Niederländische Version von Tomodachi Life erscheint am 16. Oktober + Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Niederländische Version von Tomodachi Life erscheint am 16. Oktober + Update

      Es ist schon merkwürdig: Manche Menschen sind schon genug mit ihrem Leben und Job beschäftigt und dennoch spielen sie Lebenssimulationen, die genau diese Aspekte widerspiegeln. Dabei ist die Möglichkeit, endlich alles so zu machen, wie es im echten Leben nicht möglich ist, eine sehr verlockende Vorstellung.

      Zwar hat Nintendo keine klassischen Die Sims-Spiele im eigenen Franchise-Katalog, dafür aber mit Animal Crossing und Tomodachi Life zwei einzigartige Lebenssimulationen. Gerade Tomodachi Life konnte viele dazu motivieren, sich einen 3DS zu kaufen. Bereits gestern konnten wir euch über ein Update der Demo-Version des Spiels berichten, das die niederländische Sprache hinzugefügt hat. Nun wissen wir, dass ab dem 16. Oktober auch die Vollversion mit niederländischer Sprache ausgeliefert wird. Solltet ihr diese Sprache selbst sprechen und den Titel bereits besitzen, könnt ihr aufatmen: Ein kostenloses Update aus dem eShop wird allen bisherigen europäischen Versionen die sechste Sprache hinzufügen.



      Quelle: GoNintendo
      Twitter
    • Super, das Spiel ist auch ein Erfolg in EU und auch in den Niederlanden/Belgien. Mit Werbung sorgt man auch für bessere zahlen, tomodachi life ist ein super Beispiel !!!! Man macht schon sehr viel Werbung auf YouTube, jetzt noch ein paar Veranstaltungen in Belgien und Niederlanden und man kann mehr zahlen erwarten, ohne Werbung verkauft man weniger Produkte. Also bitte etwas aktiv werden Nintendo Belgien und Niederlanden.