Shovel Knight: So könnt ihr schneller mit Plague Knight spielen

  • In der vergangenen Woche veröffentlichten die Indie-Entwickler von Yacht Club Games ein großes Content-Update für Shovel Knight. Dadurch steht euch eine zweite Kampagne zur Verfügung, in der ihr nun mit dem magischen Helden Plague Knight durch die unterschiedlichen 2D-Level lauft. Plague Knight sieht übrigens nicht nur anders aus, sondern verfügt auch über vollkommen andere Moves, wodurch selbst die eingefleischten Shovel Knight-Fans unter euch mit neuen Herausforderungen konfrontiert werdet. Apropos Herausforderungen: Das Update hat zudem einen Challenge-Mode bereitgestellt, in dem euch weitere Herausforderungen erwarten, etwa Bosskämpfe unter Zeitdruck.

    Normalerweise könnt ihr erst mit Plague Knight spielen, sofern ihr die Story rund um Shovel Knight bis zum Abspann abgeschlossen habt. Die Entwickler des Titels haben allerdings auch eine andere Möglichkeit bereitgestellt, die für alle Fans interessant sein dürfte, die das Abenteuer noch nicht mit Shovel Knight beendet haben.

    Itching to play Plague Knight? You'll need to clear Shovel Knight first! Maybe there's a secret way to unlock it...? pic.twitter.com/DK7Vy82mCi

    — Yacht Club Games (@YachtClubGames) 17. September 2015



    Habt ihr euch bereits mit Plague Knight ins Abenteuer gestürzt? Wie gefallen euch die neuen Moves vom Magier?

    Quelle: Twitter

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ich finds cool so, da ich das Hauptspiel noch nicht durch habe und mal rein schnuppern will

  • Ich hab Plague of Shadows durch und bin echt begeistert. Man könnte zwar denken, dass es genau das selbe nur mit einem anderen Charakter ist, doch Plague Knight spielt sich so dermaßen anders, dass es wir ein komplett neues Spiel wirkt. Auch das Customizing der Chemiebombe verschafft so viele taktische Möglichkeiten. Das ist echt ein sehr gutes Update. Alle SK besitzer sollten es spielen!

  • Also wer das normale Spiel nicht schafft, für den ist der DLC überhaupt nicht geeignet :D Aber trotzdem praktisch, wenn man das Spiel sich neu downloaded, obwohl man es schonmal durch hatte ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!