• Ich glaube nur auf der alten Wii. Bei der WiiU gibt es das nicht --> Korrigiert mich bitte, wenn ich mich täusche.


    Du täuschst dich ^^
    Auf der Wii U kann man im Wii Modus auch ganz normal auf den Wii Shop zugreifen und Wii Ware Spiele herunterladen ;)

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

    • Offizieller Beitrag

    Der Wii-Shop-Kanal lebt leider ausschließlich von WiiPoints. eShop-Guthaben kann hier nicht verwendet werden. Ich habe immer noch 1800 Punkte drauf rumfliegen, die ich wohl niemals wieder loswerde.


    Hydroventure habe ich bisher nur anhand der Demo angespielt, das wäre mir vielleicht mal eine Überlegung wert. :whistling:

  • Das kostet 1.000 Punkte (= 10 EUR).


    Ich finde aber, das Spiel ist es wert.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Also ich spiele es noch immer. Unglaublich wie viel Abwechslung die da rein gebracht haben. Damit habe ich gar nicht gerechnet.
    Habe es auch schon mit 8 Punkten bewertet. Überlege, ob ich die nicht sogar auf 9 Punkte erhöhen soll.
    Macht sehr viel Spaß!!


    Aber warum ich schreibe:
    Weis jemand wofür die Bonusspiele sind??
    Ich meine bekommt man dafür irgend etwas???

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Fluidity habe ich damals auch sehr viel gespielt, ein sehr feines Spiel. Die Wii VC hat a echt einige gute Spiele parat. Eventuell ist ja auch World of Goo oder Art of Balance etwas für dich.


    Art of Balance

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    World of Goo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jett Rocket

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lost Winds:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider nicht mehr, da es schon ein paar Jahre her ist, ich kam auch nicht sonderlich weit, da es später ziemlich kompliziert wird, ich müsste irgendwann mal wieder anfangen das Spiel zu spielen. Ich hoffe aber, dass dir dieses Video diese Frage beantworten kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, habe gestern das letzte Level geschafft.....
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Das war aber schon ziemlich schwer.




    Jetzt fehlt mir noch genau ein blöder Tropfen für 100%.
    Dazu muss ich noch eine "Blume bewässern". Die befindet sich in Level zwei im linken Abschnitt.
    Aber die kann ich ums verrecken nicht finden :(


    Ach ja. Und noch sechs Puzzleteile. Nach denen habe ich aber noch nicht gesucht.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • So, die Blume habe ich gefunden..... Somit nun alle Regenbogentropfen!!!!! :D:D:D:D


    Nur noch die sechs Puzzleteile. Aber ich weis nicht wo ich zu suchen anfangen soll....... Ich überlege schon, ob ich die nicht einfach weg lasse.....

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

    3 Mal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

  • So, habe es nun komplett und zu 100% ausgespielt!!!!
    Habe vom 21.9. bis zum 9.11. gebraucht.
    Also ca. 1 1/2 Monate. Aber nicht durchgehend. Denn in diesem Zeitraum habe ich auch mal geheiratet. Da hatte ich wenig Zeit für die Wii.


    Das Spiel bekommt von mir nun doch noch die 9 Punkte von mir. Habe immer zwischen 8 und 9 geschwankt.
    Aber es ist einfach so spaßig!!!! Und das Gameplay mal etwas ganz anderes.


    Und der Schwierigkeitsgrad ist auch wie für mich gemacht. Nicht zu schwer. Stand aber manchmal schon vor einem Rätsel, wie ich an manchen Stellen weiterkomme.


    Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung!!

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Mein Bruder hat mich wegen dem Spiel immer ein wenig belächelt. So etwas seltsames........


    Jetzt ist er selbst davon überzeugt und hat sich das Spiel auf der WiiU letzte Woche zugelegt ;)

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!