Hyrule Warriors: Legends

  • Es gibt einen Mew 3DS XL?( haben will ^^).Ich hab ja gehört es gibt nen Downloadcode für die WiiU Fassung. Eigentlich will ich nur den Code für die WiiU Fassung mehr benötige ich nicht ^^.Schön ist es aber das es flüssig läuft.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • Ein Code ist doch in Ordnung, ich hatte schon befürchtet man muss die Geräte dafür irgendwie verbinden. So kann man es sich kaufen, vorzugsweise in einer 3 für 2 Aktion der Elektronikketten, fischt sich den Code raus und vertickt es wieder über re-buy oder ähnliches. Da Nintendo Spiele immer recht preisstabil sind, gibt es dort dann auch einen guten Preis. Das habe ich bei Smash Bros auch so gemacht.


    Besser wäre es natürlich gewesen wenn es auch so als Download in den Shop gekommen wäre. Die Leute sind ja bereit etwas dafür zu zahlen, so ist es ja nicht. Das kommt vielleicht auch noch, wie bei den Kostümen die auch mal Vorbesteller DLC waren.

  • Es gibt einen Mew 3DS XL?( haben will ^^).Ich hab ja gehört es gibt nen Downloadcode für die WiiU Fassung. Eigentlich will ich nur den Code für die WiiU Fassung mehr benötige ich nicht ^^.Schön ist es aber das es flüssig läuft.


    Neh das beschränkt sich auf 5 Charaktere,also mit den Code bekommst du nur 5 Charaktere, und keine Gratis WiiU Fassung.

  • So, habe mir die Demo nun auch mal zu gemüte geführt.
    Im großen und ganzen finde ich die New 3DS umsetzung echt gelungen. Läuft sehr flüssig und lässt sich, meiner meinung nach, wirklich gut auf dem Handheld Spielen. Es ist, wie ich finde, kein Kobkurent für die Wii U fassung, wer aber mal etwas unterwegs zocken will, kann da gerne zuschlagen.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • So, habe mir die Demo nun auch mal zu gemüte geführt.
    Im großen und ganzen finde ich die New 3DS umsetzung echt gelungen. Läuft sehr flüssig und lässt sich, meiner meinung nach, wirklich gut auf dem Handheld Spielen. Es ist, wie ich finde, kein Kobkurent für die Wii U fassung, wer aber mal etwas unterwegs zocken will, kann da gerne zuschlagen.

    Kann ich nur so unterschreiben. Ich hatte auch keinerlei Geschwindkeitseinbrüche in der Demo. Lief immer flüssig. Einmal sind n paar Gegner etwas entfernt von meinem Charakter ins Bild geploppt, aber das war auch das einzige was mir aufgefallen ist.


    Ich muss sagen die Demo hat mich wirklich beruhigt. Ich hatte ja meine Bedenken als oft von Lags und Geschwindigkeitseinbrüchen die Rede war, aber jetzt freu ich mich wieder richtig auf das Game.
    N neuer Warriors Titel für unterwegs kommt mir grade recht ^^

  • Die Demo hat mir jetzt irgendwie eher gezeigt das ich selbst auf dem New 3DS nicht mit der Performance des Spiels zufrieden bin, ich weiß einfach das ich die soviel technisch bessere WiiU Fassung hier habe und für ein paar Extra Charaktere werde ich da nun die Finger von lassen und es nun stornieren, immerhin hat die Demo nun diese Erkenntnis erbracht, nicht erst das Spiel :ugly

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Ich habe da mal eine Frage an die eingefleischten HW Fans. Ich habe den Teil auf der Wii U leider nicht gespielt, auf Grund dessen habe ich mir nun Legends vorbestellt.


    Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es die DLCs von der Wii U nicht bei Legends und das wird auch so bleiben. Bei Legends hingegen gibt es eigene DLCs die es nicht auf der Wii U geben wird. Um nun folglich "alles" (sprich das Spiel mit allen DLCs zu spielen) braucht man beide Spiele, ist das soweit korrekt?

  • Ah sehr cool! Dann brauche ich mir ja doch nicht irgendwann die Wii U Version nochmal zu kaufen :D
    Ich bedanke mich für die Hilfe!


    Kannst dich schon drauf freuen. Habe weit über 100 Std. mit dem Wii U Teil verbracht. Macht doch ziemlich schnell süchtig und die meisten Charaktere sollen ja jetzt im Abenteuer Modus freigeschaltet werden, anstatt im Legenden Modus, d.h. du musst auch wirklich was dafür tun um die Charaktere zu bekommen. Verspricht nochmal mehr Spielzeit.
    Obwohl ich das Spiel kenne, freue ich mich total darauf. ^^


  • Kannst dich schon drauf freuen. Habe weit über 100 Std. mit dem Wii U Teil verbracht. Macht doch ziemlich schnell süchtig und die meisten Charaktere sollen ja jetzt im Abenteuer Modus freigeschaltet werden, anstatt im Legenden Modus, d.h. du musst auch wirklich was dafür tun um die Charaktere zu bekommen. Verspricht nochmal mehr Spielzeit.
    Obwohl ich das Spiel kenne, freue ich mich total darauf. ^^


    Das klingt sehr fein und nach einer Menge Spielspaß, wo man auch ein ganzes Stückchen gefordert wird, um etwas zu erreichen bzw. freizuschalten. Bin schon sehr gespannt und freue mich nach deinem Beitrag irgendwie umso mehr drauf :D


    Der Abenteuer-Modus ist die ganz normale Geschichte und der Legenden Modus die Version, wo man einzelne Missionen quasi über diese old school Karte auswählen kann, oder irre ich mich dort? ^^

  • Das klingt sehr fein und nach einer Menge Spielspaß, wo man auch ein ganzes Stückchen gefordert wird, um etwas zu erreichen bzw. freizuschalten. Bin schon sehr gespannt und freue mich nach deinem Beitrag irgendwie umso mehr drauf :D


    Der Abenteuer-Modus ist die ganz normale Geschichte und der Legenden Modus die Version, wo man einzelne Missionen quasi über diese old school Karte auswählen kann, oder irre ich mich dort? ^^


    Genau umgedreht. Der Legenden-Modus ist die Kampagne. Hier hat man in der Wii U Version nahezu alle Charaktere einfach so freigeschaltet.
    Der Abenteuer Modus ist die Oldschool Map. Hier muss man versch. Herausforderungen bestehen und mit einem A Rang abschließen um Charaktere freizuschalten, was teilweise super schwierig war.


  • Genau umgedreht. Der Legenden-Modus ist die Kampagne. Hier hat man in der Wii U Version nahezu alle Charaktere einfach so freigeschaltet.
    Der Abenteuer Modus ist die Oldschool Map. Hier muss man versch. Herausforderungen bestehen und mit einem A Rang abschließen um Charaktere freizuschalten, was teilweise super schwierig war.


    Ah, alles klar. Dank dir für die Erklärung :) Freue mich richtig auf das Spiel, mal etwas ganz anderes spielen und gleichzeitig die Chance haben es richtig lang und fordernd zu zocken. So was brauche ich aktuell :D Danke!

  • Fand die Demo super! So super, dass ich mir jetzt endlich das Spiel zulegen will. Für Wii U natürlich :P


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Hab die Demo auf dem 2DS gespielt und ich muss sagen, dass es sich echt gut spielt!! Die Framerate ist zwar nicht die beste, dennoch spielt es sich gut. Anfangs fand ich die gefühlten 25 fps etwas nervig aber man gewöhnt sich dran!

  • Ich hoffe wirklich, dass Koei Tecmo/Nintendo die neuen Charaktere und den neuen Season Pass auch auf der Wii U käuflich anbietet. Dafür wäre ich bereit Geld auszugeben. Aber für diese technische Katastrophe namens Hyrule Warriors Legends, die zudem an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten ist, sehen die von mir kein Geld.


    Aktuell befürchte ich ja schon, dass das Spiel dann auch auf NX portiert wird mit allen Wii U und 3DS-Inhalten und exklusiven Inhalten und dass dazu dann noch ein Season Pass kommt...

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!