Super Mario Maker: Yoshis Island - ChromXsome

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Maker: Yoshis Island - ChromXsome

      Weiter geht's mit unserem Super Mario Maker-Video-Format. Nachdem wir euch bereits einige Level vorgestellt haben, wollen wir euch heute ein neues präsentieren. Unser User ChromXsome hat nämlich in unserem Kommentarbereich auf sich aufmerksam gemacht und sein Level zum Spielen angeboten. Der Name lautet ganz simpel "Yoshis Island" und scheint wesentliche Elemente aus Super Mario World 2 zu versprechen. Da ich ein riesiger Fan von Yoshi's Island bin, musste ich mir die Stage näher anschauen.



      Wenn ihr das Level selber spielen wollt, müsst ihr die folgende ID in Super Mario Maker eingeben und solltet es auch gleich mit einem Stern bewerten:

      CA0B-0000-0053-61EA (Yoshis Island)

      Jetzt fragt ihr euch sicher, welches Level ich wohl als nächstes spielen werde. Dies könnt ihr beeinflussen, indem ihr im Kommentarbereich eure ID + den Namen des Levels postet. Wenn ihr also von eurem Level überzeugt seid und denkt, dass ich es unbedingt spielen sollte, dann schreibt am besten noch einen kleinen Text dazu. Die Level, die bisher eingesendet wurden, werden natürlich weiterhin beachtet, also keine Sorge!

      Wir wünschen euch bis dahin viel Spaß mit dem Video!

      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Da ich heute mein erstes Level hochgeladen habe biete ich es auch gleich mal hier an.

      Der Level heisst:

      "The Plumber of Oz - Follow the..."



      und man "spielt" die verschiedenen Szenarien des MGM-Filmklassikers "Der Zauberer von Oz" nach. Von Kansas durch die Luft nach Oz und wieder zurück.
      Die 3 Gefährten haben natürlich auch ihren Auftritt ebenso wie die Gegner und der namensgebende "Zauberer".
      Kleiner Tip....ruhig beim spielen das Lied aus dem Film mitmurmeln: "...Follow the...." ;)


      (Level-ID steht oben im Bild)
    • 4-8 PETEY PIRANHA'S FIRE CASTLE
      ID: C5F3-0000-0041-1B84

      Ein klassisches super mario (bosskampf) level

      Würd mich freuen wenns ein paar probieren oder hier mit video probiert wird :)


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Dishonored 2
      Titanfall 2
      Pokemon Sonne
      Watch_Dogs


      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen


      Resident Evil VII
      Pikmin (3DS)
      Horizon: Zero Dawn
      The Legend of Zelda: BotW (Switch)
      South Park
      Prey
      Mass Effect Andromeda
      Yooka-Laylee
      God of War
    • Das ist ein wirklich cooles Level, das habe ich letztens sogar schon gespielt. Ich empfehle euch mein Mario's Mansion wahlweise in der schwierigen oder in der leichten Version zu testen, da es meiner Meinung nach sogar richtig gut ist und in Domtendos 18. Part vom Lets Play ebenfalls vorkommt. Das ist quasi mein Masterpiece und da steckt richtig viel Herzblut, Schweiß, unzählige Stunden und megamäßig viel Arbeit hinter, ich weiß aber auch von der Schwierigkeit mancher Passagen in diesem Level und habe genau deswegen noch eine leichtere Variante davon hochgeladen.

      Mario's Mansion:
      8364-0000-005D-CD38

      Mario's Mansion 2.0 Easy Version:
      5D4E-0000-0068-560D

      Mario's Mansion 3.0 Final
      E7E4-0000-006F-79A5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

    • Schönes Level, ich versuche auch einige der Community heute oder morgen zocken :)

      Ich hoffe eines meiner Level bekommt auch Aufmerksamkeit :) Man findet mich unter dem Namen: Daniel (L)

      Ich gebe 3 verschiedene Level an, die alle sehr verschieden auf ihre Art und Weise sind:

      Get the three 1-up mushrooms
      6537-0000-0021-840A
      Ich habe mehrere solcher Level, FORDERND ABER NICHT UNFAIR. Die Anzahl an 1-ups gebe ich in den Levelnamen an, damit der Ansporn darin besteht alle zu finden. Es gibt auch Verzweigungen.

      u need ennemies 2 win (4 1-ups)
      D0DD-0000-005C-DEA3
      SCHWIERIG. Eine fiese Stelle in der zweiten Hälfte des Levels. Auch hier gibt es mehrere Verzweigungen.

      Easy Gucci 2
      F811-0000-006C-2513
      EINFACH ABER NICHT LANGWEILIG. Hierier sind 1- ups zu finden. Zwei weitere Level, durch easy im Namen gekennzeichnet, bieten diesen Schwierigkeitsgrad. Auch hier sind 1-ups versteckt.

