Super Smash Bros Fighter Ballot - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Smash Bros Fighter Ballot - Diskussionsthread

      Welche 3 Charaktere sollten unbedingt in SSB 3DS/WiiU als DLC angeboten werden? 105
      1.  
        - Inkling (27) 26%
      2.  
        - Bayonetta (21) 20%
      3.  
        - King K. Rool (18) 17%
      4.  
        - Isaac (Golden Sun) (15) 14%
      5.  
        - Professor Layton (13) 12%
      6.  
        - Banjo (12) 11%
      7.  
        - Rayman (12) 11%
      8.  
        - Dixie Kong (10) 10%
      9.  
        - Krystal (Star Fox) (9) 9%
      10.  
        - Ridley (8) 8%
      11.  
        - Phoenix Wright (7) 7%
      12.  
        - Shantae (7) 7%
      13.  
        - Bomberman (6) 6%
      14.  
        - Son Goku (5) 5%
      15.  
        - Paper Mario (5) 5%
      16.  
        - Wolf (5) 5%
      17.  
        - Captain Toad (5) 5%
      18.  
        - Non-Specific-Action-Figure (5) 5%
      19.  
        - Horror Kid (5) 5%
      20.  
        - Sora (4) 4%
      21.  
        - Ein anderer Charakter (bitte posten) (4) 4%
      22.  
        - Tetra (Zelda WW) (4) 4%
      23.  
        - Midna (4) 4%
      24.  
        - Girahim (4) 4%
      25.  
        - Geno (3) 3%
      26.  
        - Impa (3) 3%
      27.  
        - Ice Climbers (3) 3%
      28.  
        - Shovel Knight (3) 3%
      29.  
        - Waluigi (3) 3%
      30.  
        - Reckless Safety Notice Man* (3) 3%
      31.  
        - Chrom (2) 2%
      32.  
        - Fire Emblem IF Tänzerin oder anderer Chara (2) 2%
      33.  
        - Shy Guy (2) 2%
      34.  
        - Mickey Mouse (2) 2%
      35.  
        - Neku Sakuraba (The World Ends With You) (2) 2%
      36.  
        - Zael (The Last Story) (2) 2%
      37.  
        - Maxwell (Scribblenaunts) (2) 2%
      38.  
        - Wonderful101 Kämpfer (2) 2%
      39.  
        - Ballon Fighter (2) 2%
      40.  
        - Waddle Dee (1) 1%
      41.  
        - Pokemontrainer (1) 1%
      42.  
        - Viewtiful Joe (1) 1%
      43.  
        - Qbby (Box Boy) (1) 1%
      44.  
        - Quote (Cave Story) (1) 1%
      45.  
        - Plinfa (1) 1%
      46.  
        - Zanto (Zelda TP) (1) 1%
      47.  
        - Garn-Yoshi (1) 1%
      48.  
        - Ravio (1) 1%
      49.  
        - Simon Belmont (1) 1%
      50.  
        - Tingle (1) 1%
      51.  
        - Shadow the Hedgehog (1) 1%
      52.  
        - Dagobert Duck (1) 1%
      53.  
        - Chorus Men (1) 1%
      54.  
        - Captain Syrup (1) 1%
      55.  
        - Takamaru (1) 1%
      56.  
        - Spongebob (1) 1%
      57.  
        - Snake (1) 1%
      58.  
        - Shrek (1) 1%
      59.  
        - Mallo (Pullblox) (0) 0%
      60.  
        - Felix the Cat (0) 0%
      61.  
        - Garn-Kirby / Prinz Plüsch (0) 0%
      62.  
        - Gewaldro (0) 0%
      63.  
        - Kamek (0) 0%
      64.  
        - Katzenmario (0) 0%
      65.  
        - Magnus (Kid Icarus) (0) 0%
      66.  
        - Winnie Puuh (0) 0%
      67.  
        - Ninten (Earthbound) (0) 0%
      68.  
        - Maskenhändler (Zelda MM) (0) 0%
      69.  
        - Melinda (Animal Crossing) (0) 0%
      70.  
        - Monita (Nintendo Land) (0) 0%
      71.  
        - Monster Hunter (0) 0%
      72.  
        - Dimenzio (0) 0%
      73.  
        - Pichu (0) 0%
      74.  
        - Rhytmn Thief (0) 0%
      75.  
        - Roy (0) 0%
      76.  
        - Tails (0) 0%
      77.  
        - Felix (Golden Sun) (0) 0%
      78.  
        - Baby Mario/Luigi (0) 0%
      79.  
        - Dillon (0) 0%
      80.  
        - Captain Rainbow (0) 0%
      81.  
        - Spyro (0) 0%
      82.  
        - Daisy (0) 0%
      83.  
        - Aeron (Pandora's Tower) (0) 0%
      84.  
        - Pauline (0) 0%
      85.  
        - Chibi Robot (0) 0%
      86.  
        - Ray MK III (Custom Robo) (0) 0%
      87.  
        - Agent J (Elite Beat Agents) (0) 0%
      88.  
        - Junger Link (0) 0%
      89.  
        - Agnès Oblige (Bravely Default) (0) 0%
      90.  
        - Cranky Kong (0) 0%
      91.  
        - Birdo (0) 0%
      92.  
        - Bado (Zelda SS) (0) 0%
      93.  
        - Bisaknosp (0) 0%
      94.  
        - Meat Boy (0) 0%
      95.  
        - Schiggy (0) 0%
      96.  
        - Yuga (Zelda AlbW) (0) 0%
      97.  
        - Knuckles (0) 0%
      98.  
        - Barbie (0) 0%
      99.  
        - Ryu (Street Fighter) (0) 0%
      Vor 3 Tagen wurde im Rahmen einer Nintendo Direct angekündigt, dass alle Fans auch darüber mitbestimmen können, welche DLC-Charaktere wir möglicherweise noch bekommen werden. Nintendo hört auf uns Fans, und jeder kann auf folgender Webseite eine Stimme für einen Kämpfer + einen kurzen Text dazu abgeben:
      cp.nintendo.co.jp/de/

