Dankbarkeit an die Team-Mitglieder und User!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dankbarkeit an die Team-Mitglieder und User!

      In vielen Unternehmen wird heutzutage viel zu wenig Dankbarkeit für grosse Leistungen ausgesprochen. Seit Jahren kommen Redakteure, Administratoren, Moderatoren und Spielepfleger hier her und gehen wieder. Diese Menschen investieren ihre Freizeit für eine ehrenamtliche Tätigkeit. Sie bemühen sich, mittels Spieletests, uns einen Einblick in die kommenden Spiele aufzuzeigen. Sie funken immer den Usern dazwischen, falls diese sich streiten und versuchen Ruhe zu bewahren. Sie berichten täglich mit diversen Neuigkeiten, egal ob jetzt gegen Abend hin oder um halb drei in der Früh. Sie versuchen den Kopf der User, nach einer enttäuschenden E3 oder News, mit diversen "Spezial-Wochen" hinzuhalten. Sie veranstalten Turniere, machen einen Towercast, machen Gewinnspiele und veranstalten einen monatlichen Wettbewerb wie die Hall of Fame. Und das alles seit vielen, vielen Jahren!

      Nur eine Frage bleibt immer offen: Wo bleibt die Dankbarkeit der User?!

      Vor Kurzem haben vier Team-Mitglieder ihr Amt abgelegt und ich habe in der Öffentlichkeit wenige User gesehen, die ihre Dankbarkeit gegenüber diesen Menschen aufzeigten.

      Nein, es gab stattdessen gewisse User, die die Freundschaft mit solchen Menschen beendet haben, frei nach dem Motto "Du legst dein Amt ab! Pff! Wozu brauche ich dich noch?". Ist das etwa Dankbarkeit? Ist das etwa die Botschaft der Community, die man solchen Menschen entsenden möchte? Aus ethischer Sicht ist das absolut widerlich, was da an den Tag gelegt wurde und die Bezeichnung "Widerliches Pack" passt da wie die Faust aufs Auge!

      Und genau aus diesem Grund habe ich diesen Thread erstellt! Hier wird in Zukunft öffentlich die Dankbarkeit gegenüber den Team-Mitgliedern ausgedrückt. Sei es nun ehemalige, derzeitige oder zukünftige Team-Mitglieder! Es ist egal ob nun Dankbarkeit ausgedrückt wird wegen der gesamten Leistung eines oder mehrere Team-Mitgliedes/er oder wegen diverser Ereignisse aus der Vergangenheit (z. B: Eine zweite Chance für den Laberthread mit verschärftem Strafsystem anstatt die endgültige Sperrung), Gegenwart oder Zukunft (z. B: NTower 2.0). Hauptsache wir tun es! Damit wir solchen Menschen auch zeigen können, dass es uns nicht egal ist, was für eine Leistung sie diesem Forum entgegenbringen und damit die davongehenden Team-Mitgliedern ein denkwürdiges Abschiedsgeschenk mit auf den Weg bekommen können. Nämlich ein...



      Dieser Thread dient auch für die Dankbarkeit an diverse User, welche ihre Leistungen in diesem Forum beisteuern, sei es nun mit einem neuen Thread, Blog oder doch persönliche Dinge. Das sind nämlich auch Leistungen, welche keine Selbstverständlichkeit entsprechen!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Regeln:

      Abseits der Community-Regeln erwarte ich dass keinerlei Fragen bezüglich den Gründen des Austritts der Team-Mitglieder gestellt werden.

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Gut, dann fange ich mal an:

      Ich bedanke mich hiermit für jedes einzelne (ehemalige) Team-Mitglied, dass ihr euer Herzblut und eure Zeit für diese Website investiert habt!

      Und ich hoffe die nächsten User können dies um Längen besser! Ich erwarte hier wundervolle Darbietungen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zenitora ()

    • Ich denke ich nutze da dann auch mal die Gelegenheit und danke all den Leuten aus dem Towerteam , denen die mal im Team waren und allen die sonst irgendwie mitgeholfen haben für die ganze Arbeit die in den letzten jahren vollbracht wurde :daumen:

      Finde auch das sollte mal richtig gewürdigt werden



      Zocke im Moment: Is eh nie aktuell, weil ich zu faul zum updaten bin



    • Gut, wusste ja nicht mal dass wieder Teammitglieder gegangen sind und vor allem nicht wer und warum ich ein Geizhals bin :ugly

      Jedenfalls ist Dankbarkeit wirklich eine wichtige Sache, die man sich einfach zu Herzen nehmen sollte. Denn viel zu viel wird einfach als selbstverständlich gesehen, so ist es nun mal.

      Man muss es ja nicht übertreiben in dem man sich für jede Kleinigkeit in einen Dankes-Rausch stürzt, manchmal kann man eben auch an den Reaktionen anderer und deren Verhalten Dankbarkeit spüren ohne das diese ausgeprochen wurde.


      Aber da wir nun hier sind wo wir sind:

      Danke an die gesamte Toer-Crew, die sich neben ihrer Arbeit noch die Zeit nehmen, eine Seite von und für Nintendofans zur Verfügung zu stellen, die in puncto News, Charme und Toleranz kaum zu überbieten ist.

      Danke an alle tower User, die den Turm zu dem machen wie er ist.

      Und zu guter letzt auch danke an dich Zenitora, der uns allen mal ein bisschen näher bringt dass Dankbarkeit nicht von ungefähr, sondern von Herzen kommt.


      #Thank U
    • Die Ablegung der Ämter wurde ja nicht an die große Glocke gehängt und es haben viele gar nicht mitbekommen. Hätte ich nicht zufällig mal in den Laberthread geschaut, wüsste ich es bis heute nicht ^^

      Und wenn User jetzt mit denjenigen die "Freundschaft" beendet haben. Was solls? Freunde kommen und gehen. Das ist doch ganz normal.

      Den Appell an die Dankbarkeit finde ich wiederum angebracht. Das Ntower-Team steckt schon viel Zeit in diese Seite und da kann man mal ein Danke hier lassen, da sie es ja ehrenamtlich machen.
      Daher:
      Danke Ntower-Redakteure, dass ihr versucht uns mit aktuellen Neuigkeiten rund um Nintendo zu versorgen und eure Freizeit in diese Seite investiert.
      Danke Ntower-Moderatoren, dass ihr nicht wegen jeder Kleinigkeit eingreift und die Atmosphäre im Vergleich zu anderen Foren (noch) ganz gut ist. :D
      Danke Ntower-Mitgliedern, dass ihr täglich so viel postet und dadurch die Seite lebhaft bleibt.

      DANKE! :love:

    • Seit 29.01.2011 bin ich noch schon registrierter User dieser schönen Community. Ich möchte mich daher sehr herzlich bei allen bedanken, dass sie mich noch nicht verwarnt oder gar gesperrt haben. :ugly

      Außerdem möchte ich mich für die tollen Artikel (egal ob News, Tests, Spezials...) beim GANZEN ntower-Redaktions-Team bedanken. Des Weiteren muss ich mich auch ALLEN anderen Usern bedanken. Diese sind einer der Gründe warum ich noch immer aktiv hier tätig bin. ;)

      Ich schreib jetzt einfach hier mal ein paar Namen, die mir spontan einfallen. Wenn diese User dies möchten, können sie es gerne als "Besonderes Dankeschön" ansehen. Auch wenn ich es vielleicht gar nicht so meine. :P :ugly

      Das mach ich aber nur einmal also genießt es: Ohne Ranking :D Ich übernehme keine Haftung für falschgeschriebene Namen, weil ich das spontan mache. :)

      Spoiler anzeigen
      Mamagotchi
      Masters1984
      era1Ne
      Splatterwolf
      blither
      Chandler
      DiaDemon
      Nintendofan89
      EinName
      Tomek2000
      Frank Drebin
      Fr0Six
      Flastanarbo
      Mephiles
      gameonion
      Dimenzio
      Alex15
      RhesusNegativ
      fightdragon
      Schnurres
      Gingo
      Nuddlmaus
      TSch
      Shepard
      waffel5


      Ich glaub das reicht. :D Wer nicht genannt wurde dem kann ich nur sagen: "Was erwartet ihr denn?" ?( Ich kann mir auch nicht 100 Usernamen merken. :D

      Auch gedenke ich an Silberblume..ähm Goldflower? Egal, jedenfalls den Typen der immer fleißig (teils unsinnige) Threads geöffnet hat. :ugly

      Spoiler anzeigen
      Goldblume war ein ganz ein sympathischer User. :)


      Soviel Liebe :love: bekommt ihr nicht mehr so schnell, also lasst es auf euch wirken. :thumbsup:

      3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
      Nintend Network ID: Dominik_AUT

      Super Mario Maker Bookmark-Profil
    • Auch wenn es nicht an die große Glocke gehangen wurde, ich weiß bis heute nicht, wer sich nun aus den leitenden Positionen verabschiedet hat :(,

      DANKE an alle ehemaligen, derzeitigen und auch zukünftigen wii/ntower-Admins, Redakteure, Mods und Türsteher!!

      Ohne euch würde ein Teil in meinem kleinen Nintendo-Fanboy-Herz fehlen :nsaf:

      Wir sind die Größten der Welt!

      Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
      XBL: GreenLink84
      Steam-User-ID: greenlink84
    • Und diese Liebe gerade von einem Kraxe, der mich mehr als einmal zur Weißglut getrieben hat. :D

      Aber ehrlich gesagt. Manchmal entsteht hier auch Vieles, was sich wie purer Hass anfühlt, obwohl man eigentlich nur über sein liebstes Hobby diskutiert. Am Ende haben sich die meisten User auch wieder lieb.

      Das N-Tower-Team fand ich immer ganz sympathisch, sie fallen mir aber auch nie direkt auf. Roman ist sehr aktiv mit Specials, Dennis macht häufig Videos und Dirk moderiert alles weg, was nicht bei Drei aufm Baum ist.

      Es fühlt sich eher an wie eine große Gemeinschaft von Leuten, die mehrere Leidenschaften teilen, seien es nun Videospiele, Filme, Musik oder sogar Sport und noch viel mehr.

      Mir fällt es auch nie wirklich auf, wenn Leute gehen, da es ja durchaus mal vorkommen kann, dass User oder das Team auch lange Zeit mal nicht so aktiv sind.

      Ich wünsche jedenfalls allen, die gegangen sind, noch bleiben und die noch kommen werden alles Gute. Danke, dass der Turm trotz einiger Risse noch steht, das ist keine Selbstverständlichkeit, sondern ein hartes Unterfangen, die Leute hier zu binden.

      Ich bedanke mich besonders bei den Leuten, die es schaffen, obwohl ich sie auf meiner Ignore-Liste verewigt habe, dass ich trotzdem noch jeden Beitrag von ihnen lese.

      Schiff Ahoi! Auf gut Wetter! oder so...
      Was 1 nicth umbrinkt, macth 1 sterker vong Pauwer her!

      Spoiler anzeigen
      - Pokémon Sonne/Mond (3DS)
      - Ever Oasis (3DS)
      - Dragon Quest VII / VIII (3DS)
      - Dragon Quest Builders (PS Vita)
      - Paper Mario: Color Splash (Wii U)
      - The Legend of Zelda: Breath of the Wild (NX)
      - Mario Sports Superstars (3DS)
    • Das einzige worauf ich Danke sagen kann, sind die News, das man sich da die Mühe und Zeit genommen hat, sie ausführlich zu schreiben und zu präsentieren. Alle vom Staff kannte ich auch nicht und ich werde da auch keinen vermissen. Aber bei mir staut sich die Frage, wieso die alle abtreten sind?
      Lag es an der E3 ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoNameUser ()

    • Solange sie freiwillig abtraten ist alles okay, sie sind hier immer noch unterwegs und das ist wichtig.

