Gib mir die Pfote: Ubisoft präsentiert den Chiwawa-Song aus Just Dance 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gib mir die Pfote: Ubisoft präsentiert den Chiwawa-Song aus Just Dance 2016

      Es ist mittlerweile eine feste Tradition, dass uns die Entwickler von Ubisoft im Oktober eines Jahres mit einer brandneuen Just Dance-Episode auf den heimischen Dancefloor locken. Auch in Just Dance 2016 dürfen wir uns erneut auf mehr als 40 Songs freuen, zu denen wir alleine oder bestenfalls in der Gruppe das Tanzbein schwingen. Dazu zählen die angesagtesten Hits der vergangenen Monate, etwa Uptown Funk von Mark Ronson Ft. Bruno Mars, All About That Bass von Meghan Trainor oder auch Want To Want Me von Jason Derulo (hier gelangt ihr zur vollständigen Trackliste aus Just Dance 2016). Mit Just Dance Unlimited kommt der Titel zudem mit einem spielinternen Streaming-Dienst daher, der euch noch mehr Tracks zur Verfügung stellt.

      Die Verantwortlichen von Ubisoft haben uns heute den brandneuen Chiwawa-Song zukommen lassen, der das Song-Aufgebot aus Just Dance 2016 auf ziemlich verrückte Art und Weise erweitert. Warnt am besten schon jetzt eure Nachbarschaft vor!



      UBISOFT® ENTHÜLLT DEN CHIWAWA SONG: EINE JUST DANCE ORIGINAL-KREATION

      Ubisoft Paris hat sich der Herausforderung gestellt und einen eigenen Song geschaffen


      Düsseldorf, 29. September 2015 – Ubisoft® enthüllte heute den neuen Just Dance Original-Song CHIWAWA, der exklusiv in Just Dance® 2016, dem neuesten Ableger der meistverkauften* Tanzspielmarke, enthalten ist.

      CHIWAWA wurde vom Just Dance-Team in Zusammenarbeit mit dem Soundtrack-Komponisten Tom Salta und der japanischen Sängerin Reni Mimura geschaffen.

      „Ich wusste, dass Reni perfekt ist für diesen Song. Ich glaube, dass ich noch nie so viel gelacht habe, während ich an einem Song gearbeitet habe und hoffe, den Leuten gefällt er“, sagte Tom Salta, Komponist, Produzent und Songwriter.

      „Tom und ich haben all diese verrückten Ideen kombiniert und ein unglaublich lustiges und mitreißendes Musikstück kreiert. Ich bin mir sicher, dieser Song wird Menschen zum Lächeln bringen“, fügte Reni Mimura, japanische Künstlerin und Sängerin, hinzu.

      Chiwawa erzählt die überraschende Geschichte eines Mädchens, das versehentlich auf ihr Haustier, einen Chihuahua, tritt. Die energiegeladene und alberne Choreographie, kombiniert mit niedlichen und verrückten visuellen Elementen in Verbindung mit der kawaii Kultur ergeben eine einmalige Bühnenshow im Spiel. Von knalligen Farben und flachen Katzen auf Fotokopierern zu lustigen springenden Hot Dogs, bietet Chiwawa ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis für Just Dance-Spieler.

      „Chiwawa ist ein spaßiger J-Pop Song, der einem sofort ins Ohr geht und hängen bleibt“, sagt Alski Argyriadis, Creative Director bei Ubisoft Paris. „Dieser Song wird die erste Just Dance-Kreation, die ein offizielles Musikvideo haben wird. Es war eine erstaunliche Gelegenheit für uns, mit Regisseurin Anne Horel von der ausgezeichneten Partizan Agentur zusammenzuarbeiten.

      Just Dance 2016 erscheint am 22. Oktober für alle Motion-Control-Spieleplattformen, einschließlich Nintendo Wii™ und Wii U™, Xbox One, Xbox 360, PlayStation®4 und PlayStation®3. Mit der Just Dance-Controller App, die ab sofort für Apple und Android-Geräte** sowie bald für Windows Phone-Geräte verfügbar ist, können Spieler auf den neuen Konsolen ihr Smartphone als Controller für Just Dance 2016 nutzen, ohne dass weitere Peripherie-Geräte oder Kameras gebraucht werden. Just Dance 2016 enthält unter anderen Tracks von Künstlern wie Mark Ronson Ft. Bruno Mars, Jason Derulo, Meghan Trainor, Calvin Harris Ft. John Newman und Lady Gaga.

      *Update*
      Abschließend können wir euch auch noch das offizielle Musik-Video vom Chiwawa-Song präsentieren, das nicht weniger verrückt ist. Aber seht selbst:



      Quelle: Ubisoft
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)