Neuer Trailer zu Hex Heroes aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu Hex Heroes aufgetaucht

      Könnt ihr euch noch an das Spiel Hex Heroes erinnern? Im vergangenen Jahr berichteten wir zuletzt darüber, dass das Wii U-Spiel erfolgreich über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert wurde. Es handelt sich allem Anschein nach um eine Mischung aus Brett- und Strategiespiel. Laut den ersten Informationen, die wir euch bereits geben konnten, macht Hex Heroes sinnvollen Gebrauch vom GamePad und ist auf Multiplayer-Runden ausgelegt. Ein Spieler befehligt einen General, während die anderen von ihm über das Spielbrett geschickt werden und Gegner besiegen müssen. Seht euch für einen besseren Einblick am besten den Trailer an:



      Hex Heroes soll im Frühling 2016 im eShop der Wii U angeboten werden.

      Quelle: Nintendo Everything
    • Ah, endlich mal neues Material, sehr schön! Ich habe das Spiel bei Kickstarter unterstützt, weil ich es toll finde, dass sie ein Wii U Strategiespiel rausbringen wollen. Grafisch ist es immer noch hässlich, aber ich glaube, man darf nicht den Fehler machen und den Titel nach seiner Grafik beurteilen. Es ist eher wie bei einem guten Brettspiel, der Inhalt ist entscheidend. Und mit diesem Commander-Modus, wo der Gamepad-Spieler den Mitspielern auf der Couch Ziele vorgeben kann, haben sie ein ganz heißes Eisen im Feuer. Da fragt man sich echt, warum sonst noch keiner auf die Idee gekommen ist. Die Wii U braucht mehr Strategiespiele und asymetrischen Koop!
      Hier gehts zu meiner Spielesammlung
      (enthält nur Spiele von Nintendo Geräten)