USA: Die Anime-Serie zu Yo-Kai Watch startet im Oktober

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USA: Die Anime-Serie zu Yo-Kai Watch startet im Oktober

      Während Nintendo-Fans in Japan noch immer ganz verrückt nach den Spielen, TV-Geschichten und Merchandise-Artikeln von Yo-Kai Watch sind, ist es bei uns im Westen noch relativ ruhig um das Franchise von Level-5. Dies wird sich allerdings schon bald ändern, schließlich erscheint Yo-Kai Watch für Nintendo 3DS im kommenden Jahr bei uns in Europa. Bei unseren Freunden aus den USA geht es übrigens noch schneller, da das mobile Rollenspiel dort bereits im kommenden November auf den Markt kommen soll.

      Zu Yo-Kai Watch gibt es bekanntlich mittlerweile nicht nur diverse Videospiele, sondern auch eine Anime-Serie im japanischen Fernsehen, welche die Geschichte der Spiele noch einmal etwas umfassender darstellt und (wie auch die Spiele) unglaublich beliebt ist. Nun wurde bekannt, dass die TV-Serie von Yo-Kai Watch ab dem 5. Oktober 2015 in vollständig lokalisierter Form im nordamerikanischen Fernsehen auf Disney XD ausgestrahlt wird. Dadurch bekommen RPG-Fans aus den USA noch vor der Markteinführung des 3DS-Abenteuers die Gelegenheit, in die vielseitige Welt von Yo-Kai Watch einzutauchen und erstmals Kontakt mit den mysteriösen Wesen aufzunehmen.

      Passend zur heutigen Ankündigung gibt es erste Szenen aus der lokalisierten Fassung der TV-Serie, die wir euch im Folgenden abschließend zeigen wollen:



      Quelle: Nintendo Life
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)