Hyrule Warriors: Legends

  • Ich hab jetzt auch die 1. Abenteuer Karte fertig und den 2. Durchlauf im Legenden-Modus mit den Bildfragmenten auch, bin bei der Seekarte, bei der ich mich noch nicht recht durchblicke. Die Extra-Karte finde ich vom Schwierigkeitsgrad her aber nicht mehr schön... Vor allem die "Boss-Galerie"... pffff... 8|


    Auf das Feen-Feature bin ich erst jetzt gekommen, wie ich das richtig nutzen kann... Welche 4 Feen habt ihr denn? Ich hab die Licht, Feuer, Blitz und Finsternis Fee behalten, die Wasserfee fand ich blöd.

  • Finde Hyrule Warriors auch einfache klasse, jedoch zocke ich nur auf der Wii U.


    Falls jemand noch einen Code für die 3DS Charaktere hat und nicht braucht bitte eine P.N. an mich. Würde denjenigen auch als Freund hinzufügen, und sollte ich bei einer Aktion ebenfalls mal einen Code übrig haben würde ich mich damit natürlich erkenntlich zeigen.


    Ansonsten viel Spaß beim zocken und leveln :)

  • Finde Hyrule Warriors auch einfache klasse, jedoch zocke ich nur auf der Wii U.


    Falls jemand noch einen Code für die 3DS Charaktere hat und nicht braucht bitte eine P.N. an mich. Würde denjenigen auch als Freund hinzufügen, und sollte ich bei einer Aktion ebenfalls mal einen Code übrig haben würde ich mich damit natürlich erkenntlich zeigen.


    Ansonsten viel Spaß beim zocken und leveln :)


    Eine Seite vorher hat jemand einen Code geschrieben, hast du den schon probiert?

  • Sind die Feen wirklich so krass? Habe gehört auf dem 3DS gehen die Lvl nur bis 99, auf der U ja bekanntlich bis 255. Das zeugt schon von einem herben Unterschied. ^^


    Wusste gar nicht, dass es die Feen auch für die Wii U gibt...?


    Ich find die cool, die metzeln alles in der Umgebung nieder, wie ein Meteorit (oder Mondfall ^^), außerdem kann man sich so Zusatzeigenschaften anlernen wie zB., dass für eine Zeit lang die Spezialangriffsleiste nicht sinkt. Bin grade mit der Seekarte fertig und ab da kann man dann 5 Feen mitnehmen statt nur 4

  • Wusste gar nicht, dass es die Feen auch für die Wii U gibt...?


    Ich find die cool, die metzeln alles in der Umgebung nieder, wie ein Meteorit (oder Mondfall ^^), außerdem kann man sich so Zusatzeigenschaften anlernen wie zB., dass für eine Zeit lang die Spezialangriffsleiste nicht sinkt. Bin grade mit der Seekarte fertig und ab da kann man dann 5 Feen mitnehmen statt nur 4

    Woher nimmst du dass es die für Wii U gibt? Habe von den Leveln der Charaktere gesprochen. ^^
    Die Wii U hat das Feensystem leider nicht.

  • Woher nimmst du dass es die für Wii U gibt? Habe von den Leveln der Charaktere gesprochen. ^^
    Die Wii U hat das Feensystem leider nicht.


    Entschuldigung, hab deinen Satz zu schnell gelesen und da was verdreht...


    Die Level gehen nur bis 99, bin mit Link und Shiek schon Level 99. Ist ein bisschen blöd finde ich, vor allem auf der Extra Karte ist da der Schwierigkeitsgrad schon heftig. Wobei ich nur St. 2 Waffen habe, vielleicht liegts daran... -.-
    Auf der Wii U hab ich ewig mit meinem Freund gespielt, deshalb sind die Level der Charaktere so unausgeglichen und da freuts mich irgendwie gar nicht, da nochmal neu zu starten

  • Die Level gehen nur bis 99, bin mit Link und Shiek schon Level 99. Ist ein bisschen blöd finde ich, vor allem auf der Extra Karte ist da der Schwierigkeitsgrad schon heftig. Wobei ich nur St. 2 Waffen habe, vielleicht liegts daran... -.-
    Auf der Wii U hab ich ewig mit meinem Freund gespielt, deshalb sind die Level der Charaktere so unausgeglichen und da freuts mich irgendwie gar nicht, da nochmal neu zu starten


