Super Mario Maker: Yoshis Island - ChromXsome

  • Die letzten Videos waren allesamt sehr amüsant, auch die gezeigten Level habe ich privat nachgespielt und fand sie alle echt gut gelungen. Die letzten Tage habe ich mich voll und ganz mit Mario Maker beschäftigt und habe schon meine ersten eigenen Level erstellt.


    Besonders stolz bin ich auf "Happy Airshippy - 1UP-Challenge". (ID: 3A0B-0000-0083-DC47).


    Es ist ein Luftschiff-Level im Super Mario World Stil, das auf einige Metroid-Spielelemente zurückgreift und am Ende einen besonders hartnäckigen Endgegner aufweisen kann, den man so vielleicht noch nicht gesehen hat und bei dem man sehr defensiv agieren muss, um ans Ziel zu gelangen. Außerdem ist ein Bonusraum versteckt, der sich ganz nah am SMW-Original orientiert und bei dem man viele 1UPs gewinnen kann (daher die 1UP-Challenge).
    Ich würde mich freuen, wenn dieses Level Teil eures Formats werden würde :)


    Übrigens würde ich mich über ein paar Sterne und Feedback von euch freuen, damit ich zukünftig auch mehr Level erstellen und hochladen kann (diese 10 Level Begrenzung zu Beginn stört leider ein wenig...)

  • Matroid - Motherbowsers Revenge - ID: 24CC-0000-008D-9E20


    Super Metroid-Nachbau im NES Design.
    Wie das NES Original sehr schwer, aber viel Erkundungsfreiraum und vor allem kein schnelles runterspielen in 5 Minuten.


    Freue mich über jeden ders mal spielt und vllt sogar mit einem Stern bewertet,




    PS: Die Raumschiffe sind selbst gebaut, wer die Anleitung will, einfach PM oder so.

  • Hui


    Hab gar nicht gesehen, dass ihr mein Level gespielt habt :O


    Konnte jetzt leider nur ohne Kommentar schauen, da ich am arbeiten bin - aber ich war die ganze Zeit am lachen, als du gestorben bist xD


    Werde es nachher nochmals schauen :D


    Dank auf jeden Fall fürs spielen!


    PS: Es hätte noch zwei weitere Secrets gegeben, welche du nicht gefunden hast. Bzw. du hast es nicht Mal probiert so wie es den Anschein gehabt hat xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!