Weiteres Gameplay-Material zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiteres Gameplay-Material zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes aufgetaucht

      Da The Legend of Zelda für Wii U noch etwas auf sich warten lässt, wird Nintendo dieses Jahr einen spezielleren Teil für den Nintendo 3DS veröffentlichen. The Legend of Zelda: Tri Force Heroes nennt er sich und wird Online-Multiplayer-Sessions unterstützen. Am 23. Oktober 2015 ist es so weit und dann können wir alle gemeinsam ein Zelda-Abenteuer bestreiten. Nun hat GameSpot ein neues Gameplay-Video zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Darin wird ein spezielles Wasser-Level vorgestellt. Schaut doch mal rein!



      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Eigentlich bin ich totaler Zelda-Fan aber dieses Spiel wird nicht gekauft. 4Swords und 4Swords Adventures waren zwar nett, aber mehr auch nicht. Außerdem steh ich einfach nicht auf die Zeldas die ohne Oberwelt daher kommen. Das passt einfach nicht zu Zeldas.

      Außerdem bin ich noch ein wenig angepisst, dass Nintendo Ressourcen für einen weiteres kleines Zelda verschwendet, wo sie sich lieber auf Zelda Wii U konzentrieren sollten.
      Wäre Tri Force Heroes ein echter 3D-Titel sähe es vielleicht anders aus. Aber so? Nicht mit mir . Sorry Nintendo.