Nintendo zeigt umfangreichen Launch-Trailer zu Animal Crossing: Happy Home Designer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo zeigt umfangreichen Launch-Trailer zu Animal Crossing: Happy Home Designer

      Ich muss zugeben, dass ich bereits in Animal Crossing: New Leaf viel Zeit damit verbracht habe, mein virtuelles Haus einzurichten. Dabei war es mir meistens besonders wichtig, möglichst alle Einrichtungsgegenstände einer konkreten Serie zu sammeln, etwa zur blauen Azur-Serie. Ab Freitag werde vermutlich nicht nur ich noch viel besser meine Kreativität ausleben können, wenn Animal Crossing: Happy Home Designer für alle Mitglieder der Nintendo 3DS-Familie erscheint. Darin ist es euch bekanntlich möglich, die Häuser und Vorgärten der verschiedensten Auftraggeber zu dekorieren. Im späteren Verlauf werden euch sogar größere Projekte anvertraut, etwa die Einrichtung einer Schule.

      Im Rahmen der bevorstehenden Markteinführung zeigen die Verantwortlichen von Nintendo Deutschland heute ein umfangreiches Video, in dem euch alle nennenswerten Features von Animal Crossing: Happy Home Designer vorgestellt werden. Spätestens nach dem Ansehen des Videos und Lesens unseres Testberichtes sollten eigentlich keine Fragen mehr offen bleiben!



      Übrigens: Auf der offiziellen Website von Nintendo of America findet ihr eine Anleitung zum Bauen einer Kartenbox. Darin könnt ihr anschließend eure amiibo-Sammelkarten verwahren!

      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • ACNL fand ich ja wirklich überraschend lustig, jedoch find ich ACHHD leider nicht identisch interessant. Trifft einfach nicht so ganz meinen Geschmack. Ich wäre so dermaßen scharf auf AC für die Wii U gewesen. Ich war ja schon ziemlich sauer, als ich von den Plänen für ein AC Partygame für die Wii U hörte. Die AC Amiibos sind zwar supergoldig, jedoch ist das ein recht schwacher Trost für das Ausbleiben eines waschechten AC für Wii U. Ich wünsche trotzdem allen Interessierten viel Freude mit ACHHD. Haut rein und lasst die Bude blitzen. ;)