Super Mario Maker: Up-and-Down-Plains - NJunkie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Maker: Up-and-Down-Plains - NJunkie

      Weiter geht's mit unserem Super Mario Maker-Video-Format. Nachdem wir bereits die ersten Level vorgestellt haben, ist heute ein neues an der Reihe. Unser User NJunkie hatte in unserem Kommentarbereich auf sich aufmerksam gemacht und sein Level vorgestellt. Er gab an, dass es dem typischen Super Mario-Charme entspricht und einen fairen Schwierigkeitsgrad hat. Ob ich sein Level "Up-and-Down-Plains" meistern konnte, erfahrt ihr im Video.



      Wenn ihr das Level selber spielen wollt, müsst ihr die folgende ID in Super Mario Maker eingeben und solltet es auch gleich mit einem Stern bewerten:

      7145-0000-0061-5ED0 (Up-and-Down-Plains)

      Jetzt fragt ihr euch sicher, welches Level ich wohl als nächstes spielen werde. Dies könnt ihr beeinflussen, indem ihr im Kommentarbereich eure ID + den Namen des Levels postet. Wenn ihr also von eurem Level überzeugt seid und denkt, dass ich es unbedingt spielen sollte, dann schreibt am besten noch einen kleinen Text dazu. Die Level, die bisher eingesendet wurden, werden natürlich weiterhin beachtet, also keine Sorge!

      Wir wünschen euch bis dahin viel Spaß mit dem Video!

      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Hab jetzt einfach meinen Kommentar vom vorherigen Video kopiert, da ich nicht weiss ob ihr die anderen Kommentare noch beachtet.

      Ich habe hier drei Level, auf die ich sehr stolz bin und froh wäre, wenn ihr sie spielen könntet :)

      Yoshis Island
      CA0B-0000-0053-61EA
      Schwierigkeitsgrad: Einfach-Mittel

      Carry on my wayward son (3 1 UP's versteckt)
      0B34-0000-005D-8A16
      Schwierigkeitsgrad: Mittel-Schwer

      Shadow Temple (3 1 UP's versteckt)
      595B-0000-0050-892B
      Schwierigkeitsgrad: Mittel-Schwer (Vielleicht Zeitdruck (500 sek), kommt auf den Spieler darauf an)

      Die letzteren zwei haben auch kleinere Rätsel integriert und haben sehr lange gebraucht um Fertig gebaut zu werden.
    • Mit meinem bisher 3. Level traue ich mich auch mal in die Auswahl:

      A41A-0000-0058-B3CB : Spuk genug!

      Es ist ein mittelschweres bis schweres Geisterhaus im Super Mario World-Stil, das aber keine superpräzisen Sprünge oder Ähnliches verlangt. Allerdings sollte man mit den Mechaniken des Spiels gut vertraut sein. Gut versteckt sind darin 3 mögliche 1-Ups, wobei einer davon in einer optionalen Challenge zu ergattern ist. Ich hoffe, ihr werdet Spaß daran haben :)
    • Habe mal wieder ein neues level erstellt.
      "Choose your Path".
      Wie der Name schon sagt hat man mehrere Wege, ihr müsst einen der 4 Wege nehmen. Jeder weg hat seine secrets, Extras und teilweise Ideen. Es gibt auch eine extra " challenge". Bei jeden weg gibt es ein secret 1 up versteckt, sucht also den 1 up ;)
      Habe knapp 4 Stunden gebraucht um alle Wege zu kreieren. Weil meine anderen levels recht schwer waren ist dieser level eigentlich ganz machbar, um die vollständige Pracht zu genießen würde ich empfehlen alle Wege mal zu nehmen, lohnt sich definitiv ;)

      ID: C546-0000-0065-44A1
      Viel Spaß !!!
    • Hey coole Sache :D
      Hätte nicht gedacht dass das doch so fix gespielt wird! Auf jeden Fall Danke dir fürs Feedback. ^^

      Von mir noch ein paar Anmerkungen: Zu Beginn an den Pilz kommst du wenn du oben den Koopa mitnimmst. Zudem gibt's auch noch ein kleines Secret zu Beginn in den Blöcken.
      Das du zu Beginn das Trampolin mitnimmst war gar nicht so gedacht, war nur zum Respawnen da falls man das erste Wegschmeißen sollte. Von der Röhre aus hochspringen.. tja das hatte ich übersehen. xD das zweite Trampolin war für die Feuerblume gedacht. Ansonsten war ja soweit alles ok und so wie dus gespielt hast kams mir dann selbst kürzer als erdacht vor. xD

      Sieht man mal woran man beim Leveldesignen so alles denken kann.
    • Macht wirklich Spaß die Videos anzuschauen und ich bin schon auf die nächsten gespannt!

      Hier mal 2 meiner Level:

      The Flow (81AD-0000-0063-09DC)
      Wie der Name schon sagt, ist das Level ein Flow-Erlebnis. Allerdings muss man auch selbst aktiv sein, also keines dieser "automatischen" Level.

      Egypt Kongdom (F2E6-0000-0062-54F5)
      Klassisches Pyramidensetting, angelehnt an SML auf dem guten alten Gameboy. Gibt auch kleine Rätsel, Schwierigkeitsgrad ist eher mittel.

      Viel Spaß beim Spielen, ich teste jetzt noch ein paar weitere Level der Ntower-Community :thumbsup:
    • Ich hab bisher 2 Level auf die ich ganz stolz bin, dabei hab ich versucht sie nicht brutal schwer zu machen, sondern einfach mit etwas Charme, ein paar schönen Stellen und einigen Geheimnissen.


      A nice day in the Field 1
      587C-0000-0065-0059

      Ein schöner Ausflug in eine NSMB Oberwelt., Schwierigkeit: Mittel

      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Underground Maze 1
      48B7-0000-0060-DCD4

      Unterwelt Labyrinth, Schwierigkeit: Mittel


      Freu mich auf Feedback und Meinungen von euch :)
    • Da einige das Originallevel zu schwer fanden habe ich zusätzlich noch eine zweite einfachere Variante hochgeladen, die Originalvariante bleibt aber nachwievor weiterhin bestehen.
      Mario's Mansion 2.0 Easy Version: 5D4E-0000-0068-560D, einige Elemente habe ich sogar komplett geändert, vielleicht auch für Kenner des Originallevels interessant.


    • Hab wirklich viel Zeit und Mühe hier rein investiert und ebenfalls versucht, das Level so Mario typisch wie möglich zu gestalten. Und es gibt 3 kleine "Abzweigungen" abseits des Hauptpfads. :D

      Autor: Yuuen (NetworkID: lilYuuen)
      Levelname: Bowser Junior's Hidy Hole!
      Level-ID: F078-0000-0066-C0F7
      Stil: SMW
      Länge: Lang
      Schwierigkeitsgrad: Mittel

      Kommentar: Level mit typischem Mario Flair inklusiver versteckter Goodies. ^^

      :thankyou:
      Charmander is red, Squirtle is blue. If I had a Masterball, I'd use it on you. ♥


      ~ Nintendo Network ID: lilYuuen ~

      ~ Super Mario Maker Highlight: Bowser Junior's Hidy Hole! - F078-0000-0066-C0F7 ~ Typisches Mario Flair & Secrets! ^^
    • Hier ein Level, auf das ich schon etwas stolz bin:

      Bowsers Luftschloss

      7FD9-0000-006C-0C2E


      An dem Level saß ich um einiges länger als an den Leveln zuvor und ich hab versucht so viele Ideen wie möglich zu integrieren. Es gibt mehrere mögliche Wege durch das Level, manche versteckt, manche nicht, die allesamt durch die zweite Oberwelt (Geisterhaus-Setting) führen, viele versteckte Items und so manchen unfreiwillig eingebauten Trick, der mir beim vielen Testen aufgefallen ist (die sind auch drin geblieben, solang sie zugunsten der Spieler arbeiten ;) ). Der Schwierigkeitsgrad ist angepeilt als fordernd, aber keineswegs unfair. Hierbei sollen jedoch manche Wege schwerer sein als andere, je nach dem, wie schwer es war den Weg zu finden. Ich habe das Level selbst unzählige Male getestet (auch weil ich Spaß an dem Level hab) und bin auch ein paar Mal draufgegangen, aber über viele Wege auch ans Ziel gekommen, sowohl mit als auch ohne Nutzung der versteckten Items. Man merkt vielleicht, das ist bisher mein persönlicher Favorit unter den von mir kreierten Spielen^^