Umfrage der Woche: Welcher Gegenstand aus Animal Crossing sollte in eurem Zimmer vorhanden sein?

  • Herzlich Willkommen zu unserer letzten Ausgabe der Umfrage der Woche im September 2015! Mittlerweile trennen uns nur noch wenige Tage bis zur europaweiten Markteinführung von Animal Crossing: Happy Home Designer für Nintendo 3DS, weshalb wir in unserer neuesten Wochenumfrage mit euch über das Spin-Off zu Animal Crossing sprechen wollen. In Animal Crossing: Happy Home Designer übernehmt ihr dieses Mal bekanntlich die Rolle eines Innenausstatters, um die Häuser und Vorgärten der verschiedensten Bewohner nach ihren individuellen Wünschen einzurichten. Dafür stehen euch natürlich die unterschiedlichsten Einrichtungsgegenstände zur Verfügung, wobei viele davon sogar zum ersten Mal in einem Animal Crossing-Ableger vorkommen. Im späteren Verlauf des Spiels könnt ihr sogar wesentlich größere Projekte eurer Stadt verschönern, darunter beispielsweise eine Schule oder ein Hotel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Niels versuchte sich in den vergangenen Wochen ebenfalls als Innenausstatter bei ImmoNook und hat euch seine Eindrücke von Animal Crossing: Happy Home Designer in unserem Spieletest zusammengefasst. Wir wollen in dieser Woche übrigens im Rahmen unserer Umfrage der Woche von euch wissen, welcher Gegenstand aus der Animal Crossing-Reihe unbedingt in eurem eigenen Zimmer vorhanden sein soll! Nutzt dabei die Kommentarfunktion, um uns eure Meinung zu präsentieren. Gerne könnt ihr auch Bilder aus anderen Animal Crossing-Spielen einfügen, etwa Animal Crossing: New Leaf, um uns noch näher von eurem Wunschgegenstand zu berichten. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Beiträge!


    Natürlich wollen wir aber auch noch einmal abschließend auf unsere zurückliegende Umfrage der Woche blicken. In der vergangenen Wochenumfrage hatten wir euch schließlich gefragt, welchen Gaststar in Skylanders: SuperChargers, also Turbo Charge Donkey Kong oder Hammer Slam Bowser, ihr cooler findet. Scheinbar kann euch Hammer Slam Bowser mit seinem feurigen Atem mehr begeistern, da er von 41% der Teilnehmer zum Favoriten gewählt wurde! Turbo Charge Donkey Kong wird hingegen nur von 22% der Teilnehmer vorgezogen. Hier könnt ihr euch noch einmal genauer die vergangene Umfrage der Woche mit allen Stimmen und Kommentaren ansehen.

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Wenn ich es mir schon aussuchen kann, dann wäre das wohl der Schnee-Kühlschrank.
    Ich mein, was kühlt besser als ein Schneemann. :D


    Und jedes mal wenn ich mir was zu Essen hole lächelt er mich an.
    Und wo Steht der am Besten? Direkt neben mir beim PC. :D


    Das wäre ein Traum.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich hätte am liebsten die Phai-Maske aus New Leaf auf einem Kamin stehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!