Super Mario Maker Level (Online)

  • So jetzt kann ich schon mal meine ersten Bau Versuche posten: FFA4-0000-0012-3205


    Irgendwie geben die ganzen special Kostüm Pilze mir die meisten Ideen^^


    Hab jetzt auch schon ein paar von den anderen gespielt und da kommt man wärend den spielen ja direkt auf neue Ideen. Speziell die beiden von SaiBot fand ich von der Schwierigkeit wirklich sehr schon angenehm im Mittelfeld, die haben Spaß gemacht :)

  • Hier mal die IDs von ein paar meiner Level.


    BCF6-0000-0013-54F1
    FE28-0000-0013-1C49
    C244-0000-0012-3530
    2DA5-0000-0011-FE94
    E58F-0000-0011-C228
    BF8E-0000-0011-9C00
    2827-0000-0011-7D7C

  • Mein Level: 1AF2-0000-0014-DCF4 "Starman"
    Mit bescheidenen Mitteln^^" Aber hab Mmn was gutes drausgezaubert, was meint ihr?


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

    Einmal editiert, zuletzt von Flastanarbo ()

  • Yeah, endlich hab ich das Spiel und hab jetzt auch schon alle Level, die in Form von dem Levelcode auf der 1. Seite hier im Thread gepostet wurden, gespielt und geschafft :thumbup:


    Gleich die ersten paar Level waren richtig super!
    - Das Walljumplevel von Nougilein war sicherlich das schwerste Level - besonders die Stelle mit dem letzten Stern war fies. Bin froh, einer von den 3,5% der Leute gewesen zu sein, die das Level geschafft haben xD
    - Dimentios beide Level Sunken Airship und Aerial Port fand ich die besten Level bis jetzt! Fühlt sich fast so an wie wenn es von Nintendo selbst gemacht worden wäre, Kompliment! Vom Schwierigkeitsgrad her waren die Level eher auf der leichten Seite^^
    - Die Level von Saibot waren nochmal ein Stück leichter, aber dennoch recht spassig. Schöne kurue Speedrunlevel :D
    - Die nächsten Level von Ninwed, Nilo und Nico hatten zwar nette Ideen, aber haben mir nicht ganz so gefallen wie die anderen oben genannten^^
    - Das Level von LordBackfisch ist wieder eines der schwereren Sorte und bietet einige Überraschungen (auch in Form von Soundeffekten). Hat mir gefallen^^

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Dann möchte ich hier auch mal mein 1. Level teilen.
    Habe nur das erste Paket an Gegenständen, also hält sich die Vielfalt in Grenzen, aber ich habe versucht, das Level in der Hinsicht abwechslungsreich zu machen, indem ich verschiedene "Wege" einbaue, trotz dass es so kurz ist.
    Es soll kein schwieriges Level sein! Einfach etwas rumgespiele und so...
    Natürlich dürfen auch ?-Pilze nicht fehlen!! ;D


    Probiert es mal aus. Ich hoffe, es gefällt wenigstens ein paar Leuten hier... ^^"


    Hier die ID: 3BED-0000-0014-6D8A

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Ich bin mir sicher ihr sucht alle die Herausforderung, die euch das Gamepad endlich kaputt hauen lässt, vielleicht kann ich euch helfen:


    8A1F-0000-0014-311D - Your Tears Are Delicious.


    Irgendwie vermute ich, dass ich noch eine Weile bei einer Completion-Rate von VIELLEICHT 1% rumdümpeln werde :D (Ich wage einfach mal sogar eher weniger zu behaupten). Ach wisst ihr was? -100%. DA HABT IHRS.


    Nein, srsly, ich habe 3 Level bisher gemacht, könnt sie euch ja anschauen :D


    Peace Out, Freunde!

  • Leider lässt sich mit dem ersten Level-Paket nicht viel machen aber ich denke, dass ich trotzdem etwas Schwierigkeit und Grübelei reinbringen konnte^^


    ID: 92A8 0000 0015 547A
    Name: choose your way


    Have fun
    -----------------


    Edit: Zweites Level
    Ist ein Unterwasser Labyrinth
    Fish & Chips
    E0FE 0000 0016 45E3

    o'[Cami]

    2 Mal editiert, zuletzt von CapoDorlando ()

  • Wenn es hier gute Spieler gibt, probiert doch bitte mein Level aus:


    8738-0000-0014-E29D


    Es ist im SMW-Stil, hat viele geheime Blöcke, nen Secret-Exit und ist schwer :)
    Probiert es aus und wenn ihr mehr von mir sehen wollt, dann nimmt mich zu den Favoriten auf.


    Mein nächstes Projekt, wird "Super Mario Bros. 3.5" und soll etwa 60 Level in normalem Schwierigkeitsgrad haben.
    Wer interessiert ist, sollte ein Auge darauf haben.


    Achja. Das obige Level hat etwa 2,5Stunden Bauzeit beansprucht.


    Lg Casu

  • [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69iX6F4czCfGmwk]
    Keep the Koopa Shell!
    Level-ID: 9E87-0000-0015-52BA


    Ein recht kniffliges Level, bei dem ihr versuchen müsst, den Koopa-Panzer nicht zu verlieren oder zu zerstören, da ein Abschließen des Levels ohne seine Hilfe nicht möglich ist.


    NSMBU-Stil und Overworld Theme bringt das Level mit sich.

  • Hab jetzt auch alle Level auf dieser Seite bis einschliesslich jenem von Jumper gespielt und geschafft... Danach mach ich aber erstmal Pause und will dann auchmal selber Level bauen^^


    - Das Level von Whitefrost fand ich richtig witzig und innovativ. Besonders der Abschnitt mit DK an den Kletterpflanzen hat mich zum Schmunzeln gebracht :thumbup:


    - Bei den Leveln von Fonce waren besonders die neuesten 3 Level richtig spassig! UpAndDown, FlyingFortress und FoncesCastle1 hatten allesamt super Leveldedign und einen perfekten Schwierigkeitsgrad ^^


    - Das 2. Level von Ninwed war viel besser als das 1. von dir^^ Hat mir Spass gemacht :D


    - Chrispersonals Level mit dem kleinen Labyrinth fand ich ziemlich innovativ, auch wenn ich gleich beim 1. Veruch den richtigen Weg gewählt habe :ugly
    Diese Levelidee könnte man ausbauen und vll kannst du ja ein noch grösseres Level mit drm Prinzip machen :D


    - Flastarnabos Level war nicht so gut wie die anderen, aber dafür, dass es das 1. Level war und kaum Teile zur Verfügung standen, schonmal ein guter Anfang^^


    - Jumpers kleines Level hatte viele Stellen, die man erkunden konnte, fand die Idee nicht schlecht. ^^

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....


  • Du kleiner , fieser.... Da war ich 1cm vor dem Ziel und dann "Zeit abgelaufen"...
    Aber hab's dann doch geschafft :D oh man

    o'[Cami]


  • Und ein neuer Level ist fertig.
    B901-0000-0015-B964



    - Bei den Leveln von Fonce waren besonders die neuesten 3 Level richtig spassig! UpAndDown, FlyingFortress und FoncesCastle1 hatten allesamt super Leveldedign und einen perfekten Schwierigkeitsgrad ^^


    Danke ( auch für die Sterne ) ;)

  • - Chrispersonals Level mit dem kleinen Labyrinth fand ich ziemlich innovativ, auch wenn ich gleich beim 1. Veruch den richtigen Weg gewählt habe :ugly
    Diese Levelidee könnte man ausbauen und vll kannst du ja ein noch grösseres Level mit drm Prinzip machen :D


    Dankeschön für dein Lob :D Ich werde es auf jeden Fall versuchen, ein Level im ähnlichen Prinzip zu erstellen, natürlich etwas größer und umfangreicher :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!