USA: Download-Content für Mario Kart Wii

  • Die amerikanischen Besitzer von Mario Kart Wii dürfen sich freuen: Nintendo hat eine neue Battle-Arena zum Download bereit gestellt. Die neue Arena ist unter uns aber schon bekannt: Sie ähnelt der Arena vom aktuellen Wettbwerb, wo man vier Feinde aus Super Mario Galaxy eliminieren soll. Ob wir Europäer auch in den Genuss von der neuen Arena bekommen, ist bisher unbekannt.


    Wir halten euch auf dem Laufenden.



    Quelle: Gamefront/Gamasutra

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Finde ich ein wenig komisch. Die bekommen Mario Kart Wii später und dann alle Wettbewerbe und Arenen früher und dafür wollen wir dann in Brawl einen Download-Channel haben!!! xD

  • hmm... was muss man beim mario kart wettbewerb machen? hab ich was verpasst?
    ähm schön die ammis habens mal wieder gut

  • Werden wohl kein Geld dafür verlangen, da auf dem Packshot kein Pay-to-Play - Zeichen ist und so soll das auch bleiben.^^

  • Wie geilo, na dann her mit der Stage...
    Könnte mir allerdings denken, weshalb dieser Zusatzcontent bei den Amerikanern als 1. rauskommt, da wir mit dem eigentlichen Spiel die 1. waren, denke das können wir wohl verschmerzen, aber das würde bedeuten, Sie kommt auch zu uns zum Download^^
    let`s Hope for it...


    lg Lostboy

  • Wie lad man die denn runter? Von Wii-Shop Kanal aus oder wie soll das möglich sein?

  • ich schätze mal update/mario kart kanal. Wenns über den kanal läuft dann hab ich auch noch die hoffnung auf loadbare Wii Fit trainingseinheiten.


    das nintendo dafür geld will... hmm naja Pro Fit sag ich nur, aber ich glaub eher nicht.

  • ich schätze mal update/mario kart kanal. Wenns über den kanal läuft dann hab ich auch noch die hoffnung auf loadbare Wii Fit trainingseinheiten.


    das nintendo dafür geld will... hmm naja Pro Fit sag ich nur, aber ich glaub eher nicht.

  • kann mir jemand erklären warum das jetzt 3 mal erschien O_o


    und wieso kann ich die Beiträge nicht löschen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!