Nintendo Selects in Kürze auch für Nintendo 3DS [PM]

    • Offizieller Beitrag

    In fast jeder Konsolen-Generation bietet Nintendo nach einem längeren Zeitraum etwas ältere Spiele nochmals in einer separaten Verkaufsreihe für weniger Geld an. So konnten viele Spieler doch noch Mario Strikers Charged Football oder Super Mario Galaxy auf Wii genießen. Für die Handheld-Reihe gab es solche Angebote von Nintendo bislang eher weniger. Doch ab dem 16. Oktober dürfen sich alle Nintendo 3DS-Besitzer freuen, denn dann erscheint die Nintendo Select-Reihe auch für den aktuellen 3D-Handheld. In der Pressemitteilung erfahrt ihr, welche Spiele in der Select-Reihe enthalten sind.



    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

  • Mario Party Island Tour werde ich mir wahrscheinlich holen. Das hat mich schon länger interessiert und war mir immer zu teuer. Ich hoffe es folgen dann noch weitere Titel, wie New Super Mario Bros. 2 oder Luigis Mansion 2.

  • Damit sollte es so gut wie bestätigt sein, dass der 3DS bald einen Nachfolger bekommt. Wahrscheinlich dann nächstes Jahr, wie ich es euch gesagt habe ;)


    Aber weshalb sind da bitte solche Ramsch-Spiele dabei? Bis auf Zelda + Star Fox absolut nichts besonderes...
    Dachte bei den Nintendo Selects kommen immer die besten und bestverkauften. Da sind meiner Meinung nach MK7 und 3D Land dabei.

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Wirllich mit Ausnahme von Starfox (weil es eben ein gutes Remake ist) Nintendogs (was für das was es ist ja echt gut ist) und Yoshi (was ich nicht gespielt hab) nur Mist, kein Wunder das die Spiele billiger werden, waren jeweils DIE Entäuschung der jeweiligen Spielserie :/

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Für mich lohnt es sich jetzt nicht so.
    Island Tour, Yoshi's New Island, Zelda besitze ich schon und nintendogs interessiert mich mal gar nicht. Mario Tennis kommt ja eh noch auf die Wii U,also brauche ich Tennis Open auch nicht.
    Nur StarFox könnte mein Interesse wecken^^. Ist aufjedenfall schön zu hören.

    Who is the boss? Nintendo ;)
    Nintendo for life <3

  • Ich habe derzeit nur die U, aber freut mich! Bin am überlgen, mir erst einmal den 2DS zu holen irgendwann, weil der so günstig ist...


    Gute Idee habe ich auch gemacht habe eine u und den 2ds ist echt gute Kombi gerade wenn man noch keinen 3ds/2ds hatte selbst wenn bei der U mal Flaute ist habe ich nämlich immernoch genug für den 2ds zu spielen kann es dir nur empfehlen er liegt auch gerade bei größeren Händen super in der Hand ausser den Mono Lautsprechern gibt es eigentlich nichts was mich wirklich nervt also für den Preis den ich gezahlt habe bin ich sehr zufrieden damit kann den hate nicht ganz nachvollziehen :)

  • Besonders der Satz: "Unter diesem Label hat Nintendo bereits mehr als 20 seiner populärsten Wii-Spiele für Wii U neu aufgelegt. Nun kommen auch für Nintendo 3DS sechs besonders beliebte Titel neu auf den Markt.." zeigt dass die neue Maschine (xD) von Nintendo ein Handheld wird (Da es heißt dass man für den Nachfolger der Wii die Nintendo Selects erfunden hat. Also sind die 3DS Nintendo Selects für den Nachfolger ;) )

  • Wollte für Star Fox nie den Vollpreis zahlen,weil ich noch das N64 Original habe,aber jetzt wird's dann doch mal gekauft.Zelda un Yoshi habe ich schon und der Rest interessiert mich eher weniger.Hoffentlich kommen noch ein paar andere Spiele dazu z.b. Kid Icarus oder Kirby.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!