Fußball Stammtisch

  • Auf die WM war ich noch gar net so heiß bis zu diesem Song von Knaan mit Waving Flag...das brachte mich richtig in Stimmung^^


    Wird wie gesagt schwer heute.


    Wer sich im übrigen für die spanische Liga interessiert, hier kann man LEGAL alle Spiele der La Liga angucken...



    Laola1.tv

  • OMG habt ihr van Gaals Rede auf der Meisterfeier mitbekommen (spätestens auf TVTotal müsste es eig. jeder gesehen haben).
    Es hat nur noch die Frage nach dem Total Krieg gefehlt. XD Auf TVTotal kams einfach so genial rüber XD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unglaublich der Kerl XD da haben sich ein paar ältere Herren sicher gedacht "oh ney nich scho wieder ein Ausländer der uns die Weltherrschaft verspricht." XD

  • Heut haut Bayern, die Italiener raus, Heut hat BAYERN die Italiener raus.
    Jawoll, obwohl ich die Bayern dieses Jahr nicht mochte werde ich sie nächstes Jahr lieben, falls sie Dzeko kaufen :D


    Pokal, Meister, und Champion? mal sehen ich freu mich so ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBELST!

  • Auch wenn dies sicherlich nicht jeder hier mit mir teilen wird, hasse ich Bayern grundsätzlich wie die Pest xD
    Doch heute, ABER NUR HEUTE, bin auch ich Bayernfan. Geht ja schließlich um den vierten CL-Platz ;)


    Mein Tipp: 2:1 für Bayern nach Verlängerung (Olic, Robben)

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Wenn heute ein deutscher Fußballfan nicht für Bayern ist, dann hat derjenige wohl oder übel keine Ahnung vom Fußball. Mit einem Sieg kann Bayern den vierten CL Platz in die deutsche Liga holen!!
    Ich persönlich werde mir das Spiel heute natürlich anschauen. Bin zwar eigentlich auch Stuttgart Fan, aber heute fällt es mir leicht wie nie Bayern Fan zu sein... Wenn auch nur für ein paar Stunden. :D

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

  • Mit dem vierten Platz wäre die dt. Liga echt gut bedient. Ich kann mir gut vorstellen das es dann leichter wird sich international zu behaupten. Noch gilt ja die Liga für eine durchschnittliche Liga. Mich würds freuen. Aber die Verteidigung von Inter ist echt sau Stark, eine echt unverwundbare Mauer.


    :D Das wird ein Vorgeschmack auf den WM Hype heute.

  • Beide Teams haben es nicht verdient aber ich würde es als Barcafan natürlich Van Gaal gönnen.


    Das Triple haben aber erst recht nicht beide verdient aber ist ja auch egal.


    Weiß auch nicht warum man auf die Bayern halten muss nur weil man in Deutschland lebt oder den Fußball mag. Ich liebe den spanischen Fußball und dennoch würde ich NIE auf Real setzen!


    Was bringt das auch Deutschland. Schalke kann international eh nichts reißen in der CL ohne Kurani, Bremen war eigentlich immer gut international den Rest kannst du nur im Europa Cup bringen.


    Aber als Fußballfan kann ich beide nicht als CL Sieger sehen, sry


    Den Bayernfans wünsche ich dennoch viel Glück und spaß.

  • du wohnst in der Schweiz :P


    Ich bin zum einen für Bayern weil ich den vierten Platz will, weil Bayern einen meiner Lieblingsspieler aus meiner Heimat kaufen könnte und weil ich Inter Mailands Trainer für seinen Auftritt in Barcelona HASSE. Sorry aber dieser Trottel nervt sowas von. Ich kann ihn einfach nicht ab. Vorallem noch "Figo kann mir danken, nun bin ich der meist gehasste Mensch in Barcelona". Bayern wird Champion und Deutschland soll sich gemeinsam freuen, pessimistisch kann man dann später irgendwann geben. :D BAYERN!

  • Komme aber aus Leipzig ;)


    Ich mag beide Teams nicht, aber ich sagte bereits das ich es Van Gaal(und nur ihn) gönne. Mou ist arrogant und mir kann keiner sagen das er uns hasst nur weil wir ihn kickten.


    Trotz dem möglichen Triple sieht Louis Van Gaal den FC Bayern noch nicht auf einer Ebene mit dem Chelsea, Barcelona und Manchester United: "Wir sind besser geworden, aber von den Top-Teams noch etwas entfernt. Trotzdem können wir den Titel holen. So ist das im Fußball. Details entscheiden und daher gewinnt nicht immer die beste Mannschaft."


    triffts glaub ich gut

  • Mit deiner Aussage, dass Bayern und Inter Mailand nicht unbedingt die allerbesten Vereine sind, hast du auf jeden Fall Recht. Die englischen und spanischen Vereine sind da auf jeden Fall noch etwas voraus.
    Aber um auf das Thema zurück zu kommen, dass man als Deutscher Fußballfan auch für Deutschland sein müsse, ist von mir natürlich etwas provokant formuliert. Allerdings wollte ich damit auch erreichen, dass es so zur Diskussion kommt, denn ich finde es gerade jetzt sehr interessant zu lesen bzw. zu hören, was wir so über das Finale denken.
    Meiner Meinung nach geht es bei internationalen Spielen, sprich Champions League etc., nur um die 5-Jahres-Wertung. Wenn Bayern jetzt das Finale gewinnen sollte, dann würde die deutsche Liga einen vierten CL Platz bekommen, was natürlich durchaus sehr gut für den deutschen Fußball ist. Schließlich verdienen die Vereine in der Champions League mehr Geld und können damit tolle Spieler kaufen (Robben bei Bayern jetzt z.B.) oder das Stadion ausbauen (Allianz Arena, um bei Bayern zu bleiben).


    Und aus persönlicher Sicht bin ich über den Platz natürlich froh, weil der VfB gerne um die CL Plätze mitspielt und da ein vierter Platz nicht hinderlich sein würde. ;)

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

  • Ich gebe aber nichts auf diese Wertung da ich auch der Meinung bin das man diese leicht verfälschen kann.



    Bin im übrigen auch ein großer Fan der italienischen Liga, jedenfalls war ich das mal früher. Habe neben Spanien auch immer italienischen Fußball geguckt. Hat sich aber auch geändert. Würde mich auch freuen das es eine italienische Mannschaft wieder geschafft hätte, aber warum Inter :(


    MAg es einfach nicht wenn Leute auf einen Verein halten den sie gar nicht mögen nur wegen der Wertung.

  • Und Bayern liegt hinten. Verdammt, ich will Inter verlieren sehen X(
    Bayern ist echt ein Mythos, mal gut mal schlecht. Mal sehen wies in der zweiten Hälfte weitergeht, glaub aber nicht das es so gut weitergehen wird für Inter.


    EDIT: schwach^^ Ich glaub Bayern braucht auf jedenfall Dzeko

  • FC Bayern, Stern des Südens..... MUHA....
    Mailand liegt südlicher..... :P


    Warum sollte ich einem Verein, dem ich in der Bundesliga nur das schlechteste wünsche, international die Daumen drücken!?
    Nur damit in Zukunft der 15. Tabellenplatz zur Teilnahme am Eurocup berechtigt, und Mannschaften wie Freiburg, Tuckenhausen und FC St.Grauemaus sich international abschlachten lassen?


    Nee sorry, es heisst immernoch CHAMPIONS-League und nicht "Der Vierte mit 16 Punkten hinter dem Meister darf auch noch mit Spielen"-League.


    Ich würde eher die jeweiligen Pokalsieger mitspielen lassen, anstatt da noch die letzten Graupen aus den Topligen auflaufen zu lassen.


    Aber zurück zu den Bayern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Retro rockt derbe!!!

  • Auch ich hasse Bayern wie die Pest. Und gerade nach der 4:0 Niederlage meiner Bremer im Pokal-Finale, hat sich Bayern bei mir nicht gerade mehr Sympathiepunkte gesammelt.
    Natürlich sollte man international eigentlich für die Deutschen sein. Aber dieser Hass auf Bayern, über Jahre hinweg, macht es mir nicht einfach vorm Fernseher zu sitzen und den dann auch noch die Daumen zu drücken.
    Deswegen hab ich mir das finale gestern eher neutral angesehen. Auch wenn ich in den letzten 20minuten schon gerne den Anschlusstreffer gesehen hätte :S

  • Für die Bundesliga wäre es natürlich gut gewesen hätte Bayern gewonnen, dann hätten wir einen Champions League Platz mehr gehabt, aber es ist auch gut das sie verlorren haben, sonst hätten die noch mehr am Rad gedreht, von wegen beste Mannschaft der Welt und son Scheiß. Nächste Saison werden die nicht Meister, weil wir, der VfB Stuttgart, nicht mehr so schlecht in die Saison starten werden wie unter Babble.

  • Muss Gringo da Recht geben,ich hasse die Bayern einfach zu arg,um auf einen Sieg von ihnen zu hoffen,klar vierter Championsleagurplatz wäre cool gewesen,aber außer den Bayern reißt in der Championleague eh niemand was,außerdem wären 3Titel für Bayern für einen Clubfan zu viel,achja:Klassenerhalt!
    Und die Idee mit Pokalsieger in der Königsklasse,dann wäre der 1.Fcn ja auch schon einmal dringewesen...Ne,Spaß beiseite,finde ich nicht gut,was den Pokal alles gewinnen könnte.....

    It's time to play!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!