Die neuesten Wertungen der EDGE-Redaktion (inkl. Animal Crossing: Happy Home Designer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die neuesten Wertungen der EDGE-Redaktion (inkl. Animal Crossing: Happy Home Designer)

      Das Videospiel-Magazin EDGE hat die neuesten Wertungen ans Tageslicht gebracht. Die Redakteure der englischsprachigen Zeitschrift haben sich die Spieleneuheiten näher angeschaut und eine Wertung dazu abgegeben. Neben den zahlreichen Neuheiten, zum Beispiel Mad Max für PlayStation 4 und Xbox One, hat das Magazin auch Animal Crossing: Happy Home Designer für den Nintendo 3DS bewertet. Welche Wertungen die Spiele erreichten, erfahrt ihr in der unteren Liste:
      • Super Mario Maker (Wii U, Nintendo): 9
      • Forza Motorsport 6 (Xbox One, Microsoft): 8
      • Volume (PS4/PS Vita, Mike Bithell): 7
      • Tearaway Unfolded (PS4, Sony): 7
      • Mad Max (PS4/Xbox One/PS3/Xbox 360, Warner): 6
      • Disney Infinity 3.0 (PS4/Xbox One/PS3/Xbox 360/Wii U, Disney): 7
      • Animal Crossing: Happy Home Designer (3DS, Nintendo): 7
      • Lovers in a Dangerous Spacetime (Xbox One, Asteroid Base): 6

      Quelle: gamefront
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • DaRon schrieb:

      Alle Spiele mit recht durchschnittlichen Bewertungen, aber dieser primitive SMM bekommt ne 9. Irgendwie wie bei 4players. Dort bekommen viele Spiele auch nur mittlere Bewertungen. Aber sobald die 8-Bit-Retromüll testen, hagelt es hohe Wertungen.


      auch wenn du das Game primitiv findest, kann Super Mario Maker einfach mit Spielspaß überzeugen, würde dem Spiel auch nicht weniger als 8,5 oder 9 geben. Vielleicht solltest du dich mal ein paar Stunden mit dem Spiel beschäftigen bevor du es als 8-Bit-Retromüll abstempelst.


      NNID: Crimsmaster_3000
      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Bioshock - The Collection
      Paper Mario - Color Splash
      Rise of the Tomb Rider
      Dishonored 2
      Pokemon Sonne
      Final Fantasy XV
      Resident Evil VII
      Pikmin (3DS)
      Horizon: Zero Dawn
      The Legend of Zelda: BotW (Wii U/NX)
      South Park
      Prey
      Mass Effect
      Yooka-Laylee
      God of War
    • Mario Maker schneidet wirklich beeindruckend ab. Bekomme es auch immer wieder empfohlen. Sogar von Familienmitgliedern. Langsam aber sicher überlege ich mir den Kauf, obwohl ich eigentlich meine Bedenken hatte. Man kann ja schwer abschätzen, ob das Leveldesignen einem wirklich längerfristig Freude machen kann. Ich wage eventuell trotzdem demnächst den Versuch.

      Animal Crossing: Happy Home Designer werde ich mir weiterhin genauer ansehen. Ein paar YT-videos können nicht schaden, um sich noch einen besseren Überblick zu verschaffen. Manchmal trügt die Wertung, jedoch hätte ich den Titel auch ungefähr so bei 7 eingeschätzt. Sogar eher bei 6. Muss ich mir noch genauer ansehen.
    • Mario Maker würde ich sogar eine 10 geben ;) Das Game ist einfach unendlicher 2D Mario Spaß. Von mir aus kann sich jetzt Nintendo endlich um ein richtiges 3D Mario kümmern, ein 2D Mario braucht doch jetzt keiner mehr ;) schon fast 20 Level erstelt und noch immer schwirren mir tausend ideen für Levels in meinem Kopf rum das Game ist jeden cent wert!
    • Mario Maker hat nun mal zu wenig Inhalte. Ich würde ihn höchstens eine 8 geben.
      Man hat schon das Gefühl es bekommt einen Pluspunkt auf Grund seiner Herkunft. ;)
      Super Mario Maker
      Letztes hergestelltes Level: Its not a trap
      09A2-0000-0094-BDBB
      Schwierigkeitsgrad mittel-schwer
      Spiellänge mittel
      Info: Musik am laufenden Band
    • DaRon schrieb:



      Schaff dir erstmal Grips an, du Pubertätskasper und lerne, die Meinung andere zu tollerieren ohne diese gleich als minderwertig zu behandeln.


      Oh entschuldige, ich wollte mich nur deinem Niveau anpassen. Wir können uns gerne erwachsen unterhalten, sobald du gelernt hast konstruktive Kritik zu äussern. Aber das wird bei dir sicherlich noch ein paar Jährchen dauern :rolleyes:
    • Lunarbaw schrieb:

      Oh entschuldige, ich wollte mich nur deinem Niveau anpassen. Wir können uns gerne erwachsen unterhalten, sobald du gelernt hast konstruktive Kritik zu äussern. Aber das wird bei dir sicherlich noch ein paar Jährchen dauern :rolleyes:


      Wie ich Kritik äußere, kann dir egal sein. Ich hab keine Verpflichtung dir gegenüber. Und wenn ich es technisch primitiv finde, ist das durchaus konstruktiv, weil ich es im Kontext mit Konkurrenzprodukten betrachte.

      Und mein Niveau war deutlich höher als deines, weil ich nicht persönlich werden musste, du Troll.
    • DaRon schrieb:

      Lunarbaw schrieb:

      Oh entschuldige, ich wollte mich nur deinem Niveau anpassen. Wir können uns gerne erwachsen unterhalten, sobald du gelernt hast konstruktive Kritik zu äussern. Aber das wird bei dir sicherlich noch ein paar Jährchen dauern :rolleyes:


      Wie ich Kritik äußere, kann dir egal sein. Ich hab keine Verpflichtung dir gegenüber. Und wenn ich es technisch primitiv finde, ist das durchaus konstruktiv, weil ich es im Kontext mit Konkurrenzprodukten betrachte.

      Und mein Niveau war deutlich höher als deines, weil ich nicht persönlich werden musste, du Troll.


      Wenn für dich konstruktiv Vergleich bedeutet, bist du offensichtlich nichtmal der deutschen Sprache mächtig. Und wenn du hier öfter vorbeiachauen würdest, wüsstest du dass man mit mir auch normal reden kann. Wenn du keinen Spaß verstehst, kann ich nichts dafür. Wenn du aber meinst, dass ich ein Troll bin, dann hör doch einfach mit der Diskussion auf ^^