Pokemon Shuffle Mobile

  • Ich verstehe imme rnoch nicht wo man die Megasteine einsehen kann die man sammelt. Stufe 90 (Mega-Flunkifer) war ziemlich hart, hab ich 2 Tage für gebraucht. ^^ Bin jetzt bei Level 106, ging dannach wieder flott.


    Bis auf meinen 057 Kangama und 032 Ohrdoch ist kein Megastein bei meinem Poks angelegt und die sind schon ziemlich von Beginn an im Spiel angelegt wurden. Ich finde keine ÜBersicht wo man die erhaltenen Megasteine ansehen oder verwalten kann.


    Nebulak ist auf 62, hat Sufe C gerade war also ziemlich hart für mich, muss ich mal holen.


    Ein Tipp: Bei der automatischen Pok Zuordnung bei den Levels drauf achten dass der 1.Pok nicht den Pfeil nach unten hat, der zieht sonst viel zu wenig ab.

  • Wie kommt man eigentlich auf die Idee Pokémon Shuffle Mobile ernsthaft zu spielen?


    Also ja, wenn man keinen 3DS hat, zählt das ironischer weise noch zu den mehr oder weniger annehmbaren Apps, aber allein durch always online, höhere Item Preise, Versuche anstelle von Klunkern nach einem Mega-Pokémon und was ich besonders geil finde, man muss bezahlen um gegen einige Event-Pokémon antreten zu können? WTF?!


    Die 3DS Version zieht einem ja manchmal schon böse über den Tisch, besonders nach den ursprünglichen Stufen sind die Pokémon teilweise lächerlich schwierig zu besiegen, obwohl man mit maximierten Legendären auf ein Pokémon losgeht, das sich spannende Kämpfe mit Karpador liefern könnten :D


    Habe Shuffle Mobile zwar auch installiert, das kommt höchstens zum Einsatz wenn ich vor Langeweile sterbe, also ich unfreiwilliger weise unterwegs bin, im Internet nichts interessantes los ist und ich auf irgendetwas warten muss...

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.



  • Mag die mobile Version mehr :D weil ich mein s6 edge überall dabei habe und 3ds eben nicht

  • Also ja, wenn man keinen 3DS hat, zählt das ironischer weise noch zu den mehr oder weniger annehmbaren Apps,


    Es kann sich nicht jeder ein 3DS leisten und auf dem Handy spielt es sich aus meiner sicht sehr gut. Natürlich wird man mit Geld gelockt, aber es sit durch farmen auch so zu schaffen und das farmen ist auch nicht öde, da man die Pokemons damit holen kann die man nicht immer gleich bekommt. Bezahlen muss man bei der App also nicht um einigermassen gut voran zu kommen. Zudem mag ich eig. Spiele Apps garnicht so, also die ganzen Blockbusterspiele geben mir nichts, find sie schnell langweilig. Angry Birds Reihe ist da noch eine Ausnahme die ich auch regelmässig spiele.

  • Ich spiele Pokémon Shuffle auch bevorzugt auf dem Smartphone, da ich das oft dabei habe. Für 3DS gibt's bessere Spiele, wobei mich Pokémon Shuffle (für ein Smartphone-Spiel) recht gut unterhält.

  • Gab ein neues Update was das Spiel jetzt noch besser und auch etwas einfacher macht, wie Missionskarten. Endlich hab ich Mega-Gengar (135) besiegt aber auch nur wegen den Münzen, ohne Störschutz war gegen den nichts zu machen
    Mein Freundescode: JA43-NUU4

  • Frage



    Bekommt man jetzt jeden Tag was geschenkt ?


    Wenn du die Fehlermeldung meinst, wo dann 500 Münzen bekommst. Ich glaub das ist Absicht, hab das bisher nicht verstanden worauf sich das bezieht, das hält jetzt aber schon Tage an. :D Ich suche immer noch Freunde wenn die App jemand nutzt. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!