Naruto: Clash of the Ninja Revolution 2 offiziell angekündigt

    • Offizieller Beitrag

    Vor einigen Tagen bereits als handfestes Gerücht aufgetaucht, wurde der zweite Teil von Naruto: Clash of the Ninja Revolution nun offiziell angekündigt. Das Spiel soll im Herbst erscheinen und folgende Features besitzen:


    - 16:9, 480p Modus
    - Kampfsystem wurde erheblich erweitert
    - Kämpfer sind mehr ausbalanciert
    - Gamplay soll wesentlich schneller sein
    - Mehr und auch völlig neue Charaktere
    - Voll zerstörbare Umgebung
    - 4 Spieler Multiplayer-Modus
    - Weitere neue Spielmodi
    - Der zweite Teil wurde speziell für den westlichen Markt gemacht


    UPDATE: Hier gibts die ersten Bilder


    Quelle: IGN

  • Schick Schick, für mich als Animefan und Kenner kann ich nur sagen es sieht sehr gut aus, bis auf Choyi der ist fett. Ich hab jetzt eigentlich erwartet das CotNR die Shippuuden Charaktere beinhaltet (heißt: alle Charaktere um 3 Jahre älter/ neue Jutsus /neue Umgebungen). Aber 4 Spielermodus 2vs2 wie bei SSBB... schon interessant.

  • Find ich auch. Mich interessiert, welche Charaktere dabei sind, ob es einen besseren
    Story-Modus gibt, neue Orte und ob es schon eine offizielle Website gibt. Ich dachte auch, es beinhaltet die Shippuden Charaktere.

  • Schade, wieder nicht die Shippuuden-Charaktere ;(
    Aber mehr Kämpfer und vor allem schnellere Kämpfe, scheint was zu werden.


    Treez: 4 Spieler-Kämpfe gibts auch im ersten Revolution-Teil.


    Was ich aus den Bilder schließen kann: Die selben Stages (das Trainingsgelände und das Dach vom Hokage-Haus), die selbe Grafik, aber zumindest zwei neue Kämpfer (Chouji und Kiba).
    Wieder Treez: Vielleicht kann man als Chouji diese Pillen nehmen, nach der dritten ist er ja dann dünn ;)

  • Das ist schon wieder nur ne öde Portierung. Diesmal ohne großen Storyrückschnitt.
    Dort sind CS2 Sasuke, die vier oto-nins und viele Hokage enthalten. Der Missionsmode ist in Missionststufen eingeteilt. Von E bis S. Jede Stufe beinhaltet 19 Missionen. Wenn ihr Videos sehen wollt, dann gebt bei YouTube:


    Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 ein. Das Spiel kam ursprünglich für den GC raus.

  • Ich glaube, es werden mehr neue Charaktere in diesem Spiel vorkommen, wie z.B. Aoi, Kabuto und Shizune. Dabei wird es sicherlich neues von den Charakteren geben. So glaube ich, dass das Mal des Fluches Sasukes Angriffskraft steigern wird.

  • @Namikaze: joa taisen 4 ist aber der revolution 1 teil.


    Pascal: ein chouji ohne Nahrungspillen die ihr ÜBERdemensional groß Gliedmaßen verpassen... ne niemals das muss dabei sein :D ich kanns mir schon vorstellen *dauergrins*
    kann man im einser wirklich zu 4. aufeinmal fighten?, naja ich hab das spiel ja selber nicht, habs bei nem kumpel durchgezockt und hat mir auch gelangt bin sowieso derzeit von kishimoto angepisst und seinen dummen ideen in den Weekly jump kapiteln (siehe Pirateboard.net <- die müssen meinen frust jetzt teilen '-.-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!