Videomaterial zu Gotcha Racing online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videomaterial zu Gotcha Racing online

      Auto fahren ist schon klasse: Endlich nicht auf das Fahrrad, die Eltern oder die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sein und die Welt steht einem offen. Doch nicht alle von uns sind 18 und/oder haben einen Führerschein und ein Auto. Wer trotzdem nicht auf den motorisierten Spaß verzichten will, findet in den Videospielregalen mehr als genug Spiele, um die benzinverbrennende Sucht zu befriedigen.

      Gestern um 15 Uhr wurde der europäische eShop für Wii U und 3DS mit vielen neuen Titeln und Rabatten ausgestattet. Darunter befand sich auch das 3DS-Download-Spiel Gotcha Racing. Darin steuert ihr ein Auto in der Vogelperspektive und bezwingt anspruchsvolle Rennstrecken. Der Titel war bereits bei einer Episode des ntower tv-Demo-Dienstags zu bewundern, in der ich mich jedoch nicht wirklich gut anstellte. Zeit also, dass ihr es besser macht. NintenDaan hat ebenfalls ein Video zu Gotcha Racing aufgenommen, welches wir euch jetzt präsentieren wollen. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter