Gewinnspiel zu Super Mario Maker: Welches Level hat euch bislang am meisten Spaß gemacht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewinnspiel zu Super Mario Maker: Welches Level hat euch bislang am meisten Spaß gemacht?

Wenn ich meine Wii U starte, schaue ich immer zuerst nach, welche Freunde genau welches Spiel im Moment spielen. Dabei fällt natürlich auf, dass einige von euch Super Mario Maker zocken. Egal ob Gingo, Uncle BenZ oder andere fleißige Bastler, das Spiel macht allen riesigen Spaß. Aus diesem Grund wollen wir gemeinsam mit Nintendo ein weiteres Gewinnspiel starten, bei dem ihr wieder richtig coole Preise gewinnen könnt.

Eure Aufgabe besteht darin, das Level per ID im Kommentarbereich zu teilen, das euch bislang am meisten Spaß gemacht hat. Es darf dabei kein eigenes Level genannt werden. Am besten schmückt ihr euren Vorschlag noch mit einem schönen Text dahingehend aus, warum euch das Level so gefällt.

Gewinnen könnt ihr folgende Preise:

1. Platz:
      3 amiibo aus der neuesten Welle (R.O.B., Duck Hunt-Duo, Mr. Game & Watch oder die drei Mii-Kämpfer)

2. Platz:
      2 amiibo aus der neuesten Welle (R.O.B., Duck Hunt-Duo, Mr. Game & Watch oder die drei Mii-Kämpfer)

3. Platz:
      1 amiibo aus der neuesten Welle (R.O.B., Duck Hunt-Duo, Mr. Game & Watch oder die drei Mii-Kämpfer)

Wollt ihr mitmachen? Dann habt ihr Zeit bis zum 4. Oktober, 23:59 Uhr, um am Gewinnspiel teilzunehmen! Wir sind auf eure Einsendungen im Kommentarbereich gespannt!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
      Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 04.10.2015, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
      ntower 2007 - unendlich

Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.

Of course. I'm nuts.
    • 2A8F-0000-0049-9485

Das definitiv SCHWERSTE Level überhaupt auf Mario Maker bisher.

Über 40'000 Versuche. Davon haben es nur 3 geschafft.

Das Level ist genial aufgebaut und erfordert verdammt viel Skill!
      Man muss gleichzeitig überlegen und handeln. Man muss sehr schnell und sehr präzise vorgehen um weiter zu kommen.

Das Level ist nicht unfair aufgebaut mit vielen Gegnern oder kleinen Plattformen auf denen man genau draufhüpfen muss oder dass ganz viele Kanonen auf einen zu kommen, nein, so ist das Level nicht aufgebaut.

Eben, das Level gefällt mir, weil es klein und eigentlich sehr übersichtlich ist. Die Kreativität des Designers darf man auch nicht aussen vor lassen. Ich finde, dass er grossen Respekt für ein solch schwieriges und doch irgendwie spassiges Level verdient hat.

Ich selbst habe es nicht geschafft, bin nur etwa in die Hälfte gekommen. Aber ich werde alles daran setzen, dieses Level zu spielen.
      Heute werde ich mich wieder daran setzen, dieses Level probieren fertig zu spielen.

Viel Spass beim versuchen!
    • 9D88-0000-002F-B9A7:Zelda Adventure of Link 1.Palace
      Ich besitze Super Mario Maker erst seit gestern, (21.9) weshalb ich noch nicht so viele Leveln gespielt habe, aber von denen, die ich gespielt habe, hat mir dieses auf jeden Fall am meisten Spaß gemacht. Es ist zwar kein schweres Level und auch nicht sonderlich spannend, aber es ist an den ersten Dungeon aus Zelda 2 angelehnt und das ist für mich Grund genug, um es als mein bisheriges Lieblingslevel zu bezeichnen. Zur Erklärung, ich bin gerade auf Zelda-Games-Nachholtour, was bedeutet, dass ich alle Zeldas nachhole,zu denen ich noch nicht kam. Und da ich derzeit so viel mit Zelda verbinde,hat es mich einfach gefreut, dass jemand ein Level erschuf, welches an den ersten Palast aus Zelda 2 erinnert.Wie gesagt, es ist nicht sonderlich spannend oder schwer, aber ich verbinde viel damit :)
      Wer den Cent nicht ehrt,ist den Euro nicht wert.
    • Jetbreaker schrieb:

