Mario Tennis: Ultra Smash

  • Willkommen treue Langzeitfans der Nintendo-Spiele!



    Am 16ten Juni 2015 kündigte Nintendo auf der e3 in einer Digital Event um 18:00 Uhr deutscher Zeit das neue Spiel "Mario Tennis: Ultra Smash" für die Wii U an. Auch stellte man einen ersten Gameplay-Trailer parat.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erscheinen soll der besagte Titel im 4. Quartal dieses Jahres. Ob es eine amiibo-Funktion bieten wird, ist fraglich. Doch inzwischen kann man fest davon ausgehen, dass in jedem hauseigenen Spiel von Nintendo, amiibo-Funktionen hinzukommen.


    Was haltet ihr vom neuesten Mario Tennis? Mögt ihr die Sport-Reihe? Entspricht es euren Vorstellungen oder habt ihr gar nicht mit einem Mario Tennis für die Wii U gerechnet?


    Viel Spaß beim Diskutieren! :kirbyfreu:

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ein ganzes Game weden kann. Eine Mischung aus verschiedenen Sportarten wäre doch viel besser. Aber dazu hat man ja schon Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen.

    [map][/map]dezocker :mariov:


  • Jo Leute, wir feiern jetzt den 30. Geburtstag von Mario! Juhuuuu 3D-Mario!!! Hier bitte, Mario Tennis :)
    Alter Falter, so langsam muss ich aber mal runterkommen vom Nintendo-Hass-Modus xD.

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ein ganzes Game weden kann. Eine Mischung aus verschiedenen Sportarten wäre doch viel besser. Aber dazu hat man ja schon Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen.


    Oh Gott bitte nicht. Mario Tennis wird sicherlich ok bis gut. Kein yeah wuh geil wie bei einem richtigen Mario aber für ein paar nette Runden, hoffentlich mit Online Modus damit ich auch mit meinen Bekannten zocken kann, ist es allemal gut.
    Wenn ich mehr Sportarten in einem höre muss ich an, es war irgend so ein Wii Mario da waren glaub ich 4 drin Basketball, Eishockey glaub irgendwie so (Mario Sport Mix? Irgendwie so). Das war bis heute eins meiner aller aller größten Fehlkäufe die ich je gemacht hab. Sie sollen brav bei nur Mario Tennis bleiben


  • Oh Gott bitte nicht. Mario Tennis wird sicherlich ok bis gut. Kein yeah wuh geil wie bei einem richtigen Mario aber für ein paar nette Runden, hoffentlich mit Online Modus damit ich auch mit meinen Bekannten zocken kann, ist es allemal gut.
    Wenn ich mehr Sportarten in einem höre muss ich an, es war irgend so ein Wii Mario da waren glaub ich 4 drin Basketball, Eishockey glaub irgendwie so (Mario Sport Mix? Irgendwie so). Das war bis heute eins meiner aller aller größten Fehlkäufe die ich je gemacht hab. Sie sollen brav bei nur Mario Tennis bleiben


    Sehe ich auch so. Lieber eine Sportart, dafür mehr darauf ausgelegt. Bei Mario Sports Mix fühlte sich jedes Spiel gleich an.. fands aber dennoch sehr nett.

  • Das Game an sich ist schon gut und einen Online Modus wird es zu 99% haben, Nintendo wäre ja schon blöd wenn sie es nicht machen un selbst der 3DS Teil dagegen einen Online Modus hat. Wenn das eintrifft würde ich Hate sogar verstehen xD
    Und man sollte selbst wenn man kein Sport Fan ist, sich das Game denoch mal anschauen, weil es gut für ein paar Runden mit anderen ist und auch sehr spaßig sein kann, vorrausgesetzt Online Modus ist vorhanden was er aber eh sein wird und die Mario Tennis Reihe bringt auch viel mehr abwechslung als einige hier denken.

  • Mit Online-Modus für bis zu vier Spieler würde ich wahrscheinlich auch zugreifen. Sieht ansich sehr nett aus, auch wenn es nicht das erwartete Highlight ist.

  • Sorry, aber mir wäre ein realistisches Tennis sowie Golf Game wesentlich lieber, evtl. sogar mit offiziellen Lizenzen.

  • Keine Ahnung warum, aber irgendwie glaube ich, das Mario Tennis noch als Lückenfüller ins 1. Quartal 2016 verschoben wird, so wie DKC: TF.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!