      In diesem Thread könnt ihr euch darüber austauschen, welche Charaktere ihr euch am meisten als DLC wünscht und auch an einer großen Umfrage teilnehmen, die über 70 mögliche Charaktere für SSB enthält, welche ich bei Bedarf auch um weitere Charaktere erweitert kann.

      Viel Spaß beim Diskutieren!

      *
      **
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von felix ()

    • Provence schrieb:

      Interessante Spoiler, welche die Umfrage zum Teil bedecken :D.
      Pff, wie er editiert^^.
      @Umfrage Isaac :D:P.


      danke, bin grad dabei, es auszubessern... :p
      leider sieht man in der Vorschau nicht, ob sie die Umfrage überdecken oder nicht :pinch:
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D
    • So toll Non-Specific-Action-Figure auch sein könnte...
      Isaac, Bomberman und Shovel Knight hätten es einfach verdient.

      Rayman gönn ich es schon weil Ubisoft nicht. Tut mir leid für den Strahli, aber seine Bosse kann ich so dermaßen nicht ausstehen, dass ich ihnen niemals den hinteren Teil der unteren Hälfte mit so einem Vote vergolden würde. =P
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Wieso ist das Geschrei nach Bayonetta so laut, kann mich jemand aufklären? In meinen Augen gibt es gar keinen unpassenderen Charakter.

