Super Mario Maker Level (Online)

  • Es spielen zur Zeit wohl fast alle das neue Zelda.
    Aber ich bin immer noch fleißig mit Super Mario Maker beschäftigt.
    Daher gibt es wieder einen neuen Level von mir.


    Bowsers Castle Shooter.
    6A3D-0000-030B-BEBD

    https://supermariomakerbookmar…urses/6A3D-0000-030B-BEBD



    In diesem Castle seid ihr mit dem Clown Car unterwegs.
    Die 10 Schlüsselmünzen sind optional und müssen nicht unbedingt gesammelt werden.
    Im 2. Teil des Levels gibt es mehrere Möglichkeiten zu entscheiden ob man den oberen oder unteren Abschnitt durchfliegen möchte. So gibt es immer einen schwereren und einen leichteren Weg. 2 Checkpoints warten auch auf euch.


    Wer eine Zusatz Aufgabe will, kann wieder Yoshi (10 Schlüsselmünzen) oder sogar alle 99 Münzen einsammeln und auf dem Zielfoto präsentieren.


    Viel spaß.

  • Schade das hier niemand mehr Level postet.
    Ich bin zur Zeit wieder am bauen.



    Survive The 7 Chambers
    F426-0000-031B-BD2C
    https://supermariomakerbookmar…urses/F426-0000-031B-BD2C

    In diesem Level müsst ihr 7 Kammern voller Gegner überleben. In jeder einzelnen Kammer wartet einer Herausforderung auf euch. Ihr müsst jeweils eine gewisse Zeit überleben bis ihr automatisch den Schlüssel bekommt, mit dem ihr wieder aus der Kammer könnt. Zur Belohnung gibt es nach jeder Kammer eine Schlüsselmünze und einen Checkpoint.




    No Escape From Bowser´s Castle 2
    6AD1-0000-032F-C653
    https://supermariomakerbookmar…urses/6AD1-0000-032F-C653

    In diesem Level müsst ihr zuerst Bowser finden. Es gibt verschiedene Wege, daher müsst ihr erst mal den richtigen Weg finden. Nachdem Bowser beseitigt ist, ist der Level allerdings noch nicht geschafft. Ihr bekommt dann den Megapilz (und einen Checkpoint) und müsst mit dessen Hilfe den Ausgang des Levels finden.


    Beide Level richten sich an Erfahrenere Spieler. Würde mich trotzdem freuen wenn der eine oder andere ihn mal versuchen würde. Viel Spaß.

  • @Micha-Teddy93 Nein, nur von @TerraWolf82... :rolleyes:


    Wenn ich demnächst mal wieder etwas mehr Zeit habe, werd ich auf jeden Fall den Maker mal wieder starten! Das ist fest vorgenommen. Es kommt zwar drauf an, ob mir was gescheites einfällt, um einen neuen Level hochzuladen, aber ich versuch es dann mal!
    Mal gespannt, ob das was wird - ich würde ja gern noch weitere 10 Level hochladen um mein Limit auszunutzen (ich glaube 30 ist mein momentanes Limit - das erhöht sich aber bestimmt auch nicht mehr), aber mal schauen. :coin: :D :coin:

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Levelnachschub!!!


    Nach sehr langer Zeit gibt es wieder einen neuen Level von mir.


    Name: Bowser Castle 7
    ID: BFD9-0000-0335-8B8C
    Stil: SMW
    Schwieriggkeit: Mittel - Schwer



    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/4741/rd98du9c_jpg.htm]


    Ein neues Bowser Castle steht bereit von Mario erobert zu werden. Das Castle besteht eigentlich aus zwei Level die ich in der 3DS Version gebaut habe. Damals habe ich diese beiden jeweils mit zwei Remake-Passagen kombiniert. Deshalb ist in diesem WiiU-Level alles neu und 100% made by Kraxe.


    Ich habe sogar eine kurze "Automatic-Passage" eingebaut. Sobald man auf der Blauen-Knochenbahn gelandet ist darf man sich nicht bewegen. Das Bild zum Level zeigt euch diese Passage.


    Es wird auch einen kleinen und einen größeren Zwischenboss geben. Natürlich ist Bowser wieder der Endgegner. Auch wenn es nur ein Thema ist denke ich schon, dass das Level recht abwechslungsreich gestaltet ist.


    ---------------------------------------------------------


    Einen Nachtrag möchte ich noch für einen anderen Level machen. Hab den vergessen zu posten.


    Name: Bowser Castle 6
    ID: C8A7-0000-02A1-2DF7
    Stil: SMW
    Schwierigkeit: Schwer


    Auch hierbei handelt es sich um ein reines Schlosslevel. So schwer ist das Level eigentlich nicht, vorausgesetzt man kann gut mit dem Cape umgehen. Eine Passage ist nämlich dem Geheimausgang des Geheimen Schlosses der Wald Illusion aus Super Mario World nachempfunden. Es ist nicht dieselbe Passage, aber man braucht viel Geschick mit dem Cape.


    Falls jemand Lust hat ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen. ;)


    Merke gerade, dass ich bisher 56 (!) Level gebaut habe. :love:

  • Ich hab jetzt auch - wie angekündigt - mal etwas rumgebaut. Und es ist sogar etwas dabei herausgekommen:


    Coin Rush
    ID: 033D-0000-0336-D459


    In dem Level erwarten euch sehr viele Münzen - allerdings nicht zum einsammeln, sondern zum drüberlaufen! ;P
    Ihr müsst die P-Switches aktivieren, um weiter voranzukommen (und dürft daher keinen verpassen).


    Das Level ist eigentlich sehr einfach, ist nur Hüpfen (und etwas Wandspringen) angesagt.
    Wer dann lieber eine größere Herausforderung sucht, sollte am Ende des Levels nach einem gewissen "Xtra" Ausschau halten! ;D
    Damit ist sichergestellt, dass man zumindest das Level beenden kann. Wer möchte, kann sich am schwereren Teil versuchen - wer genug hat, oder den schweren Teil nicht schafft, kann den Level auch so abschließen!

    Wie ich festgestellt hab, kann man das Level (nicht das Xtra) sogar schaffen, ohne zu rennen! ^^


    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Glückwunsch zu deinem 200. Stern Jumper (Kev).
    Der Level Coin Rush war eigentlich sehr leicht. Aber der Xtra- Bereich hat mich dann doch einige Leben gekostet. ^^ Hat aber spaß gemacht.
    Freut mich das, auch mal andere hier ihre Level posten.
    Kraxe hatte ja auch eine Level bau Pause. Ich hoffe es dauert nicht wieder so lang bis zu deinem nächsten Level. ^^



    Von mir gibt es auch nochmal 2 neue Level:


    "Bowser´s Castle 2 [Classic]"
    4DD2-0000-0332-6B7D
    https://supermariomakerbookmar…urses/4DD2-0000-0332-6B7D

    Ich hab den Level "No Escape from Bowsers Castle 2" nochmal umgebaut und einen klassischen Level draus gemacht. Es gibt nur einen einzigen Weg und auch keine Schlüsselmünzen. Vom Schwierigkeitsgrad ist er auch nicht schwer und sollte auch von nicht Profis geschafft werden können.





    "Survive The 7 Chambers II"
    796D-0000-0335-7D6E
    https://supermariomakerbookmar…urses/796D-0000-0335-7D6E


    Der 2. Teil von meinem Survive the 7 Chambers. Wieder müsst ihr in 7 Kammern eine gewisse Zeit überleben bis ihr automatisch einen Schlüssel bekommt. Nach jeder Kammer wird per Checkpoint abgespeichert. Etwas leichter als der 1. Teil. Aber wohl auch nur für Fortgeschrittene Spieler geeignet.

  • Danke @TerraWolf82! ;D
    Is natürlich nix gegen 10.000 Sterne, aber immerhin, nicht wahr? ;):D
    Übrigens noch Glückwunsch an dich zu diesem Meilenstein!! :thumbup:

    Der Level Coin Rush war eigentlich sehr leicht. Aber der Xtra- Bereich hat mich dann doch einige Leben gekostet. Hat aber spaß gemacht.

    Das war auch der Plan. ^^
    Eigentlich zunächst ein leichtes Level, sodass es möglichst viele von denen, die es tatsächlich noch spielen werden, relativ leicht abschließen können und damit die Abschlussrate nicht in den Keller geht... auch wenn es dafür bestimmt noch immer zu anspruchsvoll ist... :|
    Und erfahrenere Spieler können dann ggf. Richtung "Xtra" gehen und bekommen das eigentliche Level zu sehen und können beweisen, dass sie das 'echte Level' schaffen! ;)
    (Ich hätte vielleicht einen Schlüssel oder sowas hinterlassen sollen, der direkt anzeigt, dass man die schwere Route geschafft hat?)

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Wieder ein paar neue Level von mir.


    "Castle Of The Hidden Coins"
    B5AA-0000-0347-23C1
    https://supermariomakerbookmar…urses/B5AA-0000-0347-23C1


    In diesem Level müsst ihr die versteckten Schlüsselmünzen finden. Diese sind alle hinter anderen Objekten versteckt, wie z.b. Feuerdüsen und Feuerstrahlen. Man kann die Münzen aber an ihrem Funkeln erkennen. Die 2 Checkpoints sind mehrfach nutzbar, so wäre es möglich nach jeder gefundenen Münze abzuspeichern.



    Den nächsten Level kann ich gleich in 2 Version anbieten.
    Die original Version und eine deutlich leichtere EASY Version.


    "Cannonball Challenge"
    Normal:
    F3F8-0000-034B-A1B2
    https://supermariomakerbookmar…urses/F3F8-0000-034B-A1B2
    EASY:
    2D28-0000-034E-A438
    https://supermariomakerbookmar…urses/2D28-0000-034E-A438


    In diesem Level müsst ihr 7 Herausforderungen bestehen die alle mit Kanonenkugeln zu tun haben.
    Es gibt wieder nach jeder Herausforderung einen Checkpoint.



    Wer ein Let´s Play von diesem Level sehen will, kann das hier:
    Lets play Cannonball Challenge

  • Ich hab das Spiel auf der Wii U leider verpasst. Auf der Switch werd ich es nicht auslassen. :)
    Hoffentlich hat man dann auch ohne online Abo zugriff auf die Level anderer.

  • Nach meiner bisher längsten Super Mario Maker Pause, bin ich jetzt wieder voll im Super Mario Maker Fieber. Das Spiel holt mich einfach immer wieder zurück. ^^ Als erstes habe ich eine deutlich leichtere Version von meinem Bowser Castle 2 gemacht. Damit auch wenig geübte Spieler ihn schaffen können. Außerdem habe ich gestern auch wieder einen ganz neuen Level hochgeladen.


    Bowsers Castle 2
    452F-0000-037A-6205

    https://supermariomakerbookmar…urses/452F-0000-037A-6205

    Ein klassischer Bowser Festung Level. Mehrere Feuerblumen erlauben euch auch mehrere Fehler.




    The Scrolling Castle
    0023-0000-037E-0497

    https://supermariomakerbookmar…urses/0023-0000-037E-0497


    In diesem Level ist die Sicht etwas eingeengt und der Level scrollt dauerhaft. Je nachdem in welcher der 2 Ebenen ihr euch befindet, scrollt der Level nach links oder nach rechts. Durch die Röhren könnt ihr also die Richtung wechseln. Ziel ist es dabei alle 10 Schlüsselmünzen einzusammeln. Die Münzen sind dabei extra so platziert, das man mehrmals die scroll Richtung wechseln muss um an alle Schlüsselmünzen ran zu kommen.

  • @TerraWolf82 Hab dein "Bowsers Castle 2" heute mal gespielt, fande ich gut, das andere Level schau ich mir vielleicht später oder die Tage noch an

    SSBU Theme

  • @TerraWolf82
    Wahnsinn, dass du immer noch Level baust! =O:thumbup:


    ich wollte noch auf 10.000 Sterne kommen und hab vor einiger zeit ein paar Level neu hochgeladen.
    leider hänge ich jetzt bei 9738 Sternen ;(
    und meine "werbeplattform" miiverse ist ja nun auch weg. :bowser_cry:


    mal sehen, wenn die nächste spieleflaute kommt mach ich mich vielleicht nochmal dran eines der begonnenen Level fertigzustellen, oder ein ganz neues zu machen. :)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Denke den wollen so einige :D
    Ich meine für mich wäre es ein Sekunde eins Kauf wieder


    Ich spiele super Mario Maker auch immer noch, zwar nicht mehr so viel, weil ich andere Spiele momentan mehr im Fokus habe aber ich spiele es immer noch und gerne auch Level die einem vorgeschlagen werden

    SSBU Theme

  • so, die letzten zwei abende mal wieder ein bisschen mariomaker angemacht.
    habe zumindest ein halbes Level nun fast fertiggestellt.
    nix besonderes.
    halbes Level deshalb, weil ich die Oberwelt meines zeldaquiz-level (siehe meine Signatur) unverändert gelassen habe.
    wenn ich heute pünktlich aus dem Büro komme, sollte es heute abend fertig werden und online gehen. :)
    ich brauch schließlich noch 256 Sterne um endlich die 10000 voll zu machen. da muss ich wohl noch ein bisschen was bauen :D


    und es war wieder herrlich! hat mich direkt wieder an die schöne zeit erinnert, die ich mit einigen hier hatte :love:
    und wie üblich hat mich das steinelimit ausgebremst und ich musste gegen ende eine Idee verwerfen und improvisieren :block: :?: :block: :!: :mario: :coin: :coin: :coin:



    Edit:
    Beim probespielen bzw level hochladen sind leider noch ein paar fehler aufgetaucht. Werde wohl noch ein, zwei abende brauchen um das auszubessern. Wird nicht ganz einfach, da ich in beiden ebenen keine steine und keine gegner mehr übrig habe. :S
    In der oberwelt ist dafür nun doch noch ein neues geheimnis, welches entdeckt werden möchte. ;)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

    Einmal editiert, zuletzt von Loco4 ()

  • Also wenn man von einem Checkpoint neustartet sind alle Blöcke (und alles andere auch) wieder da. Das kann man nicht speichern.


    Hab gestern Abend schon extra bei Mario Maker bei dir vorbei geschaut, weil ich schauen wollte ob der Level schon hochgeladen ist. Hoffe kannst die Fehler / Probleme noch lösen und das der Level fertig wird.


    Ich bin zur Zeit auch sehr fleißig am bauen. Von mir werden Demnächst gleich mehrere Level auf einmal kommen. So langsam gehe ich ja auf die 100 Level zu. ^^

  • @TerraWolf82


    danke dir!
    ist natürlich mist, aber nicht ganz so tragisch. sollte sich lösen lassen. heute komm ich leider nicht zum bauen, aber sicherlich morgen wieder.
    hätte schwören können, dass lea in ihrem zeldatempel sowas in der art gemacht hatte. muss ich da nochmal rein schauen was ich da falsch in Erinnerung habe. ist ja schon ne weile her. :)


    hatte gestern abend das Level für ca. 5 min sogar online um es unter "realbedingungen" zu testen. festgestellt es geht tatsächlich nicht und es direkt wieder gelöscht. :D


    oh da bin ich mal gespannt. hab noch so viele deiner Level nicht gespielt bisher ;(
    aber du baust ja auch unermüdlich weiter :P


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!