Capcom präsentiert weiteres Projekt neben Spyborgs *UPDATE*

  • Capcom gab bekannt, das neben dem Wii-Titel Spyborgs ein weiteres Projekt momentan in Arbeit befindet: Neopets. Das Spiel ist vom Genre her ein Action-Puzzlespiel. Es wird entwickelt von Infinite Interactive, was unter anderem Puzzle Quest auf die Wii, DS und PC brachte.


    Das Spielprinzip ähnelt dem von Puzzle Quest: Ihr erstellt ein eigenes virtuelles Haustier, was sich aus ingesamt 12 unterschiedliche Basisteile zusammenfügen und nach dem eigenen Geschmack gestalten lässt. Danach kämpft ihr mit diesem gegen andere Monster. Im späteren Verlauf erlernt ihr neue Zaubersprüche und sammelt Edelsteine um eure Gegner zu schwächen.


    Man erhält nach und nach Codes, die man in der Community von Nickelodeon einlösen kann, um gewissen Bonus-Content freizuschalten.


    Inhaltlich kommt man auf ca. 150 Quests und ein paar Minispiele sind ebenfalls enthalten. Einen genaueren Termin für das Spiel gibt es noch nicht.


    *UPDATE* = Jetzt gibt es auch die ersten Screenshots zum Spiel. Diese findet ihr in unserer Galerie: *KLICK*



    Quelle: N-Zone

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

    3 Mal editiert, zuletzt von Red Yoshi ()

  • NeoPets wird auf keine Fall der Titel sein, den CapCom angekündigt hat. Da denke ich eher daran, dass Spyborgs das Spiel sein wird.

  • gibts das nich so auch schon im Web?! =/ ich bin mir ziemlich sicher das mein kleinerer Bruder das mal gespielt hat, im Web =/ konnte mich nicht begeistern, ÜBERHAUPT nicht.

    und wieder einmal hab ich meinen Senf dazugegeben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!