Wii U eShop-Titel Hold Your Fire zeigt sich in Gameplay-Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U eShop-Titel Hold Your Fire zeigt sich in Gameplay-Video

      Eines der ältesten Genres der Videospielgeschichte ist das der Shoot 'em ups. Ohne Frage hat Space Invaders die Videospielwelt deutlich geprägt, auch wenn es heutzutage schon recht angestaubt ist. Während es nach dem großen Erfolg viele ähnliche Spiele gab, sind Shmup heute nur noch selten anzutreffen. Wenn dann jedoch so ein Spiel erscheint, sind die Erwartungen der Fans extrem hoch.

      Im amerikanischen Wii U eShop erschien gestern Hold Your Fire, ein Titel, der dem oben genannten Genre angehört. Auch hierin ist es eure Aufgabe, feindliche Raumschiffe zu zerstören, um einen möglichst hohen Highscore zu erzielen. Wie das Ganze grafisch aussieht, könnt ihr euch in einem neuen Video anschauen. Dieses haben wir in diese News eingebettet. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter