Neues Gameplay-Video von 7th Dragon III - Code: VFD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Gameplay-Video von 7th Dragon III - Code: VFD

      Die Auswahl der RPGs auf dem Nintendo 3DS ist alles andere als gering. Ist man jedoch ein begeisterter Fan von Rollenspielen, kann es einem schnell passieren, dass man alles durchgezockt hat. Häufig richtet man seinen Blick dann sehnsüchtig nach Japan, in das Land, in dem gefühlt jede Woche ein beachtenswertes RPG auf den Markt kommt. Segas neuer Abkömmling 7th Dragon III Code: VFD schlägt genau in diese Kerbe. Nun ist ein Video erschienen, welches euch 45 Minuten Gameplay-Footage der neuen Demo zeigt, die es im japanischen eShop herunterzuladen gibt.



      Im Spiel wird man zwischen acht Klassen unterscheiden können, bei denen man wiederum zwischen drei verschiedenen Stilen wählen kann. Innerhalb der Story muss man zwischen der Gegenwart, dem Tôkyô im Jahre 2020, der Vergangenheit, Atlantis vor 12.000 Jahren, und der Zukunft, Eden in 5.000 Jahren, springen, um die Welt vor den Drachen zu retten. Am 15.10. wird 7th Dragon III Code: VFD in Japan erscheinen. Für uns heißt es jetzt also: Daumen drücken, dass es auch den Weg in unsere Breiten findet.

      Quelle: Nintendo Everything , YouTube, 7th Dragon Webseite


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin