Super Mario Maker Level (Online)

  • Herzlich Willkommen treue Langzeitfans der Nintendo-Spiele!



    Bald ist es soweit! Keine 5 Tage trennen uns mehr zum Release vom Level Creator-Game.


    Sicherlich wird der ein oder andere das Spiel bereits ein paar Tage früher erhalten und deswegen muss dringend ein Thread her, in dem man seine Level teilen kann.


    Die Level die man erstellt, erhalten nach dem Speichern eine mehrstellige ID-Ziffer.


    Genau diese ID brauchen wir hier um unsere Level allesamt gegenseitig spielen zu können.


    Auch gibt es die Funktion, Level zu "liken" und zu kommentieren. Sogar während des Levels kann man (an gewissen Stellen) Kommentare anstecken.


    Letztere Funktion kann man in den Einstellungen abstellen, damit es während dem Spielen eines Levels keinen Einfluss auf Hindernisse oder ähnliches hat.


    ___________________________________


    Edit Uncle BenZ:
    Tragt eure Level außerdem bitte auch mit diesem Formular ein und achtet darauf, dass die Angaben korrekt sind.


    Hier ist die Tabelle mit allen Level.
    ___________________________________


    Freut ihr euch auf den Online-Modus und die herunterladbaren Level? Oder werdet ihr Super Mario Maker größtenteils nur Lokal spielen?


    Viel Spaß beim teilen! :kirbyfreu:

    Einmal editiert, zuletzt von Arklakion ()

  • Levelübersicht


    In diese Tabelle könnt ihr eure Level mit allen Daten entragen, sodass man eine praktische Übersicht über alle SMM-Level der ntowerianer hat! :)


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

    4 Mal editiert, zuletzt von Flastanarbo ()

  • Gute Idee! Ich werde mit meinem besten Freund skypen, während der sich fluchend an meinen Leveln probieren wird :ugly: Wenn du nen besonders fordenden Level erstell hast, kannst du vielleicht sogar Sui besiegen

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)

  • Selbst wenn ein paar Spieler das Spiel früher bekommen (ich selber will mich auch schon am Donnerstag auf die Suche machen), bin ich mir sicher das die Server erst am Freitag freigeschaltet werden. So wie ich es mitbekommen habe, sind auch die Level die bisher von Presse und anderen Leuten die das Spiel schon bekommen haben, auf einem anderen Server hochgeladen worden, auf dem wir keinen Zugriff haben werden.
    https://twitter.com/GameXplain/status/640742779824410625


    Freue mich aber schon mit euch die Kreationen auszutauschen :)

  • Sunken Airship


    ID: 2053 0000 0012 5786



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Aerial Port


    ID: F60F 0000 0012 941E


    Style: Super Mario Bros. 3



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mushroom Cavern


    ID: A9F2 0000 001B DE44



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Golden Fortress


    ID: 0EE5 0000 0034 5018


    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/37b0ba6cbd1f1eaec12384694b28640e.png]


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mining Melancholy


    ID: C745 0000 0052 42AA


    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/b18cd4eecd2fefce3a59919fc56ab138.png]

    4 Mal editiert, zuletzt von Dimentio ()

  • Ooooh die erste Bilder sehen schon recht vielversprechend aus :thumbup:


    Meines kommt erst nächste Woche, aber ich denke, dass schon dieses Wochenende 100.000 Level und mehr online seien werden. Bin gespannt, ob da die eigenen Level überhaupt "gespielt" bzw. beachtet werden bei dieser Content Überschwemmung.


    Euch allen viel Spaß beim Basteln, Zocken...



    mfg tuk

  • Da ich so ungeduldig war und Glück hatte, das Spiel bereits am Mittwoch in Händen halten zu können:


    Die ersten 2 Level sind fertig und hochgeladen :D


    ID: 8407-0000-000F-C494
    Name: Saibots Course 1


    Ich wollte einen leichten bis mittelschweren, klassischen Kurs bauen.
    Es gibt versteckte 1Ups, Weggabelungen, Gegner welche als Sprungbrett genutzt werden können etc.


    Alternativ sollte er aber auch gut spielbar für Level-Rusher sein.


    ID: BBC9-0000-0011-FBBE
    Name: SaiBots Course 2


    Auch hier hatte ich als Ziel ein recht "normales" Level zu bauen welches so in einem echten Mario J&R hätte vorkommen können.


    Es gibt geheime Wege (3 Stück :D ), versteckte Leben und einige bewegliche / fallende Plattformen.


    Freue mich auf Feedback, besonders was das Design und den Schwierigkeitsgrad angeht.
    Entweder hier oder direkt als Miiverse Beitrag. :)


    Danke und viel Spaß! ^^

  • Werd heute Abend nach der Arbeit sicher auch mal die Level hier ausprobieren und mein Feedback geben und auch mein erstes Level mal Posten an das ich mich gewacht hatte. Find den Thread jedenfalls schon mal super, so wird Feedback und auch eine gewisse "niveauvolle" Level Auswahl garantiert schätze ich mal

  • Hatte gestern auch mal ein Level erstellt mit den wenigen Ressourcen, die einem zu Beginn zur Verfügung stehen. Dabei habe ich gemerkt, dass man sich da ganz schön drin verlieren kann im Bau von Leveln. :thumbup:


    Wer es ausprobieren will, das Level heißt Rise And Fall aber die ID habe ich leider nicht im Kopf :pinch: Creator: Dagran


    Ist ein wenig für Speedrunner gebaut :D

  • Ich habe mittlerweile 7 Level fertig und hochgeladen. :thumbup:
    Am besten einfach nach meinem Namen suchen.


    Name: HN★Fonce

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!