Neues Gameplay-Video zu Pumped BMX +

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Gameplay-Video zu Pumped BMX +

      Mit dem Mountainbike über Hügel zu brettern und in der Luft ein Kunststück zu vollführen, kann schon ein ganz schöner Adrenalinrausch sein. Wo ich wohne, gibt es genügend Orte, an denen man sich diesem Spaß gut hingeben kann. Nach Möglichkeit sollte man allerdings aufpassen, dabei nicht sein geliebtes Fahrrad oder gar sich selbst mit zu waghalsigen Stunts in Mitleidenschaft zu ziehen. Doch wer ganz auf Nummer sicher gehen will oder einfach weniger Interesse an Extremsport hat, kann glücklicherweise auch in digitaler Form demonstrieren, was er drauf hat.

      Denn seit gestern ist Pumped BMX + im eShop der Wii U erhältlich und lädt euch ein, viele Tricks und riskante Manöver zu fahren und im besten Fall in Form schöner Kombos aneinderzureihen, um das Punktekonto zu sprengen. Mehrere abwechslungsreiche Kurse sollten euch bei Laune halten. Vielleicht spielen ja einige von euch das von Curve Digital entwickelte Spiel bereits. Wenn ihr bisher noch unentschlossen wart, könnte euch das folgende Gameplay-Video vielleicht zum Kauf bewegen. Viel Spaß beim Ansehen!



      Quelle: YouTube