Der ntower-Jubiläums-Thread!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der ntower-Jubiläums-Thread!

      Herzlich Willkommen!


      In diesem Thread darf jeder gemeinsam mit anderen ntower-Usern sein eigenes ntower-Jubiläum verdeutlichen und zelebrieren. Ob nun 6 Monate, 3 Jahre oder seit der Geburtsstunde des Turmes - es ist völlig freigestellt welches Jubiläum ihr hier feiert. Es soll aber ausdrücklich gesagt sein, dass ihr es nicht übertreiben solltet - also bitte nicht täglich einen neuen Tag hier im Turm feiern, ja? :D Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und eine schöne Zeit im Turm!

      ▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼


      Dann kann es auch schon losgehen, diesmal tatsächlich mit mir! Ein Blick in meine Treuepunkte-Leiste und in mein ntower-Profil verrät mir, dass ich mich genau heute vor 4 Jahren hier angemeldet habe. Unfassbar, wie lange ich schon dabei bin und was ich hier mit euch allen erleben durfte! Viele neue Gamerfreundschaften und gute Kontakte sind entstanden und ich freue mich schon sehr darauf, was die Zukunft noch so bereithält. Doch für' erste bedanke ich mich bei euch und beim Turm-Team für 4 Jahre ntower! :thankyou:
    • Wenn keiner mag dann ergreife ich mal das Wort.

      Bin nun tatsächlich schon ein Jahr hier im Turm, ich weiß verglichen mit anderen "Urgesteinen" ist das nicht viel aber zumindest was Rundes. Ntower hab ich damals schon dauernd als tägliche News-Plattform genutzt, nur das Anmelden hab ich immer aufgeschoben.

      Ich denke die meisten haben schon mit mir Bekanntschaft gemacht, auch wenn ich lange nicht so viele Beiträge gepostet hab' wie manch anderer User.
      So hab ich auch schon den ein oder anderen gefunden mit dem sich schön quatschen, palabbern und auch zocken lässt. Ich kann mich diesbezüglich auch nicht beschweren da ich auf noch keinen Towerling getroffen bin, der mir von Grund auf unsympathisch ist (Trolls und so mal ausgeklammert :P )

      So kann ich mich letzten Endes dem Herrn Gingo anschließen: Auf eine weiterhin schöne, ereignisreiche und fröhliche Zeit im N-Turm.

      So übergebe ich das Mikrofon an unseren nächsten Jubilar, der da ist.........
    • Was macht denn der abgerissene Marioarm da auf dem Boden? Oh, ein Mikrofon....Test...Test...1, 2, 3....

      Gut, läuft....

      Ich bin hier nun schon seit 3 Jahren hier auf dem Turm und habe schon einige Dinge gesehen, welche sowohl gut als auch schlecht waren. Es gab gewisse Momente, da war es schon langweilig...vor allem am Anfang, als einige User ihren Account löschten oder ihn einfrierten.

      Mittlerweile macht es mir Spass mich hier in diesem Forum aufzuhalten. Ich habe hier mittlerweile tolle User entdeckt mit denen ich gerne per PN schreibe, aber auch im "Öffentlichen".

      Diese User gehören jedenfalls dazu:

      Spoiler anzeigen
      Buddy
      Provence
      Dirk Apitz
      Marco Primmer
      Mephiles
      Kira:Light
      Green-Link84
      EinName
      7om
      basilhater
      Dagran
      WupWupy
      Miharu
      Vorposten
      cedrickterrick
      Alphatac
      waffelblume5
      xxcyv
      und Abroading Japan

      An euch: Danke für die zahlreichen und tollen Unterhaltungen, auch wenn gewisse Diskussionen einer Schlammschlacht endeten ( :P ), so haben mir diese immer Freude bereitet. :)

      Aber auch ein Dankeschön an euch Team-Mitglieder, die mich mit tollen (und weniger tollen) Neuigkeiten, diversen Wettbewerben und Umfragen unterhalten. :)

      Auf eine glückliche Zukunft für ntower! :thumbup: