Poi - 3D Plattformer

  • Hallo,


    habe letztens mal wieder die Spiele für Wii U auf Kickstarter überflogen und bin auf folgendes gestoßen:


    Poi heißt das Spiel und ist ein 3D Plattformer, der sich an Super Mario 64, Banjo-Kazooie und weiteren Klassikern orientiert. Die Optik ist schlicht gehalten aber ansprechend (wird aber bei erfolgreicher Finanzierung verbessert), das Gameplay finde ich durch anschauen der Gameplay Demos gut gelungen, was sich aber natürlich erst bestätigt wenn man es selber spielt :)


    Hier die Kickstarter Seite mit allen Infos:
    https://www.kickstarter.com/pr…platformer?ref=nav_search


    Ich persönlich werde das Projekt im Auge behalten! Ist es vielleicht auch was für Euch? :D


    Beste Grüße,
    Petsch

  • ... insofern es noch kommt. Zumindest die Kickstarter Kampagne ist mit rund 27.000 von 80.000$ gescheitert. Was aber nichts heißen muss. Besonders das (auch von mir) stark belächelte Clive & Wrench hat bedeutende Fortschritte gemacht. Trotz einer (oder sogar zwei?) gescheiterten Kickstarter Kampagnen. Nur her mit den 3D-Platformern! Mehr ist in diesem Fall immer besser - sucht man sich im Zweifel eines Überangebotes (hach, als ob es dazu je so eins wieder geben wird) dann die neuen Könige des Genres raus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!