Japanische Werbespots zu Chibi-Robo!: Zip Lash aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japanische Werbespots zu Chibi-Robo!: Zip Lash aufgetaucht

      Chibi-Robo ist wohl eines der unbekanntesten Franchises von Nintendo. Bereits auf dem Nintendo GameCube erkundete der kleine Roboter-Held mit Stromkabel die Welt und nun will er auch den Nintendo 3DS unsicher machen. Auf dem Post E3 Event von Nintendo konnten wir den neuesten Ableger Chibi-Robo!: Zip Lash für den Nintendo 3DS sorgfältig anspielen. Niels hat des Weiteren derzeit die Ehre, das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen. In Japan erscheint das Spiel am 9. Oktober und aus diesem Grund hat Nintendo weitere japanische Werbespots zu Chibi-Robo!: Zip Lash auf YouTube veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Knuffiges Jump&Run Spiel für zwischendurch. Vielleicht nicht der Oberkracher, aber sicher kein Fehler, wenn man gern ein wenig locker rumhüpfen mag. ;) Die Famitsu hat ganz annehmbar gewertet. Genauso wie Mario Tennis in meiner Vielleicht-Liste. ;) Was mich jedoch irritiert: Die Famitsu hat Yoshis new island besser bewertet und das Spiel fand ich echt ziemlich enttäuschend. Naja - vielleicht hätte ich einfach mehr von einem Yoshigame erwartet. Der süße Robo hat bei mir mit keiner Erwartungshaltung und Vergleichswerten zu kämpfen. Ich les mir mal noch ein paar Reviews durch und guck noch mehr Videomaterial an.