Holt euch morgen früh den Karbonroller Deko in Splatoon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Holt euch morgen früh den Karbonroller Deko in Splatoon

      Wieder einmal wird das Waffenarsenal in Splatoon um einen weiteren Argumentationsverstärker erweitert. Über zu wenige Waffen kann man sich bei diesem Spiel in der Tat nicht beklagen und wenn man seinem Team damit wertvolle Prozente für den Sieg sichern kann, ist es umso besser. Zu der großen Auswahl der bisher verfügbaren Roller, Spritzer, Bazookas und Sniper-Gewehre kommt morgen früh wieder ein neuer Roller dazu, der auf den Namen Karbonroller Deko hört und typischerweise große Flächen auf einmal einfärben kann. Dafür seid ihr für alle Spieler mit Distanzwaffen ein leichteres Ziel. Holt euch die Waffe morgen früh im Waffenshop ab und zeigt den anderen Inklingen, wo der Hammer bzw. Roller hängt.



      Quelle: Nintendo Deutschland via Twitter
    • Nebura schrieb:

      Die Idee, in Abständen neue Inhalte freizugeben konnte mich bei Splatoon leider nicht lange motivieren, dafür gleichen sich die Waffen zu häufig...


      Wir haben uns hier schon öfter lokal getroffen und im Team Matches bestritten. Das war sowas von geil! Hab sogar extra ne zusätzliche Gast WiiU besorgt, weil wir oft Leute dabei hatten, die eigentlich nur mal zusehen wollten.

      Meist über viele Stunden am Stück. Da hat sich dann auch gezeigt das die 2er Map Kombo nicht so schlecht ist, weil man direkt die Probleme des letzten Matches besprechen konnte und so beim nächsten mit einer 50:50 Chance wieder die gleiche Map bekam. Obwohl ich sagen muß der Splatfest Modus mit 3 Maps in der Roatation könnte langsam für alles freigeschaltet werden.

      Splatoon ist jetzt hier in nur 3 Monaten mit über 350 Stunden spielzeit an Pikmin3 mit seinen fast schon lächerlichen 200 Stunden (in zwei?? Jahren) vorbeigeschossen.

      Wenn stimmt was NWPlayer123 so berichtet (meistens hat er ja recht), dann steht uns im Oktober ein größeres Update ins Haus.

      Wir werden sehen. Vielleicht bekommen wir dank der neuerlichen ESports Geschichte doch noch einen Voice Chat. Lassen wir uns überraschen.

      Ich bin jedenfalls froh Splatoon als download zu haben. Das hat mir schon hunterte von Diskwechslen gespart. :D
    • Geit_de schrieb:


      Momentan kann man Splatoon sowieso nicht sicher spielen.

      Ich hoffe Nintendo liefert morgen auch ein Update aus, damit man sich nicht den Spielstand zerstört, wenn man auf einen Octoling trifft.

      Die Rache der Octolinge ist echt!

      Macht eine Kopie eurer Spielstände!!

      Hää was läuft denn falsch mit Splatoon im moment? ?( has seit release der letzten Map nicht mer gezockt..
      10.6.16 Kirby planet Robobot <3
    • Gamecube-Boy98 schrieb:

      Geit_de schrieb:


      Momentan kann man Splatoon sowieso nicht sicher spielen.

      Ich hoffe Nintendo liefert morgen auch ein Update aus, damit man sich nicht den Spielstand zerstört, wenn man auf einen Octoling trifft.

      Die Rache der Octolinge ist echt!

      Macht eine Kopie eurer Spielstände!!

      Hää was läuft denn falsch mit Splatoon im moment? ?( has seit release der letzten Map nicht mer gezockt..


      Hacker, die ihren Spielstand so gepatcht (nicht die mit einem Runtype-Patch arbeiten) haben, damit sie als Octolinge im Spiel erscheinen, zerstören gerade massenweise Spielstände. Alle Spieler die ein Spiel mit einem Octoling spielen und selber oder durch disconnect dieses verlassen, zerstören sich den kompletten Spielstand. Also im schlimmsten Fall zerstört ein Spieler 7 Spielstände pro Match.

      Es gibt bereits massenweise >lv30 Spieler die wieder von vorne anfangen mußten. NWPlayer123 hat dazu einige Miiverse Posts getwittert:

      https://twitter.com/NWPlayer123

      Anmerkung: NWPlayer123 ist zwar auf den Bildern und Videos auch als Octoling zu sehen, aber er patcht das laufende Spiel und nicht seinen Spielstand.

      Die einzige derzeitige "Lösung" ist wohl zu spielen bis der Octoling das Spiel verläßt und dann noch eine Partie zu spielen. Dadurch erscheint er nicht auf der Plaza und das Spiel bleibt heil. Einzig Splatfests sind wohl ausgenommen, da an diesen Tagen die Plaza in einem anderen Modus läuft (die Figuren tanzen, haben T-Shirts, Armbänder). An diesen Tagen tritt der Fehler nicht auf.

      Darum mein Hinweis ein Backup des Spielstandes zu machen, bevor man sich ins Spiel stürzt.

      Ein Patch ist sowieso fällig, da man sich auf der Makrelenbrücke im Goldfischmodus einfach mit dem Goldfisch verstecken und den Timer auslaufen lassen kann, um zu gewinnen, wenn man auf der richtigen Seite der Brücke startet. Etwas ähnliches ist auch im Gewächshaus möglich.
    • Geit_de schrieb:


      Hacker, die ihren Spielstand so gepatcht (nicht die mit einem Runtype-Patch arbeiten) haben, damit sie als Octolinge im Spiel erscheinen, zerstören gerade massenweise Spielstände. Alle Spieler die ein Spiel mit einem Octoling spielen und selber oder durch disconnect dieses verlassen, zerstören sich den kompletten Spielstand. Also im schlimmsten Fall zerstört ein Spieler 7 Spielstände pro Match.

      Es gibt bereits massenweise >lv30 Spieler die wieder von vorne anfangen mußten. NWPlayer123 hat dazu einige Miiverse Posts getwittert:

      https://twitter.com/NWPlayer123

      Anmerkung: NWPlayer123 ist zwar auf den Bildern und Videos auch als Octoling zu sehen, aber er patcht das laufende Spiel und nicht seinen Spielstand.

      Die einzige derzeitige "Lösung" ist wohl zu spielen bis der Octoling das Spiel verläßt und dann noch eine Partie zu spielen. Dadurch erscheint er nicht auf der Plaza und das Spiel bleibt heil. Einzig Splatfests sind wohl ausgenommen, da an diesen Tagen die Plaza in einem anderen Modus läuft (die Figuren tanzen, haben T-Shirts, Armbänder). An diesen Tagen tritt der Fehler nicht auf.

      Darum mein Hinweis ein Backup des Spielstandes zu machen, bevor man sich ins Spiel stürzt.

      Ein Patch ist sowieso fällig, da man sich auf der Makrelenbrücke im Goldfischmodus einfach mit dem Goldfisch verstecken und den Timer auslaufen lassen kann, um zu gewinnen, wenn man auf der richtigen Seite der Brücke startet. Etwas ähnliches ist auch im Gewächshaus möglich.
      Davon habe ich ja garnichts bis jetzt mitbekommen. Dass Spieler Oktolinge sein können ja, dass Sie tatsächlich Spielstände zerstören nein.
      Ich dachte immer man kann von Onlinefähigen Spielen keine Spielstände in keiner Weise sichern oder geht das doch?
    • Ich finde es immer wieder schade das man sowas machen muss wenn man weiß das man anderen damit schadet am einfachsten wäre es ja dass das Spiel überprüft ob die wii u auch aktuell ist und wenn nicht dann soll der den online Modus sperren bis es gemacht wurde so kann auch keiner an ne alte Version komme und damit Unfug treiben zur Waffe naja Roller sind e nicht so meines
      3DS-Code: 1178-1390-9563
      WiiU- CaesarClown0512

      3DS-Freundescode-Tauschparty
    • Wowan14 schrieb:

      Davon habe ich ja garnichts bis jetzt mitbekommen. Dass Spieler Oktolinge sein können ja, dass Sie tatsächlich Spielstände zerstören nein.
      Ich dachte immer man kann von Onlinefähigen Spielen keine Spielstände in keiner Weise sichern oder geht das doch?


      Wenn die Spielstände auf den Servern liegen, dann kannst du nichts machen. Bei Splatoon ist es ein normaler Spielstand. Macht wohl auch sinn, sonst müßte nintendo jeden Spielstand auf jeder Konsole für jeden Spieler sichern und zuordnen.

      Wenn du einen 4GB USB Stick hast, dann einfach formatieren und den Splatoonspielstand drauf kopieren. Wenn du sowieso eine Festplatte/USB Stick dran hast, dann den Spielstand einfach in die Konsole kopieren.

      Die WiiU nimmt immer die Daten vom USB Stick wenn etwas doppelt ist. Wenn also was kaputt geht von der Konsole wieder auf den Stick und fertig.
    • Geit_de schrieb:

      mistika schrieb:

      Welches Gewächshaus meinst du???


      Keine Ahnung wie der im deutschen heißt. "Kelb Dome" oder so im englishen.

      Das ist ein Gewächshaus oder besser soll eins darstellen auch wenn die Gänge etwas breiter sind als man es erwarten würde.


      Müsste im Deutschen die "Tümmlerkuppel" sein ...
      Hatte Splatoon jetzt auch seit dem letzten Splatfest nicht an - das mit den "Hacks" hört sich ärgerlich an - aber ne super info mit der Spielstandsicherung per USB.
      "To Ink or not to Ink: That is the question!"
      "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."
    • Geit_de schrieb:

      Ich hoffe Nintendo liefert morgen auch ein Update aus, damit man sich nicht den Spielstand zerstört, wenn man auf einen Octoling trifft.


      Hui, danke für die Warnung! Das kann aber gehörig daneben gehen wenn man davon nichts weiß, der Tipp mit dem kopierten Spielstand ist bei solchen Dingen wirklich Gold wert. Vielleicht wäre das sogar eine News wert, damit man auf diese Weise möglichst viele Spieler warnen kann.

      Für Nintendo ist das natürlich ein richtiges Desaster: so viele potentiell zerstörte Spielstände, da kann einem wirklich anders werden...