      Aufjedenfall: Vielen, vielen Dank für die ganzen Leistungen und Mühen der letzten Jahre. Ich muss sagen das ich nicht immer jede Aktion feiern kann, aber es ist eine verdammt respektable Arbeit und ein Danke ist da echt angebracht. Also nochmals: danke für alles. :)

      Snoop Dogg schrieb:

      When I'm not longer rapping, I want to open up an ice cream parlor and call myself Scoop Dogg
    • Buddy schrieb:

      Und zu guter letzt auch danke an dich Zenitora, der uns allen mal ein bisschen näher bringt dass Dankbarkeit nicht von ungefähr, sondern von Herzen kommt.
      #Thank U
      Ich danke dir vielmals! Du bist wirklich einer, der den Rücken vieler User hier stärkt, sowas sieht man leider nicht allzu oft auf der Welt. Da kann ich mich glücklich schätzen so einen hier im Forum zu treffen. :D

      Ich werde morgen diesen Thread etwas umstellen, damit es auch für die User zurecht geschnitten ist, schliesslich steuern sie auch einen Teil mittels diversen Leistungen in diesem Thread bei. :)
    • Ich war zwar länger weg und habe nicht mitbekommen, dass einige Team-Mitglieder abgetreten sind, aber von mir auch ein Danke an alle ehemaligen, aktuellen und zukünftigen Team-Mitgliedern :mltanz:

      By DarknessCs101

      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.

      Auf anfrage erstelle ich auch Signaturen fürs Forum.
    • Dann möchte ich mich hier auch mal bei allen Mods und Redakteuren bedanken,
      die hier wirklich eine tolle Arbeit leisten und nicht bei jedem kleinen Mist sofort durchgreifen und den Usern so viel Spielraum gewähren.

      Zwar nicht immer Vorteilhaft aber für eine hitzige Diskussionen wünschenswert.
      Zumal hier wirklich tolle User unterwegs sind mit den man auch auf einer Vernünftigen ebene,
      ich sage mal "streiten" kann :ugly.

      Ein dank auch hier an Zenitora der uns hiermit zeigt das es nicht nur um die User hier geht, sondern auch primär um die Mods, die den Grundstein für so eine Schöne Community legen.

      Dankeschön an dieser Stelle nochmal :thumbsup:


      I will...never be a Memory
    • Ein großes Danke ist längst überfällig! Danke ntower an die News, Spezials, Gewinnspiele und auch Mario Kart 8 Abende!

      User die mir jetzt spontan einfallen:
      Spoiler anzeigen
      Gingo
      Joschaliu
      DiaDemon
      waffel
      SayIE
      Shortiloe
      Pokeemblem
      pliplu
      gameonion
      Burrim
      Schnurres
      xzycv oder wie er heißt :ugly
      Flastanarbo
      Coyote
      otakon
      Azraelka
      LETSPLAYMarkus
      Goldblümchen <3
      Struwwl
      EinName
      Splatterwolf
      ... und viele mehr :love:
    • Von meiner Seite aus ebenfalls ein großes Dankeschön für die schnelle und umfangreichen News Berichterstattung. Ihr habt ein super Forum und die Gewinnspiele finde ich auch nett.

      Nutze seitdem eigentlich keine andere Nintendo News Seite mehr seitdem ich euch kenne.

      Ihr steckt viel Arbeit und Zeit in diese Seite und dafür ein riesengroßes Danke an alle bisherigen / aktuellen und zukünftigen NTower "Mitarbeiter".

      Macht weiter so.