Nordamerika: Freedom Planet erscheint am 1. Oktober im Wii U eShop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordamerika: Freedom Planet erscheint am 1. Oktober im Wii U eShop

      Anfang 2015 wurde Freedom Planet angekündigt, das an klassische Sonic-Titel erinnert. Zuerst hatte das Entwicklerstudio GalaxyTrail an einem eigenen Sonic-Fan-Spiel gearbeitet, doch mit der Zeit wurde es immer mehr zu einem eigenen Projekt. Es erhielt bereits mehrere Release-Termine, doch durch verschiedene Probleme musste Freedom Planet stets verschoben werden. Nach langem hin und her wurde nun der finale Veröffentlichungstermin für die USA bekanntgegeben: das Spiel wird nun am 1. Oktober in Nordamerika veröffentlicht. Der Entwickler Stevie DiDuro hat zusätzlich auf Twitter angekündigt, dass alles in die Wege geleitet wird, damit es schnellstmöglich nach Europa kommt.





      Zusätzlich wurde neues Gameplay-Material veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten möchten:



      Quelle: Twitter
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.