Welche Spiele werdet ihr euch 2017 holen?

  • Dann will ich meinen Einkaufszettel für dieses Jahr auch mal bekannt geben.
    Natürlich steht auf der Liste keine Spontankauf, sonder nnur fest geplante:


    Wii U:
    Super Mario Maker (Amiibo Version)
    Xenoblade Chronicles X
    Mario Tennis: Ultra Smash


    3DS:
    Danball Senki


    PS4:
    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4
    Just Cause 3


    Nächstes Jahr wird die Liste glaube ich etwas größer werden :D

  • Für PC hol ich mir dieses Jahr auf jeden fall noch Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence, hab zwar vor 2 Jahren schon die japanische Version importiert und das Game seit dem bis zum Umfallen gespielt, aber wenn Koei sich dann doch mal erbarmt und eines ihrer genialen Strategie Spiele in einer Sprache veröffentlicht, die ich auch verstehe, dann will ich das natürlich auch würdigen indem ich Koei etwas Geld zu kommen lassen.
    Romance of the Three Kingdoms XIII werde ich wahrscheinlich auch aus Japan importieren (und dann nochmal kaufen, wenn es im Westen rauskommt).
    Was soll ich sagen ich brauch meinen Fix an Strategie Spielen.
    Für meine Wii U hol ich mir auf jeden fall Super Mario Maker und Star Fox Zero.
    Für 3DS hol ich mir wohl erst nächstes Jahr was neues, weil mich von allen kommenden 3DS Spielen eigentlich nur das neue Fire Emblem wirklich interessiert.

    Týr er einhendr áss
    ok ulfs leifar
    ok hofa hilmir

  • Leider für die Wii U eher nichts. Vllt wird mal das eine oder andere Spiel günstig mitgenommen. Aber an neuen Spielen interessiert mich keines wirklich so hart, das ich es Kaufen muss.
    Da sieht es woanders schon viel besser aus.


    Xbox One
    Tembo The Badass Elephant
    Halo 5 Guardians
    Destiny The Taken King (wenn ich die anderen erweiterungen günstig bekomme)
    Forza Motorsport 6
    Rock Band 4


    Windows 10
    Halo Spartan Strike
    Halo Spartan Assault
    Und sicherlich noch andere Titel dir mir gerade nicht einfallen weil es zu viel ist.


    Aber mal abwarten, vllt kommt ja mal ein Download Titel oder so ganz plötzlich, was ich dann unbedingt haben MUSS für die Wii U.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Ps4: UC Collection
    Guitar Hero
    Just Cause 3



    Xbox One : SW Battlefront
    Evtl Halo



    Wii U : Nix...wollte mir SF holen aber das kommt ja nicht.....

    Fanboy? Nein danke sei tolerant zu allen Gamern und akzeptiere ihre Meinung!

  • Für WiiU:
    Xenoblade Chronicles X (schon längst vorbestellt)
    eventuell Mario Tennis, aber da warte ich auf weitere Infos


    PS4:
    Tales of Zestiria (ebenfalls schon längst vorbestellt)
    Star Wars Battlefront (auf dieses Spiel warte ich schon solange. Es gibt kein Spiel auf das ich mich heuer mehr freue)


    3DS:
    Zelda TriForce Heroes


    Die Uncharted Collection und Rainbow Six Siege kauf ich doch nicht. Für die Collection hätte ich sowieso keine Zeit und bei Rainbow Six Siege stört mich die fehlende SP-Kampagne, was für mich in einem RS-Ableger eigentlich ein absolutes MUSS ist. Außerdem hat die Beta gezeigt, dass es im Grunde nur ein CS-Spiel ist.

  • Wii U:
    - Xenoblade Chronicles X Limited Edition (Vorbestellt bei Amazon)


    3DS:
    - Hatsune Miku: Project Mirai DX


    PS4:
    - Fallout 4?


    XOne:
    - Halo 5: Guardians Limited Edition Konsolen Bundle (Vorbestellt)
    - Fallout 4?


    PC:
    - Carnivores: Dinosaur Hunter Reborn (gekauft im Humble Store)


    Fallout 4 und Xenoblade Chronicles X kaufe ich auf jeden Fall bei den anderen muss ich erst noch überlegen.


    Switch-Freundescode: SW-4390-4948-3210
    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.

  • Wii U:
    Project Zero
    Xenoblade X
    Typoman


    Sonst mal schauen was man nachholen kann und was es Spontan noch gibt :D


    3DS höchsten Zelda TH oder Animal Crossing HHD


    2016 kommt bestimmt noch viel mehr :D
    naja bin auch mal froh wenn ich mehr Geld für anderes ausgeben kann!^^

  • Also für Wii u kommt bei mir nur Xenoblade chronicles X. Ansonsten eventuell project zero, bin mir noch nicht sicher. Das wäre alles. Gibt momentan nichts interessantes. Mario Tennis interessiert mich nicht und dieses amiibo AC hole ich DEFINITIV nicht.
    Gibt es noch Titels die ich vergessen habe ?


    Im eshop hole ich mir noch fast racing neo.
    Für den 3ds habe ich aber eine ganze list von spielen....

  • Ganz klar Animal Crossing Festival HD (bin großer Animal Crossing Fan und eins in HD ist einfach ein muss für mich), aber nur wenn es die gewohnten Qualitäten der Reihe hat.
    Mario Tennis, da ich auch schon die alten Teile mochte und Mario & Sonic 2016, falls es noch dieses Jahr erscheint. Bei 2 Spielen bin ich mir sehr unsicher. Xenoblade Chronicles X, weil ich so Mech und Roboter nicht so mag und Projet Zero ist mir noch zu unbekannt, da schaue ich mir erstmal ein Lets Play an. Und ganz sicher das neue Anno 2205, da kann man auf den Mond. Lego Dimensions ist mir zu chaotisch und auch viel zu teuer, ich bleibe weiterhin Lego City Undercover treu. Aber etwas das ich mir 100 prozentig für den PC holen werde ist Life is Strange, ein richtig gutes Episodenspiel in 5 Episoden.

  • Ich werde mir auf jeden Fall Fallout 4 kaufen. Bin am überlegen ob ich es mir Anfang November im Konsolen Bundle mit der Xbox One anschaffe, sonst für PC.


    Für die Wii U auf jeden Fall Fast Neo Racing, eventuell Xenoblade X. Da warte ich erstmal einige Berichte zum Release ab bevor ich zugreife.

  • Also meine "nächsten" Top 3 die ich mir holen will, sind Xenoblade Chronicles X, Fallout 4 und Rise of the Tomb Raider. Der Grund warum ich "nächsten" geschrieben habe, ist da eines meiner der Top 3, Halo 5 bereits gekauft habe und nur noch darauf warte, bis es endlich freigeschalten wird. Ansonsten hätte ich auch noch Guild Wars 2 Heart of Thorns auf das ich warte das es freigeschalten wird, sowie die Enhanced Edition von Divinity: Original Sin, die ich ebenfalls gratis für PC bekomme, da ich das Hauptsspiel schon besitze.


    Ansonsten teilt sich mein Kaufwunsch in mehrere Kategorien auf:
    Unbediengt haben will, aber erstmal Geld für sparen: Mario Maker, Star Wars Battlefront, StarCraft 2 Legacy of the Void(wegen der Story/Kampagne), Project Zero 5, Dragon Quest Heroes, Rainbow Six Siege, The Legend of Zelda: Triforce Heroes
    Spiele die ich haben will, die aber einen Tier unter den oben genannten sind, aber aus diversen Gründen(wie pricedrop) auch/erst später kaufen werde
    The Order(warte auf Pricedrop), Until Dawn (warte auf Pricedrop), Uncharted Collection (warte auf Pricedrop, für mich rechtfertigt der fehlende Multiplayer keine 60€, bzw - die drei Spiele sind natürlich 60€ wert, aber ich fand den U3 MP grandios und sehe nicht ein, das er rausgeschnitten wurde), SOMA, Tales of Zesteria, Minecraft Story Mode, Need for Speed, Assassins Creed Syndicate, Just Cause 3, Sword Art Online Lost Song

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Dieses Jahr ist ein ziemlich geiles Spielejahr für mich persönlich - diese stehen bei mir noch auf dem Zettel:


    Xbox:
    - Halo 5 Guardians
    - Fallout 4
    - Call of Duty Black Ops 3
    - Star Wars Battlefront


    WiiU:
    - Xenoblade Chronicles


    3DS:
    - Zelda: Triforce Heroes


    Ob ich mir wirklich alles dieses Jahr holen werde ist fraglich, ist natürlich auch eine Frage es Geldes und das meiste davon kommt recht nah aufeinander. Halo 5 und Fallout 4 werden aber auf jedenfall gekauft.
    Ich will nämlich außerdem auf kurz oder lang auf eine PS4 sparen, um beispielsweise Tales of Zesteria und die Sword Art Online Games kaufen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!