Neues Video zu Pokémon Tekken zeigt Eindrücke von Spielern

  • Das Pokémon-Franchise ist schon für viele gute Ideen zu gebrauchen. Neben den berühmten Hauptteilen und der Mystery Dungeon-Reihe, die sich beide den Rollenspielen zuordnen lassen, gibt es auch Puzzlespiele, Flipper, eine Fotosafari namens Pokémon Snap oder die Stadium- bzw. Colosseum-Teile, die sich auf die Kämpfe spezialisieren. Das Thema Kampf greift auch das neueste Spiel Pokémon Tekken auf. Wie der Name es schon andeutet, wurden die beliebten Taschenmonster hier mit der Beat'em Up-Serie Tekken vermischt und herausgekommen ist ein zünftiges Prügelspiel, in dem ihr euch in Person der zahlreichen Pokémon gegenseitig ordentlich eins auf die Mütze gebt.


    Im nächsten Jahr wird uns Pokémon Tekken auf der Wii U erfreuen. Doch schon vor einiger Zeit wurde in den USA ein erstes Turnier zum Spiel ausgetragen. Von diesem Turnier wurden nun einige Eindrücke der anwesenden Teilnehmer aufgezeichnet und mit neuen Gameplay-Szenen unterlegt. Viel Spaß beim Ansehen des Videos!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Das Spiel heißt Pokkén Tournament. ;) Ich freu mich schon sehr auf den Release. Immerhin warte ich auch schon über 15 Jahre auf dieses Spiel. :D

  • So muss ein Pokemon Kampfspiel aussehen! Freu mich richtig drauf. Kämpfer könnten aber schon noch ein paar dazukommen, da hat Smash bros. ja fast mehr Pokemons spielbar ;) nicht ganz aber ihr wisst was ich meine. Und jetzt ein Pokemon Rollenspiel mit dieser Optik für die WiiU, das wäre so Geil :)

  • Ein guter Anfang. Demnächst noch ein bisschen Open World wie in den RPGs+Entwicklung+Fangen und ich bin zu frieden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!