Drei Minuten Videomaterial zu Xenoblade Chronicles X von der EGX 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drei Minuten Videomaterial zu Xenoblade Chronicles X von der EGX 2015

      In weniger als 30 Stunden ist der September 2015 Geschichte und der zehnte Monat bricht endlich an. Dann ist der Release der JRPG-Perle Xenoblade Chronicles X kaum noch zwei Monate hin. Ab dem 4. Dezember erwarten euch nicht nur grausame Aliens von Ganglion, sondern auch noch fünf große Kontinente, die von euch bis auf den letzten Fleck erkundet werden wollen.

      Auf der britischen Videospielmesse EGX konnte Nintendo of Europe den Kollegen von YouTube Gaming einen (sehr) kurzen Einblick in Xenoblade X während einer Liveshow gewähren. So kurz, dass die meisten nach der Ankündigung von Nintendo UK schon zu spät waren, um das Ganze mitzuverfolgen. Der Beitrag wurde jedoch aufgezeichnet und kann ab sofort angeschaut werden. Und siehe da: Ein alter Bekannter von der gamescom 2015 ist ebenfalls vertreten. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter
    • Ich bleib dabei: Das Spiel sieht super aus, aber wenn nichts an dem Levelsystem geändert hat, dann werd ich wohl wieder gefrustet sein. Das unterlevelt sein bei XC nervt extrem, weil man ja bei 3 Level unter dem Gegner ihn meistens nicht trifft. Also so toll die Story von XC sein mag (bin noch nicht ganz durch), so bescheiden finde ich das ganze Level- und auch Questsystem (Quests ohne Erfahrungspunkte als Belohnung... wtf?!).
      Aktuelles WiiU-Spiel: Xenoblade Chronicles X

      Aktuelles 3DS-Spiel: Paper Mario: Sticker Stars :mario:

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: Runemals
    • Warte so sehr auf dieses Spiel freue mich richtig drauf. :)

      Bis dahin aber erstmal Xenoblade Chronicles mal endlich durchspielen. ^^
      Immerhin vertreibt das die Zeit bis dahin. :)
      Splatoon ! - Mario Kart 8! - Xenoblade Chronicles X! - Zelda: Tri Force Heroes! - Und mehr!

      Werdet Mitglied des Clans "Hardcore Noobs" ! -
      www.hc-noobs.de/ <---- :mltanz: