Der Rocketbeans-Thread

  • Klar. Die zweite Folge kommt ja bald nach der Gamescom. 8)
    Außerdem treten sie jetzt wieder im TV mit einem geistigen Giga-Games Nachfolger mit dem Namen Gamesnight.tv auf

    Startet mrogen schon oder? Weiß jemand, wo man es im Internet sehen kann?

  • Habt ihr schon die erste Folge von der neuen Pen & Paper Staffel (B.E.A.R.D.S.) gesehen? Unfassbar gut gemacht und wirklich schön anzusehen! Neben Jan Tenner und Royal Beef (Glückwunsch,Eddy!) definitiv mein Lieblingsformat.

    Ich habe gestern damit angefangen und fands wirklich super. Obwohl mir die Zombie-Apokalypse eigentlich mehr zusagt, fand ich dieses Pen & Paper noch einmal deutlich besser als das sowieso schon so gute T.E.A.R.S.


    Kann man die Gamesnight.TV Aufzeichnungen irgendwo sehen?

  • Ich habe gestern damit angefangen und fands wirklich super. Obwohl mir die Zombie-Apokalypse eigentlich mehr zusagt, fand ich dieses Pen & Paper noch einmal deutlich besser als das sowieso schon so gute T.E.A.R.S.


    Kann man die Gamesnight.TV Aufzeichnungen irgendwo sehen?



    Hoffe ja noch, Gamesnight.tv live zu sehen. Anscheinend kommt es auch ab 23 Uhr täglich auf rb.tv, steht zumindest auf http://gamesnight.tv/ ?
    Ach Anti, ich habe mal eien Sig geklaut, hoffe dass das in Ordnung ist? :)

  • Selbst bei den Bohnen schaue ich eigentlich keine bzw. kaum LPs, aber das hier ist einfach genial.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pokemon verfolge ich auch immer mit dem größten Vergnügen und ist inzwischen zusammen mit Spiele mit Bart, das dabei gespielte Gabriel Night 2 übertrifft die Titel vorheriger Staffeln in Absurdität mMn nochmals klar, mein aktuelles Lieblingsformat des Senders.
    Ansonsten verfolge ich von den LPs kaum etwas, abgesehen von City Skylines, das ich unregelmäßig verfolge.

  • SMM bei den Beans ist echt wirklich genial und mit Eddie noch mehr. Ich hoffe, dass er noch dem Pokémon LP eine kurze Pause macht und dann nachdem er Pokémon nicht mehr so überdrüssig ist einmal Heartgold und Soulsilver nachholt.


    Das Skylines LP habe ich mir auch einmal angeschaut als es am Anfang noch mit Eddie war. Irgendwann bin ich dann raus gekommen, da es generell ja sowieso zu viel Content und so wenig Zeit gibt. Vielleicht schaue ich auch mal in das neue Spielen mit Bart rein, Phantasmagoria fand ich auf Gameone.de auch super.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht schaue ich auch mal in das neue Spielen mit Bart rein, Phantasmagoria fand ich auf Gameone.de auch super.


    Kann ich dir nur ans Herz legen. Gabriel Knight 2 ist auf seiner eigenen Art und Weise so bekloppt, dass ich da immer Tränen lachen muss :D Gregor leistet auch fantastische Arbeit bei der Nachbearbeitung der Aufnahmen, wo er sinnlos irgendwelche stumpfen Einspieler einbaut. Außerdem ist bei den Folgen immer der Budi-Kopf dabei, also kann Spiele mit Bart nur gut werden, oder?


    Ich freue mich jedenfalls auf die kommenden Folgen. Gabriel Knight dreht seit der vorletzten Folge komplett durch. Er denkt, er kann sich echt alles erlauben, nur weil er so eine tolle Frisur hat...


    Und wenn wir schon beim Thema sind: Was sind so eure Lieblingsmomente von der aktuellen Spiele mit Bart Staffel?

  • Mein absolutes Highlight ist gerade nochmal T.E.A.R.S durchzuschauen. Unfassbar, was Hauke und die vier da auf die Beine gestellt haben :thumbup:

  • Ich hab mich vor Lachen echt nicht mehr eingekriegt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Daraus hat ein Fan dann das hier gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wollte gerade einen RBTV-Thread erstellen und habe nun in der Suchfunktion entdeckt, dass ich das bereits vor Jahren getan habe. :D


    Daher grabe ich den Thread einfach mal aus.


    Verfolgt ihr die Bohnen noch? Gibt es neue Fans im Forum? Wie findet ihr die diversen Umstrukturierungen und Veränderungen der letzten Jahre?

  • Ja, seit Giga Games verfolge ich Etienne, Simon, Nils, Budi, Colin & Co.


    Jap, es gibt es hier noch andere Turmlinge, die ich persönlich hier und da in den Kommentaren der RBTV respektive Kino+ Videos wiedersehe (vielleicht auch dich HeBe :D).


    Das jeder seinen eigenen Stream hat gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Schaue nämlich kein Twitch, außer ntower streamt mal :D Wenn es aber die Kassen füllt und trotzdem noch Sendungen wie der "Game Talk", "Knallhart Durchgenommen" oder "Wo sind denn alle?" stattfinden, dann ich mit der Umstrukturierung vollkommen d'accord.


    Bin auch stolzer Besitzer des RBTV USB Sticks, den es nur für kurze Zeit zu kaufen gab, sowie Gregors ABC der Videospiele mit der Fehlpressung (falsches Bild für Castlevania).

  • Ich wollte gerade einen RBTV-Thread erstellen und habe nun in der Suchfunktion entdeckt, dass ich das bereits vor Jahren getan habe. :D


    Daher grabe ich den Thread einfach mal aus.


    Verfolgt ihr die Bohnen noch? Gibt es neue Fans im Forum? Wie findet ihr die diversen Umstrukturierungen und Veränderungen der letzten Jahre?

    Ich guck es immer noch. Bin nicht zu 100 % zufrieden mit der Umstrukturierung und verpasse nun sehr viel (ich bin auch eher vod gucker und weniger die Streams^^) aber meine Lieblingsbohnen gucke ich noch immer. Gibt in Deutschland meiner Meinung nach auch keine gute Alternative zu den Bohnen. Bonjwa wird da immer genannt und ja manches ist cool aber für mich bleiben die Bohnen da auch heute unerreicht. Kino+ und Bohndesliga gucke ich seit Beginn regelmäßig auch zum Beispiel :) Die PKM Nutzlocke Sachen waren mega gut.


    Terranigma


    Die meisten Sachen kommen aber auf den YT-Kanälen der Streamer aber hoch. Zumindest Eddy lädt fast alles hoch (und der Audioflick über den Kino+ Kanal)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!