Ubisoft enthüllt komplette Trackliste von Just Dance 2016 [PM]

  • Hört ihr auch so gerne Musik? Ich finde, dass 2015 musikalisch gesehen bisher schon richtig viel Gutes geboten wurde. Vor allem für Menschen wie mich, die praktisch querbeet fast alle Musikrichtungen mögen, gibt es bisher schon eine beeindruckende Auswahl an Songs von verschiedenen Interpreten. Und so gerne ich auch den neuen Songs lausche: wenn es ums Tanzen geht, sollte man mich dabei lieber nicht beobachten. Aber vielleicht sind ja unter euch regelmäßige Discogänger, die sich zu den Klängen auch noch auf stilsichere Art zu bewegen wissen.


    Menschen mit Spaß am Tanzen sind die Zielgruppe von Ubisofts Just Dance-Reihe und am 22. Oktober erscheint unter anderem für Wii und Wii U der aktuellste Teil Just Dance 2016. Damit ihr wisst, zu welcher Musik ihr im Spiel das Tanzbein schwingen könnt, hat Ubisoft heute in einer Pressemitteilung die komplette Trackliste von Just Dance 2016 enthüllt. Ihr seht sie unten. Zudem könnt ihr euch hier den neuen Trailer ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: Ubisoft Pressemitteilung

  • Darauf hab ich gewartet, jetzt kann ich in Ruhe schlafen !


    Gute Nacht


    #Hypetrain #chocho

  • Das einzige Lied, was ich kenne ist natürlich Ievan Polkka...und das ist eine extrem schlechte Wahl. Wenn schon Vocaloid, Miku, whatever, warum bitte DAS?
    Hat auch gar keinen wirklichen Tanz. Gibt so viele Lieder, die echt gute Choreographien bereits haben...beispielsweise Weekender Girls...warum also, echt warum.


    Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
    Meine Zelda-Rangliste:

    1. Ocarina of Time
    2. Majora's Mask
    3. Skyward Sword
    4. Oracle Of Seasons
    5. Oracle of Ages
    6. Link's Awakening
    7. A Link Between Worlds
    8. A Link To The Past
    9. Wind Waker
    10. Twilight Princess
    11. Minish Cap
    12. Zelda II
    13. Zelda I
    14. Spirit Tracks
    15. Phantom Hourglass
    16. Fours Swords/Four Swords Adventures

    Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
    Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!

  • Ich kenne auch nur levan Polkka von Hatsune Miku. :ugly


    Aber Pop Musik war auch, bis auf sehr wenige Ausnahmen, noch nie mein Ding.

  • Ich kenne auch nur levan Polkka von Hatsune Miku. :ugly


    Aber Pop Musik war auch, bis auf sehr wenige Ausnahmen, noch nie mein Ding.


    Haha dabei ist doch ein extrem großer Teil von Mikus populärsten Lieder Pop. J-Pop, aber dennoch Pop.


    Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
    Meine Zelda-Rangliste:

    1. Ocarina of Time
    2. Majora's Mask
    3. Skyward Sword
    4. Oracle Of Seasons
    5. Oracle of Ages
    6. Link's Awakening
    7. A Link Between Worlds
    8. A Link To The Past
    9. Wind Waker
    10. Twilight Princess
    11. Minish Cap
    12. Zelda II
    13. Zelda I
    14. Spirit Tracks
    15. Phantom Hourglass
    16. Fours Swords/Four Swords Adventures

    Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
    Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!


  • Haha dabei ist doch ein extrem großer Teil von Mikus populärsten Lieder Pop. J-Pop, aber dennoch Pop.


    Wie gesagt, es gibt wenige Ausnahmen und Miku gehört dazu. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!