      Meine Favoriten wären:
      - King K. Rool oder Dixie Kong
      - Krystal oder Wolf

      Einen dritten Wunschcharakter hab ich nicht.
    • 1. Quote
      2. King K. Rool
      3. Geno
      4. Daisy
      (Hab jetzt mal 4 draus gemacht denn für die hab ich abgestimmt :)
      Im Internet (Reddit zb.) gibt es schon ein paar Listen wo man abstimmen kann nachdem man bei Nintendo abgestimmt hat, da ist vor allem Shovel Knight und King K. Rool immer weit vorne anzutreffen, der Rest variiert immer sehr stark :D
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Dragon Quest VII
      Nintendo Network ID: Constantendo64
    • Für Daisy würde ich mir einen Skin für Peach wünschen. Wir haben leider nur einen ähnlichen Abklatsch.. Wenn sie aber den Namen Daisy (wie bei Olimar und Alph) darunter schreiben, die Stimme austauschen und einige Kleinigkeiten (Krone, Haare, etc.) ändern würden, hätten wir doch einen "weiteren Charakter" im Spiel, wäre doch so eigentlich ganz ordentlich gelöst. Verstehe nicht wieso sie da so viel Möglichkeiten herschenken.
    • TrueBlue schrieb:

      Wieso ist das Geschrei nach Bayonetta so laut, kann mich jemand aufklären? In meinen Augen gibt es gar keinen unpassenderen Charakter.

      Och, Bayonetta wär sogar ein sehr guter Smashcharakter, aber man kann sie kaum authentisch ins Spiel einfügen ohne die Alterseinstufung nach oben zu korrigieren. =D
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • TrueBlue schrieb:

      Für Daisy würde ich mir einen Skin für Peach wünschen. Wir haben leider nur einen ähnlichen Abklatsch.. Wenn sie aber den Namen Daisy (wie bei Olimar und Alph) darunter schreiben, die Stimme austauschen und einige Kleinigkeiten (Krone, Haare, etc.) ändern würden, hätten wir doch einen "weiteren Charakter" im Spiel, wäre doch so eigentlich ganz ordentlich gelöst. Verstehe nicht wieso sie da so viel Möglichkeiten herschenken.

      Ja sicher da reicht auch ein Skin sorry eigentlich wollte ich das noch in dem Beitrag unterbringen, habs irgendwie vergessen :ugly ...wenn King K. Roll reinkommt will ich auch gefälligst nen Baron King Roolenstein Kostüm für ihn :D
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Dragon Quest VII
      Nintendo Network ID: Constantendo64
    • Ich hab mal für Bayonetta, Captain Syrup und Krystal gestimmt.
      Spoiler anzeigen
      Kommt nur mir das so vor oder hat vor allem Letztere außerhalb gewisser Communitys so gut wie keine Fans?
      Meine Super Mario Maker Levels

      Videogames auf die ich warte: (Stand: 4. Juli 2016)

      Pokèmon Sun/Moon [3DS] 23.11.2016
      The Legend of Zelda - Breath of the Wild [Wii U] März 2017

      Videogames auf die ich ein Auge geworfen habe: (Stand: 4. Juli 2016)

      Bloodstained: Ritual of the Night [Wii U] März 2017

    • Was los mit euch Leute?! Ich will verdammt nochmal Barbie, sonst landet das Spiel auf dem Flohmarkt! Also stimmt mal für sie ab, sie hätte es echt verdient! Meine Güte, die Jugend von heute kennt eben nur noch Loser wie Wolf oder King K. Roll...

      Jetzt mal im Ernst: Ich wünsche mir die Inklings. Aber Leute, mehrmals abstimmen ist verboten, steht sogar auf der Webseite :P. Was? Ob ich das auch gemacht hätte? Ehhh, nein :ugly
    • Kiramos schrieb:

      Ich hab mal für Bayonetta, Captain Syrup und Krystal gestimmt.
      Spoiler
      Kommt nur mir das so vor oder hat vor allem Letztere außerhalb gewisser Communitys so gut wie keine Fans?

      Also bei mir sind solche Furry Charaktere eben wegen "solcher" Communitys unten durch, leider durch Conventions und ehemalige Freunde viel zu viel kranken Shit mitbekommen und find die echt wiederlich... :wacko: Bin froh das ich noch guten Gewissens, Sly Cooper und Banjo-Kazooie spielen kann...
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Dragon Quest VII
      Nintendo Network ID: Constantendo64