TowerCast #91: Animal Crossing: Happy Home Designer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TowerCast #91: Animal Crossing: Happy Home Designer

      Morgen wird der nächste Blockbuster für den Nintendo 3DS erscheinen. Mit Animal Crossing: Happy Home Designer will Nintendo mit dem Franchise eine etwas andere Schiene fahren und gleichzeitig auch die treuen Fans ansprechen. Darin könnt ihr eure Häuser frei dekorieren und gestalten. Wie das System genau funktioniert, hat Niels mir in der neuesten TowerCast-Episode Nr. 91 erklärt. Wenn ihr Interesse an Happy Home Designer habt, solltet ihr euch unbedingt den Podcast anhören!



      DOWNLOAD (Rechtsklick und auf "Ziel speichern unter...")

      Zudem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Ich bin mir ja nicht wirklich sicher ob man das Spiel als "Blockbuster" bezeichnen kann, aber nun gut. Bin gespannt drauf wie das ankommen wird was die Verkaufszahlen betrifft, hätten so ein Feature eher in ein richtiges AC einach mit einbauen sollen als Minispiel, aber gibt sicher Liebhaber dafür.