3DS-Gameplay: Chibi-Robo!: Zip Lash (Demo)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3DS-Gameplay: Chibi-Robo!: Zip Lash (Demo)

      Roboter sind schon faszinierend. Innerhalb weniger Jahre konnten sie der Menschheit viele anstrengende Aufgaben abnehmen. Wenn ihr beispielsweise ein Auto kauft, könnt ihr euch sicher sein, dass ein großer Teil der Verarbeitung heute mit Robotern ausgeführt wurde. Doch sind wir ehrlich, wirklich sympatisch sehen die Geräte nicht aus. Dass es auch anders geht, sehen wir an Chibi-Robo. Der kleine Freund und inoffizielle Erbe von R.O.B. konnte sich bereits in einigen Spiele beweisen und stellt sein Können in Europa ab November erneut zur Schau.

      In Chibi-Robo!: Zip Lash steuert ihr den knuffigen Roboter erstmals in einem Jump'n'Run. Es erscheint schon recht bald in Japan und Nordamerika, daher wurde vor einigen Stunden im eShop des Landes der aufgehenden Sonne eine Demo veröffentlicht. Diese haben wir komplett für euch durchgespielt. Es hat übrigens auch einen Grund, warum der Spieler so mühelos und gut spielt, aber dazu erfahrt ihr bald mehr. Wir wünschen euch nun aber viel Spaß beim Anschauen!

      Twitter