    Das ist echt doof. Die Zusatzoption mit den Feen finde ich okay für 3DS, dass dafür die Charaktere nur bis Lvl 99 gebracht werden können ist jedoch echt schwach. Für mich ist es eigentlich die Hauptmotivation die Charaktere auf ein höheres Level zu bringen, und vor allem sich schneller durch die Gegnerhorden zu metzeln. Gut man kann einiges freischalten, jedoch ist für mich das leveln an erster Stelle.


    @ Banana
    Danke, dass du an mich denkst solltest du noch einen Code bekommen. Falls ich vorher Glück haben sollte und jemand anderes hat einen für mich über würde ich es natürlich hier posten.

  • Entschuldigung, hab deinen Satz zu schnell gelesen und da was verdreht...


    Die Level gehen nur bis 99, bin mit Link und Shiek schon Level 99. Ist ein bisschen blöd finde ich, vor allem auf der Extra Karte ist da der Schwierigkeitsgrad schon heftig. Wobei ich nur St. 2 Waffen habe, vielleicht liegts daran... -.-
    Auf der Wii U hab ich ewig mit meinem Freund gespielt, deshalb sind die Level der Charaktere so unausgeglichen und da freuts mich irgendwie gar nicht, da nochmal neu zu starten

    Vielleicht wird die Levelgrenze ja noch angehoben, bei der Wii U wars ja ohne Probleme möglich. :D
    Wobei mir das mit den Leveln jetzt schon manchmal zu lange dauert (nach langer Pause mal wieder gezockt und Link ist bei mir mir 44 am weitesten erst) und ich mir kaum vorstellen mag wie ewig das dauert bis der Char dann 255 erreicht hat.
    Und wie meinst du das mit dem neustarten bei deiner Wii U Version? :D

  • [...]und ich mir kaum vorstellen mag wie ewig das dauert bis der Char dann 255 erreicht hat.[...]


    Willkommen in der Grind-Hölle. Die Asiaten stehen jedoch extrem drauf. Darum gehen die Mosou-Spiele auch so unfassbar gut dort!
    (Und auch Grind-lastige Korea-MMORPGs)

  • Vielleicht wird die Levelgrenze ja noch angehoben, bei der Wii U wars ja ohne Probleme möglich. :D
    Wobei mir das mit den Leveln jetzt schon manchmal zu lange dauert (nach langer Pause mal wieder gezockt und Link ist bei mir mir 44 am weitesten erst) und ich mir kaum vorstellen mag wie ewig das dauert bis der Char dann 255 erreicht hat.
    Und wie meinst du das mit dem neustarten bei deiner Wii U Version? :D


    Ich denke, es wird auf jeden Fall angehoben, sobald die neuen Abenteuer-Karten da sind. Schade, dass das jetzt noch nich so weit ist. Wenn die Twilight-Map genauso wie auf der Wii U ist, wird's mit Level 99 echt schwer.


    Naja, ich hab's einmal durchgespielt, dann war meine Wii U kaputt und ich hab eine neue gekauft, dort dann bis zu der Gabelung gespielt, aber die Charaktere sind alle gleichmäßig gelevelt, weil wir ja zu zweit gespielt haben (und das sehr niedrig), keine Rubine und überall nur C Rang. Würd das, wenn, dann eher neu starten wollen, als dort weiterzumachen. Hab aber auch den Code vom 3DS dort schon eingelöst und weiß gar nicht, ob sich das ohne weiteres übertragen ließe auf einen neuen Spielstand und ich glaub, mich würds gar nicht so freuen, da neu zu starten. :-/


    Level 44, und wie weit bist du?

  • A

    Ich denke, es wird auf jeden Fall angehoben, sobald die neuen Abenteuer-Karten da sind. Schade, dass das jetzt noch nich so weit ist. Wenn die Twilight-Map genauso wie auf der Wii U ist, wird's mit Level 99 echt schwer.


    Naja, ich hab's einmal durchgespielt, dann war meine Wii U kaputt und ich hab eine neue gekauft, dort dann bis zu der Gabelung gespielt, aber die Charaktere sind alle gleichmäßig gelevelt, weil wir ja zu zweit gespielt haben (und das sehr niedrig), keine Rubine und überall nur C Rang. Würd das, wenn, dann eher neu starten wollen, als dort weiterzumachen. Hab aber auch den Code vom 3DS dort schon eingelöst und weiß gar nicht, ob sich das ohne weiteres übertragen ließe auf einen neuen Spielstand und ich glaub, mich würds gar nicht so freuen, da neu zu starten. :-/


    Level 44, und wie weit bist du?


    Legendenmodus durch und auf der normalen Abenteuerkarte (hab keinen DLC außer den neuen Legends Chars) die Hälfte gemacht. Aktuell zock ich den Storymodus auf leicht nach, der Vollständigkeit halber.


    Echt ärgerlich mit deinem Spielstand^^
    Kenne sowas. Vor allem da du die Chars eingelöst hast.

  • A


    Legendenmodus durch und auf der normalen Abenteuerkarte (hab keinen DLC außer den neuen Legends Chars) die Hälfte gemacht. Aktuell zock ich den Storymodus auf leicht nach, der Vollständigkeit halber.


    Echt ärgerlich mit deinem Spielstand^^
    Kenne sowas. Vor allem da du die Chars eingelöst hast.



    Aber dafür ist ja Level 44 gar nicht schlecht! Wer ist dein Lieblingscharakter?
    Ich glaub, ich werd später schauen, wie ich da machen kann. Hab die Woche Urlaub, also wär's eh passend :)

  • Je öfter ich sie spiele, desto mehr mag ich LInkle. Was für eine abartige Crowdcontrol und das mit B allein! Ich glaube sie hat das Zeug dazu später mein Main zu werden :D
    Außerdem stehe ich echt auf das Dual Bolt. Aber da fand ich auch schon den Demon Hunter bei Dia 3 gut *g*

  • Aber dafür ist ja Level 44 gar nicht schlecht! Wer ist dein Lieblingscharakter?
    Ich glaub, ich werd später schauen, wie ich da machen kann. Hab die Woche Urlaub, also wär's eh passend :)



    Das ist echt schwierig. :D
    Schätze aber mal Shiek, weil man ihre Lyra schön strategisch und abwechslungsreich einsetzen kann. Ansonsten Impa und Link, einfach weil sie so eingängig sind. Wünschte ja Zelda haue mehr rein, sie sieht so blendend aus in dem Game. Die anderen Chars reißen es bisher nicht, aber einfach weil man sie so selten einzusetzen hat.^^


    P.S. wir sollten neue Quotes setzen :D

  • Sind die Feen wirklich so krass? Habe gehört auf dem 3DS gehen die Lvl nur bis 99, auf der U ja bekanntlich bis 255. Das zeugt schon von einem herben Unterschied. ^^


    Ich kann das leider nicht, bin am Handy und kenn mich da nicht so aus :D -.- ich zitier einfach einen älteren Beitrag :)
    Shiek ist echt toll. Ich spiel sie sehr gern, höre auch gern die Lieder aus OoT, vor allem den Bolero des Feuers <3 Und zum Riesenmonster killen ist das auch super, beim Schwachpunkt zuerst den Bolero spielen, dann draufhauen und dann kommt schon der Fels von oben, wirkt immer perfekt.
    Impa ist mir ein bisschen zu schwerfällig. Ghirahim ist für mich irgendwie die größte Enttäuschung, was den Kampfstil angeht. Das ist alles irgendwie so komisch, zwar schnell aber nach jeder Kombo mal ellenslang blödes Lachen... Nervt irgendwie. Agnetha ist auch schwierig zu spielen, musste grade auf der Master Quest Karte 2 Missionen mit ihr spielen... Tingle ist natürlich auch ziemlich komisch, dafür finde ich, dass das Horror Kid wirklich toll gelungen ist, einfach genial. Linkle ist auch ganz gut, aber ich mag sie irgendwie nicht so gern, sie räumt aber effektiv mit Massen auf. :)


    Bei Zelda geb ich dir Recht, sie sieht wirklich super aus, mir gefällt vor allem das Skyward Sword Kostüm (die anderen hab ich noch nicht). Das Rapier ist aber ziemlich komisch, der Taktstock zu langsam und den Kopierstab hab ich noch nicht ausprobiert. Stimmt auch, man setzt die anderen Charaktere eher selten ein, ich zwinge mich grad bei der Master Quest Karte, nicht immer dieselben zu nehmen.

  • Hör mir auf mit Agnetha^^ Die finde ich einfach unspielbar. Daher blieb die auch nahezu unangetastet. Wird sich ändern wenn ich die mal im Abenteuermodus spielen muss. Ghirahim hab ich noch gar nicht gespielt. Und schade dass ich Tingle und die anderen noch nicht habe. Aber das Game ist eh so umfangreich, ich hätte sie sicher eh noch nicht angerührt. xD
    Weißt wen ich auch gar nicht kann? Ruto. Ihr Kampfstil ist total wischiwaschi... dafür sind Midna und Phai annehmbar, wenn auch nicht over the top. Um Zelda ists wie gesagt schade. Dafür aber - auch wie gesagt - einfach ein steiler Zahn. :D


    Mal sehn wie lange ich beschäftigt sein werde bis mir wieder die Lust vergeht. DLC gibt's erst wenn es sich anbietet. Ausnahme wird aber der kommende Sommer Season Pass sein. Kumpel wollte sich da i.wie reinigen - er hat die 3DS Version. ^^ von ihm hab ich auch die neuen Chars.

  • Hör mir auf mit Agnetha^^ Die finde ich einfach unspielbar. Daher blieb die auch nahezu unangetastet. Wird sich ändern wenn ich die mal im Abenteuermodus spielen muss. Ghirahim hab ich noch gar nicht gespielt. Und schade dass ich Tingle und die anderen noch nicht habe. Aber das Game ist eh so umfangreich, ich hätte sie sicher eh noch nicht angerührt. xD
    Weißt wen ich auch gar nicht kann? Ruto. Ihr Kampfstil ist total wischiwaschi... dafür sind Midna und Phai annehmbar, wenn auch nicht over the top. Um Zelda ists wie gesagt schade. Dafür aber - auch wie gesagt - einfach ein steiler Zahn. :D


    Mal sehn wie lange ich beschäftigt sein werde bis mir wieder die Lust vergeht. DLC gibt's erst wenn es sich anbietet. Ausnahme wird aber der kommende Sommer Season Pass sein. Kumpel wollte sich da i.wie reinigen - er hat die 3DS Version. ^^ von ihm hab ich auch die neuen Chars.


    Auweh, ja... Ruto... Ich hasse sie. Sie und Darunia, wobei Darunia noch eher geht als Ruto. Bei Agnetha ist einfach die B, B, Y und dann nochmal Y Kombo am Ehesten geeignet, sonst ist sie halt wirklich irrsinnig schwer zu spielen. Vor allem die 'Nicht-blocken' Schlachten auf der Master Quest Karte, die auf sie begrenzt sind, sind Horror. Ghirahim ist vom Kampfstil, finde ich, auch so wischiwaschi wie Ruto. Und die Recoveryzeit nach einer Kombo ist einfach zu lang mit dem blöden Lacher dauernd. Midna mag ich auch nicht besonders, Phai noch weniger. Die wahre Midna ist viel besser und Phai vermeide ich wo's geht.


    Tingle hast du noch nicht? Muss man den auf der Wii U erst freispielen? Tingle nervt beim Laufen, weil der da alle paar Sekunden quietscht... :P was hältst du eigentlich von Lana, Cia, Volga und Pyroma?


    Die Master Quest Karte ödet mich im Moment an, hab aber die letzten Tage echt intensiv gespielt, vielleicht deshalb. Bin auf die DLC Maps gespannt, find aber schade, dass kein neuer Storyteil mehr kommt, die Cutscenes haben mir gut gefallen und die Story fand ich eigentlich auch nicht so schlecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!