Wii U eShop-Spieletest: NOVA-111

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U eShop-Spieletest: NOVA-111

      Einige Spinner werfen den Wissenschaftlern des CERN vor, dass diese ein Schwarzes Loch erzeugen wollen, wodurch die Erde zerstört werden würde. Das ist natürlich Quatsch, aber wissenschaftliche Versuche können durchaus schief gehen. In der Regel fallen die Auswirkungen dann nicht allzu dramatisch aus. In NOVA-111 hingegen wird es fatal, denn ein fehlerhaftes Experiment verteilt einen Haufen von Wissenschaftlern im gesamten Weltall! Kevin hat sich in sein Raumschiff begeben und die klugen Köpfe zurückgeholt. Diese haben ihm aus Dank ein Review des Wii U eShop-Titels überreicht.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
      Mit Dank an Terror-Pinguin!