The Witcher 3: Wild Hunt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Witcher 3: Wild Hunt

      Weil im PS4-Thread der Wunsch nach einem eigenen Thread für The Witcher kam, wurde er nun erstellt. Denke auch mal, dass das ganz praktisch ist...gibt ja viel im Spiel zu entdecken, worüber man sich austauschen kann.

      Ich hatte heute endlich meine zweite, aber erste richtige Romanze. Leider war die "Romanze" mit einer Hure deutlich romantischer :ugly Aber egal, war trotzdem toll, dass mein Wunsch nach vielen Stunden und vor allem nach dem zweiten Teil in Erfüllung gegangen ist. :thumbup:
      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv
      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • RhesusNegativ schrieb:



      Ich hatte heute endlich meine zweite, aber erste richtige Romanze. Leider war die "Romanze" mit einer Hure deutlich romantischer :ugly Aber egal, war trotzdem toll, dass mein Wunsch nach vielen Stunden und vor allem nach dem zweiten Teil in Erfüllung gegangen ist. :thumbup:

      Das klingt verstörend :ugly

      Bin gerad Sidequest im Buckelsumpf machen. Die Sumpfhexen sind vom Design und der gesamten Aufmachung :thumbup: :thumbup:
    • Otter123 schrieb:

      RhesusNegativ schrieb:



      Ich hatte heute endlich meine zweite, aber erste richtige Romanze. Leider war die "Romanze" mit einer Hure deutlich romantischer :ugly Aber egal, war trotzdem toll, dass mein Wunsch nach vielen Stunden und vor allem nach dem zweiten Teil in Erfüllung gegangen ist. :thumbup:

      Das klingt verstörend :ugly

      Bin gerad Sidequest im Buckelsumpf machen. Die Sumpfhexen sind vom Design und der gesamten Aufmachung :thumbup: :thumbup:

      Sollte es eigentlich nicht :|

      Wie hast du Anna gefunden? Ich soll nur noch nach Spuren suchen, aber genaueres weiß ich nicht. Tamara hab ich bereits gefunden. Würde jetzt gerne die Quest erstmal zuende spielen bevor ich weiter in Novigrad bin.
      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv
      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • RhesusNegativ schrieb:



      Wie hast du Anna gefunden? Ich soll nur noch nach Spuren suchen, aber genaueres weiß ich nicht. Tamara hab ich bereits gefunden. Würde jetzt gerne die Quest erstmal zuende spielen bevor ich weiter in Novigrad bin.

      Folge Ciris Spuren --> mach mal den anderen Hauptquest ;)
    • AtotheX schrieb:

      Der Wunsch wurde von dir selbst geäußert soweit ich das mitgelesen hab.

      Finde den thread unnötig, das es ja immernoch eine Nintendo Seite ist, gibt sicherlich genug andere Witcher Threads in PS4/X1 Foren

      Der Wunsch wurde von Mephiles und Songbird geäußert, und da wir uns hier im Sony Unterforum befinden, wäre es hier wohl eher fehl am Platz über Nintendo Spiele zu reden..

      @otter
      Ah ok alles klar, danke :D

      Es gibt doch jetzt den Patch für den PC, dass sich mehr Leute auf den Straßen befinden. Weiß einer, ob das auch für die Konsolen kommt? Stört schon mächtig, wenn in einer riesen Stadt nur 10 Leute rumlaufen und die alle erst nach und nach aufploppen. Würde mit mehr Leuten halt viel authentischer wirken .
      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv
      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • Hab ihn nicht geholt. Sollen wohl 30 Stunden zusätzliche Kampagne beinhalten aber ich hole ihn erst wenn mehr bekannt ist und es vielleicht schon ein Video dazu gibt.

      Zu den 16 DLCs. Die sind nur ganz klein. Ne neue Quest, neue Frisuren, neues Aussehen, neue Rüstung und sowas. Also nichts großes aber ne nette Geste.


      Hab heute mit Level 14 ne Level 26 Quest gemacht bei der man ein legendäres Schwert bekommt. Dieses Schwert war schlechter als mein olles Level 8 Schwert :ugly

      Heute sind meine neuen Sticks für den Controller angekommen. Endlich kann ich wieder normal spielen oder ständig abzurutschen. Jetzt dürfen nur die Schultertasten nie wieder quietschen. :ugly
      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv
      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • Der Expansionpass kann man ja auch Ende Jahr kaufen, wenn die Add-ons erscheinen. Lohnen wird er sich bestimmt, da er mit sämtlichen DLC den Boden aufwischen wird. Werden bestimmt nochmal 50h extra content sein. Werde ihn holen, aber bestimmt noch nicht jetzt. Läuft ja nicht weg.

      Hab nun nach 21h die Region Weißgarten bis auf den letzten Stein umgedreht und muss nun nach Velen. Mein Spieltempo ist gering, weil ich mich immer wieder zum Kräutersammeln, etc. hinreißen lass. Nebenquests waren bisher einfach gestrickt, zeigten aber schon wo lang die Reise geht.
      Bisher ein mega gutes Spiel.

      Gwint ist ein Zeitfresser und bockt übelst. Will nen Multiplayer. :D
      Auch privat macht das Kartenspiel bock, nur leider sind 2 Decks etwas wenig :)
      Aber hin und wieder ne Runde bockt schon.

      @Atothex
      Gibt aber auch Leute, die so einen Thread gut finden. Nur weil hier ein Nintendoforum ist, bedeutet nicht, dass man zu anderen Spielen nichts schreiben darf. Und gerade Witcher 3 bietet sich aufgrund des Umfangs dafür an.
    • Mephiles schrieb:

      Ich habe mal eine Frage und zwar: Lohnt es sich den Expansion Pass zu holen?
      Wie viel neuer Content wird es für ihn geben? Brauch man Ihn wegen den 16 kostenlosen DLCs überhaupt noch? Und außerdem würde es mich interessieren ob ihr ihn euch geholt habt.

      Danke :)

      2 kostenpflichtige DLCs gibt. Glaube das wurde hier nicht erwähnt bis jetzt. Ich warte auch ab 8)
    • Macht euch Gwint eigentlich Spaß? Muss ja zugeben dass die erste Runde ganz witzig war, das Spiel jetzt aber langsam einfach nur öde und doof ist... und meine ganze Quest Liste nur noch aus verbugten und Gwint Quest besteht :ugly
      Leider gibt es auch keine schwarzen Bretter mehr... hab die offensichtlichen alle schon gemacht... also auf nach Skellige. Hoffentlich spielt da niemand Gwint :ugly
      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv
      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • RhesusNegativ schrieb:

      Macht euch Gwint eigentlich Spaß? Muss ja zugeben dass die erste Runde ganz witzig war, das Spiel jetzt aber langsam einfach nur öde und doof ist... und meine ganze Quest Liste nur noch aus verbugten und Gwint Quest besteht :ugly
      Leider gibt es auch keine schwarzen Bretter mehr... hab die offensichtlichen alle schon gemacht... also auf nach Skellige. Hoffentlich spielt da niemand Gwint :ugly

      Klar. Eben die Gwint-Karte von Ciri gewonnen.

      War schon jemand an dem Leuchtturm/Turm mit der hochgelassenen Brücke? Wie krieg ich die runter?
    • Otter123 schrieb:

      RhesusNegativ schrieb:

      Macht euch Gwint eigentlich Spaß? Muss ja zugeben dass die erste Runde ganz witzig war, das Spiel jetzt aber langsam einfach nur öde und doof ist... und meine ganze Quest Liste nur noch aus verbugten und Gwint Quest besteht :ugly
      Leider gibt es auch keine schwarzen Bretter mehr... hab die offensichtlichen alle schon gemacht... also auf nach Skellige. Hoffentlich spielt da niemand Gwint :ugly

      Klar. Eben die Gwint-Karte von Ciri gewonnen.

      War schon jemand an dem Leuchtturm/Turm mit der hochgelassenen Brücke? Wie krieg ich die runter?

      Du musst an der Seite hochklettern. Dort sind rechts von der Brücke solche leicht weißen Stellen. Dort kannst du dich hochhangeln.
      Andere Alternative: Du schwimmst unter die Insel. Dort ist ein Loch von dem du direkt in den Turm kommst. Dort ist dann ein Teil der Greifenausrüstung.


      Möchte von zwei ziemlich coolen Bugs erzählen, die ich heute erlebt habe. Zum einen konnte ich mit meinem Level 17 eine Level 26 Quest auf Skellige erfüllen. Ich sollte einen Felstroll töten, der VIEL zu stark für mich ist, aber er ist in nen Fels geglicht und ich konnte ihn ohne Probleme tot schlagen. Hat zwar lange gedauert, aber konnte es so schaffen :ugly

      Der andere Bug war, als ich Plötze gerufen habe und es laut Karte bei mir sein sollte, ich aber nichts sehen konnte und nach oben gesehen habe. Da stand Plötze auf einigen Ästen im Baum :ugly

      Habe die Hauptquests in Velen, Novigrad abgeschlossen und heute einige auf Skellige gemacht. Skellige ist ganz schön ... anders als der Rest. Alles wirkt so einsam und verlassen. Und die Monster sind deutlich zäher. Zum Glück sind die Schlägereien und Pferderennen genauso einfach. Satteltaschen-Kapazität 160!! :thumbsup:
      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv
      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • Bugs hat ich bis jetzt keine. Nur heute ist The Witcher 2x abgestürzt, dass war ziemlich nervig X(

      Danke für den Tipp mit der Insel. Hab über nen Hexerauftrag Ghule auf Stufe 27 getroffen. Zu 5. waren die doch ein bißchen zu stark :whistling:
    • Otter123 schrieb:

      Bugs hat ich bis jetzt keine. Nur heute ist The Witcher 2x abgestürzt, dass war ziemlich nervig X(

      Danke für den Tipp mit der Insel. Hab über nen Hexerauftrag Ghule auf Stufe 27 getroffen. Zu 5. waren die doch ein bißchen zu stark :whistling:

      Hat das Spiel denn wenigstens vor kurzem gespeichert gehabt oder war einiges an Spielstand weg?

      War in irgendeiner Höhle wo Giftgas war, was ich aber nicht mitbekommen habe. Bin dann gestorben. Nach 1-2 Min laden war ich genau an der Stelle, wo ich gestorben bin. Das heißt ich war in einer Endlosschleife. Tod, 2 Min laden, Tod, 2 Min laden. War auch echt cool :D


      Bin nem Greif mit Stufe 26 begegnet. Dachte ich wäre mit einem legendären Schwert und einer legendären Rüstung bereit dafür. Na ja... endete so, wie deine Ghule... :D
      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv
      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • @otter
      Wie endete dein letztes Treffen mit dem Baron? Ich nehme an, niemand war so doof und hat sich so entschieden wie ich, deshalb würden mich die anderen Enden mal interessieren von ihm.

      Neuerdings erhalte ich keine EP mehr. Dümepl jetzt schon seit 3 Tagen auf Level 18 rum, obwohl ich zig Quest gemacht habe. Wozu dienen die Quest wenn man eh keine EP damit bekommt...
      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv
      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RhesusNegativ ()

    • Ich hab gestern Abend mit The Witcher angefangen und bin direkt vom Balkon gefallen, weil ich aufs Geländer springen und besser nach unten schauen wollte :ugly

      Ich habe aber erst bis zu dieser Taverne im ersten Dorf gespielt und die Raufbolde aufgemischt. Atmophärisch gefällts mir schon mal sehr gut. Die Tastenbelegung finde ich aber alles andere als perfekt. Zum Leiter hinaufklettern drücke ich X, aber für höhergelegene Plattformen Kreis? Und ich sprinte mit demselben Knopf, den ich zum Interagieren brauche? Dadurch muss man an Gegenständen erstmal still stehen, sonst rennt Geralt los. Das finde ich jetzt schon nervig. Die Rücksetzpunkte sind auch nicht ideal bisher. So wurde ich von der ersten Ghule-Welle fertiggemacht (ich spiele auf dem dritten Schwierigkeitsgrad und bin zu offensiv vorgegangen) und musste dann das gesamte vorherige Gespräch nochmal führen :luigistare:

      Habt ihr Tipps für die Punkteverteilung? Ich habe es mir jetzt so gedacht, dass ich auf Nahkampf natürlich setzen werde, aber dazu auf Bomben (wenn mehr Feinde auf einmal angreifen) und diese Magie, die Gegner benebelt. Stelle ich mir sehr praktisch vor, einen Feind für gewisse Zeit aus dem Kampf zu entfernen.

      Wie läuft das eigentlich mit dem simulierten Witcher 2-Spielstand ab?
      Mit Dank an Terror-Pinguin!