Der Release-Termin zu Whispering Willows steht fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Release-Termin zu Whispering Willows steht fest

      Gruselspiele sind auf der Wii U bekanntermaßen selten. Umso mehr freut man sich als Freund des gepflegten Horrors, wenn dann doch mal ein solcher Titel auf der Konsole erscheint. Nein, die Rede ist nicht von Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers, das uns in ungefähr einem Monat wohlige Schauer über den Rücken jagen wird, sondern von Whispering Willows. Das Spiel des Entwicklerteams Nightlife Interactive setzt auf eine besonders dichte und unheimliche Atmosphäre. Heute ist ein Bild aufgetaucht, welches das Release-Datum des Indie-Spiels für den 08.10.2015 bestätigt. Whispering Willows erscheint also schon nächste Woche!



      Das Spiel erschien bereits letztes Jahr auf Steam und konnte sich durchwegs über gute Kritiken freuen. Die Story des Grusel-Adventures handelt von der jungen Elena Elkhorn, die im verlassenen Willow-Anwesen nach ihrem verschwundenen Vater sucht. Wer atmosphärischen Grusel mag, sollte den Titel auf jeden Fall im Auge behalten.

      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin