dass mal Lust hast, dich über Heimwerker lustig zu machen und über Videospiele zu diskutieren, wär das ja wahrscheinlich was für dich.


    https://www.dasheimwerkerforum.de/

    Ich mach mich über keinen Lustig ,jeder hat andere Hobby manche auch mehrere wobei das eine dann etwas größer ist als das andere .


    Videospiele hab ich in letzter Zeit nur 2 Digital gekauft ,Sniper Elite 3 und 4 die ich beide durchgespielt habe .

    Zur Zeit bin ich noch etwas an Mario vs. DK dran .

    Von daher hab ich da leider nichts neues beizutragen .

    Aber Werkzeug kaufe ich halt immer mal ein paar Teile .

  • Ist natürlich sehr gut möglich, das wir beide die Welt unterschiedlich wahrnehmen.

  • Lockenvogel

    Mach' dir keine Sorgen. Die Klamotten kommen.

    Ausgerechnet diese beiden Beispiele sind ja auch noch Compilations. Ray'z mit einem Spiel mehr als in der ININ-Variante und Dezatopia/Mecha ganz was neues. Die wurden schon im Vorverkauf angeboten, bevor die Entwicklung abgeschlossen war. Und danach hat es sich einfach gezogen ohne Ende.


    Turrican Collection hatte u. a. so lange gedauert, weil die Jungs von Factor 5 so lange brauchten für den Film auf DVD.

    Strictly ist einfach abhängig von monströs vielen Leuten und unangenehmen Umständen.


    Meine Einstellung ist ganz einfach und wenig populär: Meinetwegen jedes Spiel erst dann auf Karten rausbringen, wenn alle nachträglichen Patche und Bugfixes fertig sind. Damit die Spiele wirklich fertig sind, wenn sie unveränderlich auf Karten geschaufelt werden. Mir egal, wenn zwischen digitalem und physischem Release Monate oder sogar Jahre liegen.


    Welches sind denn die drei anderen Spiele, auf die du noch wartest? Mit Ray'z und Dezatopia/Mecha deckt sich schon mal unser beider Geschmack :)

  • Meine Einstellung ist ganz einfach und wenig populär: Meinetwegen jedes Spiel erst dann auf Karten rausbringen, wenn alle nachträglichen Patche und Bugfixes fertig sind.

    Das sehe ich ja zumindest bei Spielen von Limited Run, Strictly Limited und Co. grundsätzlich ähnlich und bei Tiny Thor hätte ich ja auch noch nichts gesagt, aber Blast Brigade und vor allem Jet Kave Adventures sind schon ziemlich alt (also auch digital) und der Vorverkauf lief 'ziemlich schleppend', um's mal nett auszudrücken, ähnlich wie bei so vielen Games in den letzten zwei, drei Jahren. Das hat sie allerdings trotzdem nicht davon abgehalten, fröhlich einen VVK nach dem anderen zu starten. Darum wirkt es im Momment auf mich auch so, als wenn SLG mit den ganzen Sales und Abverkäufen verzeifelt versuchen würden, wenigstens an ein bisschen frisches Geld zu kommen.

    Ich kann mich natürlich täuschen, aber irgendwie hab ich's im Urin, dass es SLG zumindest in der jetzigen Form nicht mehr lange geben wird.

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Toolfreak

    Unwissend wie ich bin schätze ich jetzt einfach mal C: 645€.

    Dein Username hat auf jeden Fall seine Berechtigung.

    Ich selbst wüsste bei den meisten Werkzeugen nicht einmal, was man damit machen kann. :ugly: Wirklich keinen Plan.

    War wahrscheinlich die richtige Entscheidung Französisch statt Technik in der Schule zu wählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!