      Ich hoffe ihr gebt den Levels eine Chance :)
    • Das Level hatte echt Charme, hat mir sehr gut gefallen! So muss das sein beim Maker, nicht zu frostig und unfair. ^^

      Im übrigen habe ich heute ein neues Level fertig gestellt. Hat echt ne weile gedauert, aber das Ergebnis gefällt mir zumindest gut. xD
      Wenn ihrs mal zocken wollt (nicht fürs Video relevant):
      Infiltrate the Kings Palace!
      0E35-0000-006C-9707

      Achtet darauf immer einen Helm zu tragen, macht das Level ungemein leichter. :'P zumindest... kommt ihr immer leicht ran! ^^
      Hab dafür wirklich ne weile gebraucht. Stellt euch zudem vor der Palast ist unter der Erde. Werd das Level später auch im Thread anpreisen.
    • Ich poste auch mal mein Level:

      Mario`s Mansion
      AC67-0000-0075-B10A

      Ist in der Grafik von New Super Mario Bros. U und hat als Thema das Geisterhaus.
      Türen, Rohre, sowie Schalter halten ein paar Rätsel bereit. Zudem gibt es viele Secrets.
      Des Weiteren ist im Level auch ein Yoshi versteckt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Sascha_Kai ()

    • Metal Gear Mario-Shadow Moses
      8370-0000-0066-B428

      Ich hab mich mal dran gemacht ein Spiel im Maker zu verwursten dass weder 2D noch ein NintendoSpiel ist. Ich hab versucht die ersten paar Räume und Momente aus Metal Gear Solid 1 einzufangen. Daher bitte miiverse Kommentare anlassen, damit auch echte Metal Gear Stimmung aufkommt ;) Es erwarten euch auch 2 Bosse aus dem Spiel.
      Viel Spaß ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DocDoak ()

    • Ich habe ein sehr fieses und schweres Level erstellt. Es heißt: Trust me.
      Level ID: 4D8C-0000-004F-DB0B
      Es ist auf den ersten und auch zweiten Blick unschaffbar. Die Abschlussquote liegt momentan bei 0,00%.
      Ich suche daher den Meister aller Spieler, der das Level knackt. :)
      Es gibt viele (tödliche) Wege und nur einer fürt zum Ziel.
      Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch es probieren und schaffen :)
    • Mal ein wieder nicht ganz so schweres Level von mir: "Unter Dauerbeschuss"
      In diesem Level gibt es mal direkt eine Funktion die mir persönlich noch in keinem Level vorgekommen ist: Kanonen die an der Wand kleben können ihre Richtung ändern...
      Über Nacht ist es sogar zum erfolgreisten Level bei mir geworden :D
      Außerdem gibt es eine Art Challenge, in der Du umso höher Du kommst desto bessere Preise, heißt PowerUps bekommst, die dann vielleicht bei zwei kleinen Bosskämpfen mehr oder weniger helfen könnten ;)
      5632-0000-006C-73D8

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von petzichen ()

    • ich habe auch zwei coole level gebaut:

      446E-0000-006C-61BA
      das hier ist ein eher klassisches smw level mit mehreren wegen und vielen secrets. ich habe hierbei sehr viel wert auf das aussehen gelegt und ich hoffe es gefällt euch =D
      Miiverse: miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKFKAeMXRg
      DB42-0000-0070-BC34
      das ist mein geisterhaus im smw stil und ich finde es nicht allzu schwer es kann aber doch etwas tricky sein^^
      Miiverse: miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKFKCWW8wQ
    • Habe jetzt auch nochmal ein sehr episches Level gebaut (7 Std. Arbeit), es ist anspruchsvoll, abwechslungsreich und ziemlich lang mit einigen Rätseln. Wäre cool wenn ihr es mal testen könntet, bis jetzt hat es nämlich noch niemand gespielt :(.

      Stil: SMW Ghost House und Castle

      The one with the hidden castle!!

      BS9B-0000-0075-BC69

      Wäre auch ein gutes Level für nen Video, da es viele coole Passagen hat.
    • 8-Bit Donkey Kong Arcade Action
      (B9A2-0000-0072-D849)

      Mein bisher aufwendigster Level (habe an 3 Tagen insgesamt ca. 20 Std. gebaut) im klassischen Donkey Kong Stil. Der Schwierigkeitslevel ist medium bis schwer, zumindest hat es noch keiner bisher geschafft. Man benötigt allerdings etwas Übung und muss die Spielmechanik einigermaßen kennen, um alle Stellen zu meistern.
      Wer die alten 8 Bit Spiele mag, hat bestimmt Spaß an dem Level!
    • Hallo! ICh habe noch ein neues Level :
      Crowdsalats Mansion (Riddles)
      4518-0000-007D-6DAD

      Es besteht aus verschiedenen Rätseln und man stirbt eher weil die Zeit abläuft. Es ist nicht zu leicht aber auch nicht unfair. Bisher nur positives Feedback bekommen. Würde mich echt freuen wenn meine Arbeit mit einem Review belohnt wird xD

      mfg
      Crowdsalat
      Navi: "Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!"
      Meine Mario Maker Level:
      Spoiler anzeigen

      Crowdsalat's Mansion (Riddles)
      4518-0000-007D-6DAD
      Crowdsalats Castle 1
      359A-0000-0057-F07D
      Starmario Level 1
      407F-0000-0059-7F49
      Starmario Level 2
      C36F-0000-005E-4253
      Super Mario Land 4-3/Starmario 0
      6280-0000-006D-1CE3
      Just a SNES Level
      2D96-0000-0045-8266
      Link's easiest Adventure
      82FF-0000-006D-29BB