Wieso macht ihr nicht einfach eine Umfrage, welches Level am besten ist?
      1.Sammelt hier alles Levels ein, die gepostet werden.
      2.Stellt dann eine Umfrage, welches Level sich gut anfühlt bzw gut spielbar ist an die Ntower Gemeide.
      3.Es gäbe keine ungerechten Gewinner. Da hier jeder mit Leitung teilnimmt und nicht mit Glück.
      Kann ich nur so unterschreiben!
      In letzer Zeit werden häufiger Gewinnspiele zu speziellen Spielen gemacht was ein bisschen blöd ist, da die Leute die das Spiel nicht besitzen somit ausgegrenzt werden. Und jeder sollte die gleiche Chance auf den Gewinn haben. ;)
    • Ich liebe die Idee dieses Levels: 5BB4-0000-0061-09B4
      Es ist nicht lang, groß oder hübsch, es ist auf ein einziges Bild zusammengepresst. Und trotzdem unglaublich schwer. Denn man muss ein großes Rätsel mit den Items und Mechaniken des SMW Stils lösen. Also mit Yoshi, P-Switch, gelben Drehblöcken, Drehsprung, Trampolinen, Panzern usw.
      Das alles muss man sehr vorsichtig und präzise einsetzen, um zum Ziel zu kommen. Anfangs weiß man wirklich gar nicht, wo man hin muss oder was zu tun ist. Mit der Zeit findet man jedoch immer neue Tricks und Vorgehensweisen heraus. Das Erfolgsgefühl ist hier einfach riesig.
      Das Level ist unglaublich gut durchdacht, jedes Item ist notwendig und hat eine andere Verwendung, entweder zum Fortschreiten oder um ein anderes zu bekommen.
      Ich habe das Level leider noch nicht geschafft (es hat eine Abschlussrate von 0,29% und wurde bisher erst 33 mal beendet), werde es aber sofort weiter versuchen.
    • Das Level mit der ID = 67BF-0000-0043-0B9F, hat mir bisher am besten gefallen.

Ich hatte das Glück zufällig bei der schweren 100-Mario-Herausforderung darauf zu stoßen.
      Es ist nicht unbedingt das schwerste Level aber ich liebe originelle Ideen und diese hier ist einfach von Anfang bis Ende toll umgesetzt worden.

Für alle die Interesse haben es zu spielen: es hat mit den sieben Totsünden zu tun und man muss versuchen eben diesen nicht zu erliegen. Englischkenntisse sind nebenbei erwähnt ebenfalls von Vorteil. Mehr will ich aber lieber nicht verraten, den meisten Spaß macht es, alles selbst herauszufinden.

ChromXsome schrieb:

Das definitiv SCHWERSTE Level überhaupt auf Mario Maker bisher.

Also das ist mal ein krankes Level, huiuiui... 8|
    • Schwierig, nach über 120 Stunden Spielzeit habe ich schon einige gute Level gespielt und auch einige erstellt die mir sehr gefallen. Meine eigenen zu nehmen wäre aber etwas narzisstisch, also sehe ich davon ab :D

Das erste Level was mich begeistern konnte war Gyro Man's Stage (AFCA-0000-0011-E74D), welches wirklich ausgezeichnet ist und richtig Spaß macht.

Mein nächstes Highlight war dann wohl Run Faster Boy Run Faster (43A4-0000-0017-CDBB), an welches ich extrem viele Versuche verwendet habe um der erste zu sein der es schafft :D

Aktuell bin ich sehr angetan von Koopa-Race! Don't let him win! (B695-0000-003E-5F27), wirklich knüppel hart, wenn dich der Kurs nicht schafft, die Uhr tickt! Das werde ich heute auch zu Ende bringen, die Zielflagge hatte ich ja bereits mehrfach in Sichtweite ^^'

Meine Level und ein paar ausgewählte von anderen Baumeistern (darunter auch obige) findet ihr übrigens HIER!
    • 536C 0000 0026 02C7

Erinnert wirklich sehr an die N64 Vorlage, und am besten ist das King Bob Omb ein Stachi als Krone trägt! :D

NNID: Crimsmaster_3000
      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

Bioshock - The Collection
      Paper Mario - Color Splash
      Rise of the Tomb Rider
      Dishonored 2
      Pokemon Sonne
      Final Fantasy XV
      Resident Evil VII
      Pikmin (3DS)
      Horizon: Zero Dawn
      The Legend of Zelda: BotW (Wii U/NX)
      South Park
      Prey
      Mass Effect
      Yooka-Laylee
      God of War
    • Level-ID: A14E-0000-005A-062C

Es hat ein paar wirklich coole Ideen, die mir richtig richtig gut gefallen. Wenn man das Level spielt, braucht man erst mal eine Weile, bis man herausgefunden hat, was man tun muss. Und ansonsten ist es auch schön schwer - es gibt ein paar präzise Parts -, aber auch nicht zu schwer. Das ist wichtig für ein spaßiges Level.