• Der Wunsch für ein Until Dawn Thread war ja vorhanden und hier ist er nun.
    Da wir alle mit Sicherheit ein unterschiedliches Ende erreichen, ist es auch ganz interessant, wenn man sich denn mal richtig austauschen kann.
    Allerdings würde ich jeden darum bitten, alles, was mit dem Spiel zu tun hat, in einen Spoilerkasten zu packen! Vor dem Spoiler könnt ihr ja schreiben, wer den Spoiler lesen darf und wer lieber nicht. :)


    Meinen Spoiler sollte nur der lesen, der das Spiel durch hat.


  • Ich habe es jetzt durchgespielt und ich war gegen Ende so dumm, so DUMM! Bin extrem wütend auf mich.




    Werde es nochmal spielen und alle retten. Es war so knapp. Schade, schade. Aber so dumme Fehler werde ich nicht mehr machen.


    Edit. Hab nochmal Episode 9 und 10 gespielt. Doch vorher aus dem PS4 Thread von dir Rhesus

    Zitat


    Mega fetter Spoiler! Nur durchlesen, wenn ihr das Spiel durch habt!




    Zu meinem vorherigen Text:


    Edit 2: Alle gerettet. Wie man Josh rettet im Spoiler:

    2 Mal editiert, zuletzt von Repede ()

  • [spoiler]Dass das der Psychiater war habe ich gar nicht geschnallt :O Du meinst doch die Leiche im Stuhl in diesem Büro, die sich vergiftet hat, oder?


    Da scheine ich wohl einfach Glück gehabt. Bin mit Ash der Stimme nicht nachgegangen, weil ich mir schon dachte, dass das Hanna ist. Und zum Schluss habe ich mit Sam zum Glück auch immer gewartet, damit alle lebend rauskommen. Habe ich aber nur gemacht, weil ich das passende Totem gefunden habe. Sonst wäre das anders gelaufen.


    Bei mir hat Emily zum Schlüss im Verhör sehr positiv über Matt gesprochen. Da hast du wohl die falschen Entscheidungen getroffen :P Aber hast schon recht. Sie ist ne arrogante blöde Kuh. Aber solche Leute gehören ja in jede Gruppe. :D


    Will heute erstmal dafür sorgen, dass alle sterben, aber das ist ja einfach. Danach wird Josh gerettet.


    Wie findest du es eigentlich die Geschhichte? Von wegen Psychiatrie und Experimente an Patienten.

  • Ich habe eben alle sterben lassen :wahaluigi:


    [spoiler] War auf einmal deutlich kürzer das Spiel :ugly


    Was hälst du eigentlich von dem Flammenwerfer-Typen? Mike hat gesagt, dass alle Wendigos eingesperrt waren und er die durch die Explosion befreit hat. Was hat dann der Flammenwerfer-Typ die ganze Zeit da oben gemacht? Hab ich da was nicht verstanden?


    Ja, ich weiß dass alle Sammelgegenstände weg sind, aber egal. Ich sammel jetzt eh nochmal alles für die Trophäen.

  • Du Monster :waluigifu:


  • [spoiler]Das Skelett hatte noch Haare. Wenn man stirbt, verliert man doch diese. Zudem waren sie noch schwarz. Doch wenn es der Doc aus den Gesprächen ist, wie kam er dort hin? Aus dem Jahr 1952 kann er eigentlich nicht sein. Oh man./spoiler]

  • Ich fand das Spiel auch ziemlich cool, aber es gibt zwei Sachen, die ich nicht so ganz verstanden habe:


    #PhysicalOnly

  • Toll, wie der ganze Thread fast nur aus Spoilern besteht und ich die nicht lesen möchte, weil ich noch nicht durch bin :ugly


    Dauert ja nicht lange. ^^
    Aber gibt einige Punkte, die sich gut diskutieren lassen, also beeil dich :P


    @Sasuke

  • @Rhesus


    @Sasuke


  • [spoiler]Das muss Josh' echter Psychologe sein. Mit Sam findest du ein Handy. Auf diesem Handy sind Nachrichten von Josh und seinem Psychologen, der ihn bittet seine Medikamente zu nehmen, da er sonst so abdreht. Also muss der Typ schon wirklich existieren und mit josh kontakt gehabt haben. Aber die Sitzungen zwischen den Episoden waren ja auch nur Einbildung.... Komisch irgendwie..


    Na ja das würde meine Hypothese bestätigen, dass der Flammen-Typ die Wendigos eingesperrt hat. Und Mike sie befreit hat. Deshalb haben die Washingtons die nicht bemerkt. Aber warum hat er sie nicht gleich getötet, wenn er sie schon einsperrt... und warum ist er danach weiter dort oben geblieben ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!